Profil für Raft > Rezensionen

Raft

XAVION® 3-tlg. Kofferset, Modell 5500, SCHWARZ
XAVION® 3-tlg. Kofferset, Modell 5500, SCHWARZ

1.0 von 5 Sternen Schrott, 20. März 2013
Schon nach einmaligem Flug ist der Stoff aus den Metallverstrebungen ausgerissen,
das Metall verbogen, der Plastikfuss abgebrochen.
Den Koffer musste ich auf dem Rückflug rundum und an mehreren Stellen mit
Klebeband umwickeln. Für Flüge absolut untauglich.

Von Garantieleistung will der Verkäufer nichts wissen, erst bekomme ich lange
keine Antwort, Bilder können in einem herkömmlichen Format angeblich nicht
geöffnet werden. Als ich die Bilder per Post schickte kam die Antwort,
die Schäden wären auf unsachgemässen Gebrauch zurückzuführen.

Der Koffer ist keinen Euro wert.

Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB (glossy)
Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB (glossy)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und schöne Spielkonsole, 1. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Da mein etwas veralteter Spiele-PC kürzlich das Zeitliche gesegnet hatte, war ich auf der Suche nach etwas neuem. Wie es bestimmt vielen bekannt ist, hat man mit einem PC oft sehr viele Probleme: Entweder reicht die Hardware für ein Computerspiel nicht aus, das Spiel ruckelt ständig oder die Installation bringt sehr viele Probleme mit sich. Bei vielen Spielen ist ein so großer Kopierschutz installiert, dass am Ende fast nichts mehr richtig läuft oder man eine permanente Online-Verbindung braucht. Diese und noch viele andere Gründe haben mich ziemlich geärgert.
Später habe ich mir überlegt, eine PS3 oder eine Xbox 360 zu kaufen. Bei einem Bekannten habe ich die PS3 ausprobiert, die mich jedoch nicht so sehr überzeugt hatte. Mir hatte vor allem der Controller überhaupt nicht gefallen, weil er nicht so gut in der Hand lag. Auch die Menüführung konnte mich nicht überzeugen.
Also kaufte ich mir die Xbox 360, die ich schon zuvor in einem Fachhandel ausprobiert hatte. Nachdem ich sie jetzt knapp zwei Wochen ausprobiert hatte, kann ich sagen: Das ist eine super Konsole! Bis jetzt konnte die Xbox 360 mich in allen Punkten überzeugen. Es ist ganz anders, als man es vom PC gewohnt war.

Hier einige Vorteile:

* Sehr gute Grafik
* Extrem leise (Im Vergleich zu einem PC)
* Controller liegt sehr gut in der Hand
* Sehr gute Menüführung
* Wirkt durch die Hochglanzoptik nicht billig o.ä.
* WLAN mit n-Standard

Ich könnte jetzt noch viele Punkte aufzählen, die mir an dieser Konsole gefallen, aber das steht ja schon in den meisten anderen Rezensionen drin.
Bestimmt fragen sich einige, warum eine Goldmitgliedschaft bei Xbox LIVE Geld kostet. Das habe ich mich vorher auch gefragt, aber bald wusste ich auch warum: Das Multiplayer-Spielen läuft extrem flüssig ohne irgendwelche Ruckler. Wenn man bedenkt, wie viele Spiele durch die Xbox 360 online gespielt werden, ist das schon sehr gut. Es kam nie zu einem Abbruch bei einem Online-Gefecht und die Ladezeiten waren ebenfalls sehr kurz. Man merkt, dass Microsoft sehr viel in dieses Netzwerk investiert und nicht alles für sich behält.

NACHTEILE konnte ich bisher noch keine feststellen. Auch die staubanziehende Hochglanzoptik der Konsole würde ich nicht als Nachteil empfinden, da sie weitaus hochwertiger wirkt als die ältere, die noch ein mattes Kunststoff besaß.

FAZIT: Diese Konsole ist sehr empfehlenswert. Ich hatte bisher noch keine Probleme bzw. Abstürze gehabt. Die Grafik oder die Auflösung ist immer ganz abhängig davon, welche Kabel oder Fernseher man dafür verwendet. Ich habe einen Samsung UE32C6000 (LED TV), damit ist die Auflösung natürlich super. Ich empfehle jedem Käufer, sich zusätzlich ein HDMI-Kabel zuzulegen (falls der Fernseher über so eine Schnittstelle verfügt), da die Grafikunterschiede im Vergleich zu den beiliegenden Kabeln doch sehr groß sind.
Wer von den Problemen bei einem PC genug hat, dem kommt diese Konsole genau richtig. Denn da heißt es schlicht und einfach: Einlegen und spielen! Keine zeitraubenden Stunden mehr mit Installationen, Updates oder Ruckler wegen der zu schlechten Hardware. Und die Grafik ist dennoch sehr gut, ja vielleicht sogar besser als bei einem PC.

Ich hoffe, ich konnte euch bei der Kaufentscheidung etwas helfen.
Gruß
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2011 2:11 AM MEST

InvisibleSHIELD Full Body Schutzhülle für 2. Generation/3. Generation/Apple iPod Touch

5.0 von 5 Sternen Versteckt nicht den Style, sehr zu empfehlen!, 21. April 2010
Ich besitze diese zwei Schutzfolien jetzt schon seit vier Monaten und kann nur sagen, dass ich sehr beeindruckt darüber bin! Die Anbringung erfordert zwar Zeit und Geduld, aber nach circa zwei Stunden mühevollen befestigen der Schutzfolie kann sich die Folie echt sehen lassen.
Ich wollte immer etwas für meinen iPod Touch 3G, wo das schicke Design nicht versteckt wird. Siliconhüllen fielen bei mir sofort weg, da sie sehr staubanfällig sind und sehr leicht Sandkörner oder ähnliches unter die Hülle kommen können. Schützhüllen waren für mich auch nichts, weil ich den iPod Touch dauernd rausholen müsste.
Dann blieb nur noch eine Schutzfolie in Frage. Ich hatte bei einem Handy eigentlich eine sehr schlechte Erfahrung mit Schutzfolien, da sich darunter immer kleine Luftbläschen gebildet hatten.
Doch dann entdeckte ich den Artikel InvisibleShield.
Es kostete mich etwas Überwindung wegen dem Preis, doch ich habe mich durch die vielen Videos auf YouTube überzeugen lassen. Und ich wurde nicht enttäuscht.
In der Verpackung des Artikels befindet sich eine Schutzfolie für die Vorderseite und eine Rückseite sowie ein Spray, dass man sich auf seine Finger und auf die jeweilige Schutzfolie sprühen soll. Die Vorderseite ging recht zügig, aber die Rückseite hat schon viel Geduld erfordert. Aber wenn man es erst einmal geschafft hat, sieht es einfach nur klasse aus! Der iPod Touch liegt jetzt besser in der Hand denn je und es kommen auch keine hässlichen Fingerabdrücke mehr drauf. Man merkt eigentlich nichts davon, dass man die Schutzfolie drauf hat.
Ich behandle den iPod Touch zwar nicht schlecht, also habe ihn nicht zwischen Schlüsseln in der Hosentasche, aber habe auch als mal Geld oder ähnliches mit dem iPod drin. Trotzdem sind bisher keine Kratzer auf der Folie zu erkennen.

+ Super Schutz
+ Liegt besser in der Hand
+ Keine Fingerabdrücke mehr
+ Versteckt nicht das Design
+ 30 Jahre Garantie

- Hoher Preis
- Anbringung erfordert Geduld

So ich hoffe ich konnte Ihnen bei der Entscheidung zum Kauf eines Schutzes für den iPod Touch helfen. Sie sollten jedoch beachten, dass Sie mit den Schutzfolien trotzdem noch vorsichtig mit dem Gerät umgehen sollten. ;-)

LogiLink Wireless LAN Adapter 150Mbps USB 2.0
LogiLink Wireless LAN Adapter 150Mbps USB 2.0
Wird angeboten von Ira`s Shop

5.0 von 5 Sternen Ein Top Produkt zum Spitzenpreis!, 11. Dezember 2009
Dieser WLAN-Stick von LogiLink ist wirklich ein super Gerät.
Ich habe ihn schon seit drei Wochen und habe keinerlei Probleme damit.
Beim Anschließen fand er sofort vier Verbindungen, mit meinem alten Wlan-Gerät fand er nur eine.
Eine Treiber-CD wird mitgeliefert und auch auf der offiziellen Seite von LogiLink wird man sofort fündig.
Bei Windows Vista und 7 (jeweils 32bit) wird keine Treiber-CD benötigt, er funktioniert sofort nach dem anschließen. Bei XP hingegen muss man den Treiber installieren.
Durch diesen Stick wird die Internetverbindung merklich schneller. Mein WLAN-Router befindet sich im Keller, der Computer hingegen im zweiten Stock. Trotzdem habe ich jetzt vollen Empfang!

Fazit:
Wer wenig Geld ausgeben und trotzdem auf nichts verzichten möchte, sollte hier zugreifen! Dieser WLAN-Stick ist einfach klasse. Einfach anschließen, Verbindung suchen und los geht's!