Profil für Miriam Mrak > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Komar Disney Fototapete 'Mickey Comic' 368x254 cm
Komar Disney Fototapete 'Mickey Comic' 368x254 cm

3.0 von 5 Sternen Kult, 5. März 2015
Wir haben die Tapete bei Amazon gekauft weil sie bei uns nicht mehr Lieferbar war. Der Preis ist um einiges höher. Die Verarbeitung ist OK. Es ist Teilweise eine Spielerei das Die Bilder zusammenpassen. Die Tapete Überlappt an einigen Stellen.

Wandhaken Garderobenhaken Knöpfe Knopfform 5er Set bunt 'Button-up'
Wandhaken Garderobenhaken Knöpfe Knopfform 5er Set bunt 'Button-up'

4.0 von 5 Sternen Schaut cool aus, 5. März 2015
Wir wollten mal was anders. Preis und Qualität sind OK. Den Kinder gefällt es da wir Sie für die Garderobe gekauft haben.

Bilderrahmen Fotorahmen Collage Shabby Oval Herz Love 6 Fotos 10x15cm Weiß
Bilderrahmen Fotorahmen Collage Shabby Oval Herz Love 6 Fotos 10x15cm Weiß
Wird angeboten von REO Homestyle

3.0 von 5 Sternen Geht so, 5. März 2015
Lieferung war schnell , Preis ist auch OK, nur die Fotos verrutschen, sie werden nur durch die Rückwand gehalten und die Aufhängung war auch kaputt die Niete ist heraus gegangen.

CYBEX SILVER Kinderautositz Pallas, Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Kollektion 2015, blue moon
Wird angeboten von kikiwelt

5.0 von 5 Sternen Super, 6. November 2014
Wir haben schon für unseren großen so einen Kindersitz gekauft und wir sind sehr zufrieden damit. Er wächst mit und wann sie groß genug sind kann man den Vorderteil weg lassen. Wir würden ihn immer wieder kaufen.

Goula D55238 - Schraub und Spiel, 30-teilig
Goula D55238 - Schraub und Spiel, 30-teilig

4.0 von 5 Sternen Super, 6. November 2014
Unserem Sohneman gefällt es. Da man die Tiere untereinander tauschen kann. Qualität ist super und für die Fingerfertigkeit ist es auch was.

Zwei Millionen ham'ma erledigt: Odilo Globocnik - Hitlers Manager des Todes
Zwei Millionen ham'ma erledigt: Odilo Globocnik - Hitlers Manager des Todes
von Johannes Sachslehner

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 6. November 2014
Das Buch ist nicht schlecht. Es beschreibt sein leben von Anfang an. Von der Aufbauzeit der NSDAP bis zum Verbot, seine Zeit als Gauleiter von Wien, bis seine Zeit dann in Lublin. Das einzige was zum Kritisieren ist das im Buch einige Rechtschreibfehler vorhanden sind.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2015 6:10 PM CET

Clatronic SKB 3248 Schokoladenbrunnen, inox 262695 B002V92SZI
Clatronic SKB 3248 Schokoladenbrunnen, inox 262695 B002V92SZI

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Januar 2014
Preis Leistungsverhältniss ist Ok. Er ist leicht zu reinigen und der Motor ist auch nicht zu laut. Sind sehr zufrieden damit.

K-Swiss HOF IV VNZ 03013-002-M, Herren Sneaker, Schwarz (Black/White), EU 46 (UK 11)
Wird angeboten von Takemore

4.0 von 5 Sternen Super, 9. August 2013
Qualitativ in Ordnung Schnitt und größe passen wie bestellt.Und sie sind um einiges billiger als bei uns im Geschäft. Bequemer ist es auch im Internet zu bestellen.

In einem Land vor unserer Zeit 10: Die große Reise
In einem Land vor unserer Zeit 10: Die große Reise
DVD ~ Ingolf Lück

4.0 von 5 Sternen Für klein Kinder geeignet, 9. August 2013
So wie alle Filme von Littlefoot ist auch dieser Teil ohne ünötige Gewalt und können auch schon die kleineren schauen. Unseren beiden gefällt Littlefoot total, wir haben alle Teile.

In einem Land vor unserer Zeit: Auf der Suche nach dem Beerental
In einem Land vor unserer Zeit: Auf der Suche nach dem Beerental