Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für John Xisor > Rezensionen

Beiträge von John Xisor
Top-Rezensenten Rang: 6.209.141

John Xisor "John Xisor" (Coruscant)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Burnout: Paradise
Burnout: Paradise

5.0 von 5 Sternen Gib Gas, ich will Spass!, 1. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Burnout: Paradise (Videospiel)
Das Lied von Markus kennen vielleicht noch einige. Neben dem Titel Song Paradise City wäre dies wohl das am nächsten passende. Ich habe das Game bei einem Freund angezockt und am nächsten Tag sofort gekauft. Für Tempofreaks die einfach mal die Sau rauslassen wollen und so richtig durch eine Stadt und ihre StRassen heizen wollen genau das richtige. Rasen ohne Reue! Ist dein Wagen Schott? Egal. Rein in die Werkstatt und zu fetziger Musik weiterheizen. Gefällt der Lack nicht? Dann mach einfach einen neuen. Das Schadenmodell ist einfach großartig. Ich liebe es.

Indiana Jones: The Soundtrack Collection
Indiana Jones: The Soundtrack Collection

5.0 von 5 Sternen Endlich, endlich..., 28. Dezember 2008
...gibt es die Musik aus dem Tempel des Todes fast komplett mit allen Stücken, aber vorallem mit dem in Fankreisen betitelten "Stealing the Stones", mit der Choreinlage. Da bekommt man sofort wieder Gänsehaut beim hören. Die Scores zu Raiders of the Lost Ark ist ebenfalls in einer weiteren Extended Version vorhanden und der ohnehin schon lange dritte Teil bekommt auch noch etwas Zusatzmaterial. Allein der vierte Teil ist in der Version in der Box enthalten, wie man ihn auch einzeln bestellen kann, dies tut der Freude aber keinen Abbruch und obwohl man hier einen Stern abziehen könnte lasse ich es sein, weil der Rest einfach zu gut ist und dieses kleine Manko mehr als ausgeglichen wird. Zum Schluss noch eine Bonus CD mit 17 Minuten Interviews Spielberg/Williams und noch mehr Musik. Die Silberlinge selbst, kommen in einzelnen Digi-Packs daher, das Coverdesign ist zur Freude aller von den Vinyl-Erstauflagen übernommen worden. Fazit: unbedingt kaufen.

Hellboy Animated:Sword Of Storms [UK Import]
Hellboy Animated:Sword Of Storms [UK Import]
DVD ~ (voices of) Ron Perlman
Wird angeboten von fuze De

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 28. Dezember 2008
Wer nun nach dem genialen ersten Hellboy Streifen vermutet hat das alsbald die Fortsetzung in die Kinos kommt der irrte. Erst einmal produzierte man eine animierte Version des Themas. Soweit so gut - oder nicht? Eher nicht. Wenn nicht die Originalstimmen dabei wären könnte man das Produkt komplett vergessen. Die Geschchte ist hohl, die Umsetzung na ja. Eigentlich brauch man es nicht. Schade, hier wurde richtig Potenzial verschenkt. Zum ansehen, am besten erst leihen und dann entzscheiden ob man das wirklich kaufen will. Den bereue ich auch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2010 1:41 AM CET

Hellboy Animated - Blood and Iron [UK Import]
Hellboy Animated - Blood and Iron [UK Import]
DVD ~ Hellboy Animated

1.0 von 5 Sternen Hätte man sich sparen können, 28. Dezember 2008
Wer nun nach dem genialen ersten Hellboy Streifen vermutet hat das alsbald die Fortsetzung in die Kinos kommt der irrte. Erst einmal produzierte man eine animierte Version des Themas. Soweit so gut - oder nicht? Eher nicht. Wenn nicht die Originalstimmen dabei wären könnte man das Produkt komplett vergessen. Die Geschchte ist hohl, die Umsetzung na ja. Eigentlich brauch man es nicht. Schade, hier wurde richtig Potenzial verschenkt. Zum ansehen, am besten erst leihen und dann entzscheiden ob man das wirklich kaufen will. Ich bereue es.

Star Wars: The Clone Wars - Lightsaber Duels [UK-Import]
Star Wars: The Clone Wars - Lightsaber Duels [UK-Import]
Wird angeboten von gameworld121uk

4.0 von 5 Sternen macht richtig spass, 28. Dezember 2008
habe mir heute, sozusagen als kleines nachweihnachtliches präsent nun doch noch von clone wars das wii game geholt und muss sagen - mir machts richtig spass. ein sinnfreies beat em up das der handlung der serie folgt. je weiter man kommt desto mehr filme kann man sich ansehen und desto mehr chraktere werden freigeschaltet. die kann man dann in anderen modi spielen. ein spiel zu zweit ist auch möglich. einen onlinemodus um evtl. gegen jedi aus der ganzen welt anzutreten gibt es leider nicht. vielleicht realisiert man das mal mit einem update.

Thrustmaster Wii Zubehr T-Nunchuk Wireless Adapter NW
Thrustmaster Wii Zubehr T-Nunchuk Wireless Adapter NW

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 28. Dezember 2008
Ich spiele gerade Star Wars: Clone Wars - Lichtschwert Duelle, da bot es sich an auf einen wireless umzusteigen zumal ich das Kabel auch schon bei anderen Spielen als extrem störend empfinde. Ich hab mir den blind gekauft und keine Probleme mit dem Teil. Plug & Play, auspacken anschließen - geht. Dieses Thrustmaster Zubehör hält was es verspricht.

Burnout: Paradise [Platinum]
Burnout: Paradise [Platinum]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 2. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Burnout: Paradise [Platinum] (Videospiel)
Eigentlich bin ich kein Freund von Rennsimulationen, dann hatte ich einmal die Gelegenheit bei einem Freund Burnout zu testen und ich muss sagen, ich hatte selten so viel Spass mit anderen Autfahrern als hierbei. Ein großartiges Schadenmodell, dies muss man wirklich sagen. Klar das die renomierten Autobauer keines Ihrer Designs dafür hergeben wollten aber was macht das schon, die Karren aus dem CG Labor können es allemal mit anderen richtigen Autos aufnehmen. Man braucht einige Zerit bis man allein die riesege Map von Paradise City abgefahren und die ganzen Herausforderungen erfüllt hat. Der Spieler hat die freie Wahl der Strecken, nur die Autos mit denen gefahren wird werden nach und nach bei gewonnenen Rennen freigeshaltet. Ein Multiplayer Online Modus ist vorhanden. Man kann sich mit Freunden in Paradise City treffen oder am weltweiten Rennen gegen alle möglichen Spieler antreten und sich mit Ihnen messen. Für mich ist der Titel rundum gelungen und erhält daher die volle Sternzahl.

Speed Racer
Speed Racer

5.0 von 5 Sternen Gentlemen, start your engines..., 28. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Speed Racer (Audio CD)
Michael Giacchinos Score zu Speed Racer erinnert mich in erster Linie an die etwas hektischen Werke von Danny Elfman zu Pee Wee Hermans Big Adventure, wobei mich lediglich der Stil daran erinnert. Die hämmerden Orchesterbeats und die Schnelligkeit der Tracks. Giacchino ist es großartig gelungen, das sound and feel der sixties in diesen Score zu legen. Für alle die "Das grosse Rennen rund um die Welt" mögen und auch den Score schätzen, für die wird diese Musik ganz sicher etwas sein. Allerdings gibt es einen kleinen Wermutstropfen: Der original End-Titel aus dem Film fehlt leider. Den muss man sich selbst ranschneiden.

King Arthur
King Arthur

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 1. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: King Arthur (Audio CD)
Was wir wissen, ist das Hans Zimmer noch etwas anderes schreiben kann als Variationen von Gladiator, was wir nicht wissen ist, warum er es nicht auch macht.

Top Spin 3
Top Spin 3
Wird angeboten von jstelzner3

1.0 von 5 Sternen Tennis spielt man mit EINER Hand!, 21. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Top Spin 3 (Videospiel)
Liebe 2K Entwickler,

nach guten 1,5 Jahren Tennis mit Wii sports, haben uns wirklich auf dieses Spiel gefreud. Leider scheint Euch bei der Entwicklung entgangen zu sein, dass Tennis ein Spiel für einen Arm und eine Hand ist. Es ist sehr unglücklich, dass man den Spieler mit dem Nunchuck zum laufen bringen muss. Wenn man jetzt schlägt verhaspelt man sich beim schlagen leicht im Kabel des Nunchucks und könnte den bei einem entsprechend harten Schlag aus aus seiner verankerung reißen. Gut gemacht Leute, wirklich 1A nachgedacht. Einen Online-Mode konnte ich im übrigen auch nicht finden. Seinen eigenen Mii kann man ebenfalls nicht erstellen oder gar mitnehmen.

Die Grafik ist nett, die Plätze auch, aber das reißt es nicht mehr raus. In dieser Form ist das Game Müll.

Meine Empfehlung: Stehenlassen und weiter Tennis mit Wii sports spielen. Hier kommt statt Spielspass Spielfrust auf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2009 3:45 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7