newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für C. Schild > Rezensionen

Beiträge von C. Schild

C. Schild

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, solide, 19. Februar 2014
Das Kabel macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Es ist so, wie in der Beschreibung beschrieben.
Vollkupferkabel
75 Ohm
135db Schirmung

Wir empfangen da drüber Unitymedia Internet 100 Mbit/s ohne Einschränkungen (Zwischenzeitlich bis 160Mbit/s).

Marina 11012 Mehrzweckwerkzeug Multi-Tool
Marina 11012 Mehrzweckwerkzeug Multi-Tool

5.0 von 5 Sternen Gute Zange für tiefe Aquarien, 19. Februar 2014
Ich habe ein 200 Liter Aquarium und bin froh jetzt nicht immer meinen Arm drin versenken zu müssen, um eine Pflanze gezielt einzusetzen. Die Zange funktioniert gut beim Rausziehen der Zange aus dem Boden bleibt die Pflanze auch drin. Das war bei diesen Krallen an den Glasschabern nicht immer der Fall.

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 18. Juli 2013
Die Welt und das Spielprinzip von Skyrim sind sehr offen gehalten.
Man kann Landschaften und Höhlen erkunden, die unterschiedlichsten Skillungen ausprobieren und etliche Nebenquests machen.
Das Spiel macht einfach Spaß und wird mit vielen Mods aus der Community versorgt. Die Grafik ist auch top.
Wer allerdings aktionmäßige Unterhaltung wie bei MassEffect sucht ist hier leider falsch.

Revoltec 3 Pin Molex Y-Kabel
Revoltec 3 Pin Molex Y-Kabel
Wird angeboten von Schneider Consulting, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 18. Juli 2013
Ich schließe mit dem Kabel meine Lüfter am Mainboard an.
Dafür ist es ausreichend verarbeitet und robust.
Der Preis könnte ein wenig geringer sein für ein kleines Kabel, bei dem die Produktionskosten vermutlich im 1 stelligen Cent Bereich liegen.
Aber da es nichts günstigeres außer selber basteln gibt, gibts 5 Sterne.

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 18. Juli 2013
Der Kontroller ist robust und ordentlich verarbeitet.
Ich nutze ihn zum Fliegen in BF3. Er hält auch mal einem kleinen Wutausbruch stand, wenn mal was nicht klappt wie es sollte.
Die Genauigkeit ist ok.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen DIE Hülle für den Kindle, 18. Juli 2013
Ich habe die Hülle für meine Freundin gekauft.
Sie ist top verarbeitet und passt sich, wie bis jetzt jede von mir gekaufte Kindlehülle von Amazon super an.
Dabei trägt sie auch nicht, wie manche von Fremdherstellern, sonderlich auf und bleibt zierlich.
Die Wakeup Funktion beim Öffnen funktioniert gut.

Einzig der Preis könnte geringer sein. Aber für die Verarbeitung zahle ich auch den.

DIGITUS WLAN Adapter USB2.0 Stick IEEE802.11n 300MBit IEEE802.11g/b kompatibel schwarz Tiny Blister
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Klein und kühl, 18. Juli 2013
Der Stick steckt bei mir im HTPC und dient zur Wlan-Anbindung ans Heimnetzwerk.
Er ist sehr klein und hat eine ausreichende Leistung um auch durch 2 Wände 1 Decke zu senden.
Dabei bleibt er auch recht kühl. Nicht so wie manch andere, die fast schon heiß werden.
Für den Preis würde ich ihn wieder kaufen.
Er bekommt von mir für das Preis/Leistungsverhältnis 5 Sterne.

Transcend SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
Transcend SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Günstige Karte, aber nicht sehr schnell., 18. Juli 2013
Ich habe die Karte für eine kleine Kompaktkamera gekauft.
Es sollte vorallem etwas günstiges sein, da es hier nicht so sehr auf die Geschwindigkeit ankommt (bei der DSLR schon mehr).
Somit erfüllt die Karte eindeutig ihren Zweck und bekommt von mir 5 Sterne.

SanDisk Extreme 64GB USB-Stick USB 3.0 Schwarz
SanDisk Extreme 64GB USB-Stick USB 3.0 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr hohe Geschwindigkeit, 18. Juli 2013
Ich denke das Preis/Leistungsverhältnis dieses Sticks ist gut.
Er bietet an USB3 eine enorme Geschwindigkeit, wie auch schon in einigen Bildern dargestellt.
Die Verarbeitung ist in Ordnung, könnte aber besser sein. Wenn man ihn in den Händen dreht knackt er leicht und das Gehäuse lässt sich verwinden.
Wie lange der Schiebemechanismus hält muss sich noch zeigen. Aber dank Amazon-Garantie habe ich da wenig Sorgen.

Samsung Galaxy Note 8.0 N5110 Tablet WiFi only (20,32 cm (8 Zoll) Display, 16 GB interner Speicher, Android 4.1 Betriebssystem, 2 GB RAM, WLAN n-Standard, S-Pen) weiß
Wird angeboten von In2digital

4.0 von 5 Sternen Gutes Tablet aber Preis/Leistungsverhältnis?, 18. Juli 2013
Ich habe dieses Tablet als Notizblockersatz für die Uni bestellt. Die Stifteingabe sowie das handliche 8 Zoll Format standen für mich im Vordergrund. Zum Vergleich besitze ich schon ein Nexus 10. Gleich beim Start fiel mir schon die geringe Auflösung im Vergleich zum Nexus 10 auf. Ich verstehe nicht, warum es Samsung in keinem Androidgerät schafft eine höhere Auflösung zu verbauen. Das Display weist auch einen relativ geringen Kontrast auf. Toll empfand ich das 8 Zoll Format, da dieses merklich mehr Bildschirminhalt bietet als vergleichbare 7 Zoll Geräte mit Softwaretasten, welche nochmal extra Platz benötigen. Internetseiten wurden gut leserlich dargestellt, wenn auch wie zuvor schon gesagt mit einer geringen Auflösung. Das Betriebssystem Android lies sich aber sehr flüssig bedienen und wies keine Ruckler auf, wie sonst immer auch von sehr schnellen Androiden bekannt ist. Nachteilig ist natürlich, dass Samsung immer Zeit braucht, um seine Programme/Launcher auf neue BS-Versionen anzupassen. Eine Customrom macht mit einem Note mit Stiftbedienung und diversen S-Programmen keinen Sinn. Warum so ein Updatewahn? Auch Android ist nicht fehlerfrei und weist Sicherheitslücken auf, die meist erst mit einer höheren Android-Version geschlossen werden. Da können dann die Kunden bei nicht Nexus-Geräten länger drauf warten bzw. bekommen sie vielleicht nie.
Der Umgang mit dem Stift war „ok“. Ein wow Gefühl als Notizblockersatz kam aber leider nicht auf. Man muss auf dem relativ kleinen Gerät doch viel scrolen um viel auf eine Seite zu kriegen. Zudem zieht die Schrift immer ein wenig dem Stift hinterher, was mich am flüssigen Schreiben stört. Der Stift ist zudem auch sehr dünn (der vom Note 10.1 liegt besser in der Hand) und ist auch recht unkomfortabel. Ein 10 Zoll Note mit der gleichen, sehr geringen Auflösung werde ich mir sicher nicht holen. Da muss Samsung schon mit FHD-Auflösung nachholen.
Wer das Gerät wirklich mit der Stiftbedienung nutzt und damit auch ordentlich umgehen kann wird sicher ein tolles Tablet finden. Für alle, die den Stift eher als Spielerei sehen, da er zumindest für mich kein wirklicher Notizblockersatz ist, ist das Tablet zu teuer.

Vorteile: Schneller SoC und flüssiges Betriebssystem, viel Arbeitsspeicher, guter Kompromiss zwischen 7 Zoll und 10 Zoll (besonders durch Hardwaretasten), Telefonfunktion, Verarbeitung

Nachteile: Displayauflösung grobkörnig, geringer Kontrast, langsame Updates

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5