Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Calice > Rezensionen

Granit Gartenbank Granitbank Stein Bank Naturstein Steinbank
Granit Gartenbank Granitbank Stein Bank Naturstein Steinbank
Wird angeboten von Bewado

5.0 von 5 Sternen Schmucke Bank, 17. September 2012
Vorbereitet durch die Vorrezension haben wir die Bank sicher aufgestellt und die Teile miteinander verklebt. Sie ist ein echter Hingucker, gut im Preis und die Lieferzeit war sehr kurz. Danke.

Das Ist Meine Welt (Online Bundle)
Das Ist Meine Welt (Online Bundle)

5.0 von 5 Sternen Sympatisch, 24. Januar 2011
Der junge Martin Fischer hat mit dieser CD bewiesen, dass er das Zeug hat, zu einem ganz Großen zu werden. Die Texte sind sehr positiv und gut, die Musik lädt zum Tanzen, Schunkeln, Mitsingen ein und der Stimme zolle ich Respekt. Ich wünsche Martin Fischer Erfolg, Förderer, einen starken Rückhalt in seiner Familie und bei seinen Freunden und dass er mit beiden Beinen auf der Erde bleibt.

The Secret - the Power
The Secret - the Power
von Rhonda Byrne

5.0 von 5 Sternen Jeder Mensch müsste es lesen., 24. November 2010
Rezension bezieht sich auf: The Secret - the Power (Gebundene Ausgabe)
Absolut empfehlenswert, ich schließe mich allen begeisterten Rezensions-Schreibern vor mir an und vergebe volle Punktzahl. Ansprechende Gestaltung, Beispiele, Zitate berühmter Menschen, mit Liebe geschrieben. Jeder Mensch sollte zu diesem Wissen gelangen. In Ruhe lesen und Stück für Stück umsetzen. Der Inhalt des Buches ist ein großer Segen für alle Lebenwesen, der wertzuschätzen ist. Es verändert jedes einzelne menschliche Leben, damit Familien, damit Gemeinden, damit Länder, damit die Welt, damit das Universum. Ausprobieren zum Glück und Wohle aller.

Die Master Key Arkana: Auf den Schultern von Riesen
Die Master Key Arkana: Auf den Schultern von Riesen
von Anthony R. Michalski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genial, 30. März 2010
Hat mich sehr gefesselt, hat mir viel Wissen vermittelt auf wissenschaftlichem Niveau, hat mich weiter gebracht in meiner Entwicklung, mich viele Zusammenhänge verstehen lassen, mich gelassener werden lassen. Ich empfehle es definitiv weiter, aber einfacher für diejenigen zu verstehen, die sich schon mit dem Thema beschäftigt haben. Auch durch den alten Schreibstil manchmal nicht auf Anhieb zu verstehen. Zeit lassen beim Lesen! Aber definitiv empfehlenswert.

Das Prinzip: Geheimnis zur Erschaffung der gewünschten Realität
Das Prinzip: Geheimnis zur Erschaffung der gewünschten Realität
von Andreas Campobasso

5.0 von 5 Sternen Fesselnd und Fundiert, 30. März 2010
Ich habe schon viele gute Bücher zu diesem Thema gelesen, auch welche, die mir weniger gegeben haben. Dies war eines der fundierten, positiven und lehrreichsten. Am Anfang hat mir etwas Genauigkeit bei physikalischen Abbildungen gefehlt, aber im Großen und Ganzen sehr gut.

Rückkehr zur Liebe: Harmonie, Lebenssinn und Glück durch "Ein Kurs in Wundern"
Rückkehr zur Liebe: Harmonie, Lebenssinn und Glück durch "Ein Kurs in Wundern"
von Marianne Williamson

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das gut tut, 7. Oktober 2009
Ich habe vom Kurs in Wundern gehört und dieses Buch geliehen bekommen. Es ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe und dass mir unendlich gut tut. Gebete, die ich sofort spreche, Gedanken, die ich mit in die Nacht nehme, Beispiele, die mir in ähnlichen Situationen helfen und mich vieles verstehen lassen. Sehr zu empfehlen, ich verschenke es auch gerne weiter. Ein Buch, dass man mehrfach lesen kann.

Glücklicher als Gott: Verwandle dein Leben in eine außergewöhnliche Erfahrung
Glücklicher als Gott: Verwandle dein Leben in eine außergewöhnliche Erfahrung
von Neale Donald Walsch

5.0 von 5 Sternen Wunderbar und verständlich, 17. August 2009
Ich habe die Trilogie "Gespräche mit Gott" gelesen und finde alle Werke sehr gut, anschaulich, verständlich aber auch anspruchsvoll und wegweisend. Ich habe auch schon Bücher aus der Reihe verschenkt, weil ich möchte, dass sich dieses wertvolle Wissen verbreitet, um unsere Welt und Gesellschaft, Natur und unser Zusammenleben in dem Maße bessert, dass es für alle ein Genuß ist, auf unserer Erde zu leben. "Glücklicher als Gott" kann ich von Herzen empfehlen.

Gespräche mit Gott Band 1
Gespräche mit Gott Band 1
von Neale Donald Walsch

5.0 von 5 Sternen Wahrer Segen, 10. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Gespräche mit Gott Band 1 (Taschenbuch)
Ich habe von dieser Buchreihe vor Jahren gehört und bin erst vor kurzem wieder darauf gestoßen, wo die Zeit für mich reif dafür war. Ich liebe diese Bücher, sie tun mir gut, rütteln mich wach, geben mir Kraft, motivieren mich und beruhigen mich. Mögen viele Menschen von diesen Dialogen inspiriert werden und sich und der Welt zum Segen werden.

Gesundheit für Körper und Seele
Gesundheit für Körper und Seele
von Louise Hay

5.0 von 5 Sternen Meine Gesundheits-Bibel, 9. August 2009
Schon oft verschenkt und immer wieder darin gelesen. Es tut mir gut, wann immer ich es in die Hand nehme. Es hat mir schon oft weiter geholfen und mich selbst erkennen lassen. Absolut empfehlenswert.

The Secret - Das Geheimnis
The Secret - Das Geheimnis
von Rhonda Byrne

5.0 von 5 Sternen Genial, es funktioniert!, 17. Juni 2008
Ich habe das Buch geschenkt bekommen. Es hat für mich eine große Kraft. Ich lese es Stück für Stück und wende das Gelesene sofort an. Der Glaube daran ist wichtig. Einfach machen, Spaß dran haben und darauf vertrauen. Prompt sind mir Wünsche erfüllt worden, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich empfehle es unbedingt weiter.

Seite: 1 | 2