holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Walter Ringwald > Rezensionen

20 Vlies Staubsaugerbeutel Filtertüten für Miele S 771 Tango
20 Vlies Staubsaugerbeutel Filtertüten für Miele S 771 Tango
Wird angeboten von dust-ex

2.0 von 5 Sternen Billigprodukt, 1. August 2014
Bin damit nicht zufrieden. Es macht mit unserem Miele Staubsauger laute komische Nebengeräusche und arbeitet nicht zufriedenstellend. Habe wieder die mehr am Original orientierten Beutel im Einsatz. Sie sind deutlich besser. Auch eine Flieseinlage sucht man vergeblich.

Finish Line Krytech Chain Lube - 120ml
Finish Line Krytech Chain Lube - 120ml
Wird angeboten von Customised Bikes

4.0 von 5 Sternen Produkt ist OK, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Finish Line Krytech Chain Lube - 120ml
Mein Fahrrad läuft damit echt gut. Keine Ölschmiererreien, keine Flecken auf dem Auto(Dachständer). Habe dieses Mittel schon längere Zeit in der Anwendung, Würde es wieder kaufen.

3,5 mm Stereo Klinkenstecker Zum 2x Mono 3,5 mm Klinkenstecker Stecker OFC Audio Kabel 1 m
Wird angeboten von kenable ltd

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 1. August 2014
Einfaches kostengünstiges Kabel das seinen Zweck erfüllt. Bisher bin ich absolut zufrieden damit. Würde es wieder kaufen, auch der Service war OK.

Metro
Metro

2.0 von 5 Sternen gefällt mir leider nicht, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Metro (MP3-Download)
Nach mehrmaligem Hören komme ich zum Schluß dass mir das Stück nicht gefällt. Es ist zu lang ausgearbeitet und langweilig iumgesetzt. Mir fehlen die Höhen und die Tiefen sowie eine gewisse Dramaturgie.

Der Quintenzirkel Für Gitarre
Der Quintenzirkel Für Gitarre
Wird angeboten von examdots uk

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Quintenzirkel Für Gitarre (Zubehör)
Um schnell mal was zu suchen und dabei die vollen Möglichkeiten zu bekommen ist das Teil gut anzuwenden. Wenn es dann noch mehr feiner an jazzigere Grundlagen gehen soll nicht so geeignet. Insgesamt aber würde ich's wieder kaufen.... Gut für meine fort geschritteneren Gitarrenschüler.

Die klingende Akkordtabelle für Gitarre (mit CD+ Audio/Video) - Gitarrengriffe lernen, sehen und hören - Grifftabelle: Diagramme + Fotos + Anwendungs-Beispiele - 80 Audio-Tracks + 16 Videos
von Jörg Sieghart
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Man kann es gebrauchen, 16. April 2014
Man kann es gebrauchen als Übungsgrundlage, aber manchmal habe ich den Eindruck es ist etwas umständlich. Als Nachschlagwerk würde ich's nicht bezeichnen - dafür gibt es besseres....

Intenso Rainbow Line 16 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Intenso Rainbow Line 16 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 16. April 2014
Erfüllt ihren Zweck wie beschrieben gut und ich würde das Teil jederzeit wieder kaufen. Es wird nun zu meinem treuen Begleiter für flexiblen und schnellen Datenaustausch.

Desafinado - Classic Bossa Nova (feat. Charlie Byrd)
Desafinado - Classic Bossa Nova (feat. Charlie Byrd)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 16. April 2014
Ist klassisch das was ich erwartet habe. Kenne weitere Variationen des Titels und wollte diese auch noch haben, Insgesamt positiver Eindruck.

Mongo's Greatest Hits
Mongo's Greatest Hits

4.0 von 5 Sternen Einfach gut, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mongo's Greatest Hits (MP3-Download)
Fast alle Titel der Cd sind für mich interessant. Manches aber etwas zu viel Percassion, aber das ist ja Geschmackssache, würde die CD wieder kaufen....

Kingston DataTraveler DT101G2 16 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck sehr gut, 16. April 2014
Handlich, praktisch, funktional und einfach zum mitnehmen. Bin damit sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen. Sieht sogar noch gut aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6