Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Inius > Rezensionen

Beiträge von Inius

Inius

Microsoft Lumia 950 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 10) weiß
Wird angeboten von Turbado DE

5.0 von 5 Sternen Mein bisher bestes Gerät, 12. Dezember 2015
Ich hatte zuletzt ein Android Handy, leider hatte der Akku eine Macke. Da ich davor schon ein Windows Phone(Lumia 710 mit 7.8 System) hatte, wollte ich wieder zurück dazu.

Bisher bereue ich das nicht
Software:
Die App Anzahl hat sich erheblich gesteigert. Zudem wurde der E-Mail Client auch verbessert. Da jetzt auch aktuelle Zertifikate funktionieren, die sich damals auf 7.8 nicht nachträglich installieren ließen. Die Kamera App ist unschlagbar und sehr einfach zu Bedienen. Zudem kann man sich seine Nachrichten auch auf Windows 10 anzeigen lassen und darüber schreiben.
Cortana ist sehr praktisch und kann auch für alle Text Eingaben verwendet werden. Der Iris-Scanner ist zwar im Betastadium läuft aber sehr gut. Egal ob man im dunkeln sitzt, im sonnenlicht oder eine Brille auf hat. Lässt sich nicht durch Fotos austricksen! Kleinere Kinderkrankheiten hat das aktuelle Betriebssystem. Werden aber schon behoben.

Hardware:
Das Gehäuse ist zwar aus Plastik, aber das sieht man dem Gerät nicht an, zudem ist das ganze Matt.Außerdem knarzt das Gehäuse auch nicht, wie einige andere hier behaupten. Optisch macht das Gerät echt was her. Das Display ist der Hammer und gestochen Scharf dank der QHD-Auflösung. Das Gerät wird bei starker CPU last zwar warm, allerdings nicht an der CPU selber, sonder an Liquid-Kühl-Pipeline. Sprich die abwärme wird super abgeleitet, da diese zur Kühlung der CPU ist.Ich habe zwei SD-Karten von Kingston und 3 von Sandisk ausprobiert mit Kapazitäten von 2GB bis zu 128GB. Alle wurden erkannt. Man merkt, dass die komplette Hardware UpToDate ist.

Kamera:
Die Bilder sind echt super. Die Zeirafferaufnahmen im Video-Modus sind sehr gut. Und Fotos mit langer Belichtungszeit sind auch sehr cool.

Far Cry 3 - Blood Dragon [Download]
Far Cry 3 - Blood Dragon [Download]

4.0 von 5 Sternen War ziemlich Bunt., 28. Februar 2014
So ein Buntes Spiel habe ich echt noch nie gespielt.
Die Story war kein Hit, aber war dennoch an vielen stellen recht lustig, da viele Filme und Spiele auf Korn genommen wurden.
Grafisch hat sich aber nichts getan, sieht genau so aus wie FarCry3.

Crysis 3 [PC Code - Origin]
Crysis 3 [PC Code - Origin]

4.0 von 5 Sternen Das Spiel war gut, aber etwas zu kurz., 28. Februar 2014
Das Spiel ist gut, aber leider etwas zu kurz. Grafisch aber immer noch Genial. Spielerisch hingegen 0/8/15. Hätte mehr Abwechslung vertragen können. Ähnelt vom spielerischen Inhalt her zu stark an die Vorgänger Crysis1 und 2.

Jack & Jones Herren Denim Hose by Bestseller Jeans H/M 2013 Star MOD 6183 blau D.G

4.0 von 5 Sternen Gute Hose, aber in der Breite zu eng., 28. Februar 2014
Leider ist die Hose ziemlich eng und entspricht nicht der Abbildung. Sollte 1 Nummer größer in der Breite bestellt werden. Die Länge war wiederrum gut.
Die sonstige Qualität ist auch gut.

s.Oliver Herren T-Shirt 13.304.32.7753, Gr. 46/48 (M), Grau (9879)
s.Oliver Herren T-Shirt 13.304.32.7753, Gr. 46/48 (M), Grau (9879)

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 28. Februar 2014
Der Stoff ist schrecklich. Das ganze T-Shirt schlabbert rum und ist von schlechter Qualität. Hätte von S-Oliver mehr erwartet. Nur das Motiv ist cool.

Dragon Age II [PC Code - Origin]
Dragon Age II [PC Code - Origin]

5.0 von 5 Sternen Code wird schon verwendet., 28. Februar 2014
Leider musste ich feststellen, dass der Code schon verwendet wird.
Der Code des Addons ging merkwürdigerweise....hoffe Amazon oder EA(wers glaubt) schaffen Abhilfe.

Update:
EA hatte mir leider nicht geantwortet, aber Amazon. Ich habe den Kaufpreis erstattet bekommen und sollte das Spiel noch mal bestellen.
Beim 2ten mal war der Game Key ok.
Der dank gilt also Amazon und nicht EA.
An das Key Debakel ist weder EA noch Amazon Schuld.

Zum Spiel selber folgt noch eine Rezension.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 3:26 PM CET

Asus F201E-KX065H 29,5cm (11,6 Zoll) Netbook (Intel Celeron 847, 1,1 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD, Intel HD, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Netbook, 2. Januar 2013
Das Netbook ist klein, leicht und auch recht flott.
Habe es zu Weinachten bekommen und bin bisher damit zufrieden.

Windows 8 läuft sehr gut auf dem Netbook und mit SSD wird es erst recht zum schnellen Mini-Computer. Obwohl es sich bei der CPU nur um eine Atom Dual-Core Cpu mit 1,1GHZ handelt, arbeitet diese ziemlich Flott. Die SSD ließ sich gut nachträglich einbauen.
Auch grafisch nicht so anspruchsvolle Spiele wie Torchlight 1-2 laufen auf dem Netbook richtig gut.
Und dank HDMI Anschluss lassen sich auch Full HD Filme auf dem Fernseher oder Beamer abspielen. Und wer einen älteren Beamer ohne HDMI Anschluss hat, wird auch keine Probleme bekommen, dank des zusätzlich verbauten VGA Anschlusses. Das Display ist für ein 300 Euro teures Gerät auch in Ordnung und spiegelt nur wenig(im Sonnenlicht noch nicht getestet).
Die Tastatur ist sehr schön verbaut und die Tasten wackeln auch nicht.
Aber das Touchpad ist nicht so toll, da man auf den Tasten selber auch die Maus bewegen kann, dass finde ich persönlich etwas nevig. Aber dafür hat Asus dem Netbook eine tolle Mousepad Software beigelegt, die diverse Funktion von Windows 8 mit Touchscreen auf dieses übertragen.

Fazit:
Man kann damit gut Programmieren,Dokumente bearbeiten, Surfern im INet und Filme schauen,aber fürs zocken und 3D Bearbeitungsprogramme eher bedingt geeignet.
Würde mir dieses Gerät jederzeit erneut holen, leider neigt sich das Ende der Netbooks langsam dem Ende entgegen, wegen der immer günstigeren werdenden Ultrabooks.

Wer noch mehr Power brauch in der gleichen größe wie diese Netbook sollte mal nach Asus Vivabooks(mit Intel Celereon oder Intel i3) schauen.

Sonic Generations
Sonic Generations
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Sonic Generation Xbox 360, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Sonic Generations (Videospiel)
+Sonic Klassik abschnitte sind sehr gut gelungen
+viel liebe zum Detail
+viele Game Modis, um die einzelnen Levels zu spielen(Autorennen, Kämpfe gegen die anderen Hedgehogs ect. ...)
+vieles zum freischalten dabei(Musik,Konzepte,Charakter Infos, Sonic the Hedgehog(Mega Drive)...)
+Updaten tut Sega anscheinend auch(bei den letzten Sonic Games, war das nie der fall)
+3D Modus(natürlich nur für 3D Fernseher)
+abwechslungsreiche Level, aber...

-leider keine komplett neuen Levels.
-Videos sind leicht verpixelt(kein Platz mehr auf Disk???)
-diverse kleinere Bugs(leider standart in der heutigen Zeit)
-teilweise schlechte Synchronsprecher(Tails hört extrem G.. an)
-Kamera beim neueren Sonic ab und zu etwas verwirrend,was sich aber in grenzen hält
-leider kann man nur die beiden Sonics spielen
-belanglose Story(Mario Spiele sind da nichts besser)

Fazit:
Sehr solides Spiel,wobei man, dass ein oder andere aber noch besser machen könnte.
Eine 80% Wertung würde ich dem Spiel definitiv geben.

Alle Sonic Fans und Jump and Run Fans dürfen zuschlagen...alle anderen sollten evtl. erstmal Probe spielen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2013 2:42 AM MEST