Profil für erdnuss > Rezensionen

Sterntaler 61345 Spieluhr Stanley, M
Sterntaler 61345 Spieluhr Stanley, M
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

5.0 von 5 Sternen ich geb sie nie mehr her, 11. März 2014
Das beste was ich je hier gefunden hab. Sie ist ständig in Gebrauch, wenn nicht als Spieluhr dann als Beute und wird stolz am Ohr durch dir Wohnung getragen

YESURPRISE Uhr Elegant Legierung Armbanduhr Quarz Damen Uhr Damenuhr mit Strass schwarz Analog Geschenk Xmas Gift watch
Wird angeboten von YESURPRISE Shopping Paradise

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 11. März 2014
Sehr lange Wartezeit aber gut das wusst ich ja vorher. Nur als die Uhr endlich ankam lief sie schon und am nächsten Tag blieb sie stehen. Eine neue Batterie kostet genausoviel wie die Uhr. Über die sonstige Verarbeitung kann man nicht meckern.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen basst scho, 11. März 2014
Ich habe zwar das Gefühl das der Touchscreens langsamer reagiert, aber ich kann ja auch iwas verstellt haben. Ansonsten erfüllen sie vollkommen ihren Zweck.

Janosch by Beurer JBY 93 Babyphone Janosch
Janosch by Beurer JBY 93 Babyphone Janosch

4.0 von 5 Sternen super, 26. August 2013
Zwar erst einmal hergenommen aber begeistert. Schon allein das das Elternteil am Handgelenk tragbar ist und ich ein Ding weniger suchen muss.