Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Susanne Weidtkamp > Rezensionen

Beiträge von Susanne Weidtkamp
Top-Rezensenten Rang: 3.075.256

Susanne Weidtkamp

Klarfit Rocketbaby 4 Trampolin 96cm Sprungfläche In- & Outdoor-Trampolin mit Blumenmuster (max. 100 kg Belastbarkeit, strapazierfähige Polypropylen-Sprungmatte, jugendlich-frisches Design, geringer Platzanspruch, einfacher Transport)
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Glückliches Kind, 11. Februar 2016
Meine Tochter ist von dem Trampolin total begeistert. Manchmal muss ich sie bremsen, damit sie nicht zu übermütig wird. Toll

Mein Schwangerschaftstagebuch: Die 266 Tage vor der Geburt des Kindes
Mein Schwangerschaftstagebuch: Die 266 Tage vor der Geburt des Kindes
von A. Christine Harris
  Tageskalender

4.0 von 5 Sternen Gut, 28. Juni 2010
Das Buch beschreibt die Entwicklung des Kindes im Mutterleib sehr gut. Leider lässt sich der ertse Tag nicht genau festlegen und somit ist eine Führung des Tagebuches sehr aufwendig und nicht einfach.Wann ist welche woche bei einem zu Ende und wann beginnt die nächste. Zum Ausfüllen des Tagebuches empfielt sich die Unterstützung einer Hebamme oder der Frauenärztin.

Sonnensturm/Weiße Nacht: Zwei Romane in einem Band
Sonnensturm/Weiße Nacht: Zwei Romane in einem Band
von Åsa Larsson

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. Juni 2010
Das Buch ist spannend und man mag es nicht mehr aus der Hand legen.Ein muss für alle Krimmifans und Skandinavienliebhaber.Die Personen und Orte sind gut beschrieben.