Profil für clint_man > Rezensionen

Extreme Rage
Extreme Rage
DVD ~ Larenz Tate

1.0 von 5 Sternen ..., 7. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Extreme Rage (DVD)
schaut euch 'In Hell - Rage Unleashed' an, milliarden mal besser!

In Hell - Rage Unleashed (FSK 16)
In Hell - Rage Unleashed (FSK 16)
DVD ~ Jean-Claude Damme
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen DER BESTE FILM ÜBERHAUPT, 23. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: In Hell - Rage Unleashed (FSK 16) (DVD)
Der Film ist einfach das größte Meisterwerk, das je gedreht wurde. Er hat mein Leben (positiv) verändert, ich liebe ihn. Gut, die meisten werden nach den Worten 'Actionfilm' und 'Jean Claude Van Damme' zurückschrecken, aber das braucht ihr nicht, hier wird die Wahrheit gezeigt!
Der absolute Knaller!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2009 7:24 PM CET

Zombie
Zombie
Wird angeboten von goodtasterecords

5.0 von 5 Sternen Geniale Musik, 4. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Zombie (Audio CD)
Wow!
Normalerweise kann ich ja NUR mit Metal was anfangen, aber 'The Cranberries' haben echt einen Megahit gelandet, jenseits des versifften Mainstreams. Absolut genial, werde mir jetzt überlegen das Album zuzulegen (No Need To Argue glaub ich)
Kann ich nur empfehlen, auch wenn eine etwas ungewöhnliche Stimme dabei ist.

Zur Erinnerung
Zur Erinnerung
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Mainstream, 2. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Zur Erinnerung (Audio CD)
Ansonsten mag ich kein Hip Hop, aber dieser Song ist mal was anderes. Mal nicht dieser EKO "ich-hab-keine-eigene-Seele" Freshhaltefolie mit belanglosen Texten, sondern mit tiefsinnigen Lyrics und schockierendem Video (gut so schockierend finde ich es persönlich auch nicht, hab ich schon in 'ner extremeren Form gesehen beim Film "Requiem For A Dream", aber für Mainstream-Zuschauer, die immer nur den Einheitsbrei kennen, ist er schon schockierend) - Klasse Leistung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2008 2:30 PM MEST

Animosity
Animosity
Wird angeboten von pahubhen

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 2. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Animosity (Audio CD)
Normalerweise bin ich ja so wenns um Metal geht so ein Chimaira/Dry Kill Logic/Slipknot-Freak, aber Sevendust sind der reine Wahnsinn. Eine so geniale Mischung aus harten Riffs und melodischem(aggressiven) Gesang gibt's selten.
Anspieltipps: Praise, Trust, Damaged, Angel's Son und Follow

Apocalypse Now Redux
Apocalypse Now Redux
DVD ~ Marlon Brando
Wird angeboten von brandsseller

2.0 von 5 Sternen Welche Enttäuschung, 13. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Apocalypse Now Redux (DVD)
Also, ich hab mir mal eine Rezension von 'Full Metal Jacket' angeschaut, da hat jemand 4 Sterne gegeben und gesagt, dass er gut sei, aber nicht so ein Meisterwerk wie 'Uhrwerk Orange' oder 'Apocalypse Now' - 'Uhrwerk Orange' ist ein Meisterwerk, ohne Frage, aber 'Apocalypse Now'?
Da finde ich Filme wie 'Der Soldat James Ryan', 'Full Metal Jacket' oder 'Black Hawk Down' um einiges besser. Versteht mich nicht falsch, 'Apocalypse Now' ist nicht schlecht, aber er ist so unendlich lang, ich bin unter dem Schauen eingeschlafen und erst am Ende wieder aufgewacht, ich hab am Schluss noch 15min gesehen aber eben den Sinn nicht mehr verstanden, weil ich ja die ganze Zeit geschlafen habe. Normalerweise schaue ich mir schon Filme an, die sich in die Länge ziehen (Es War Einmal In Amerika, Lawrence Von Arabien, The Shining, The Green Mile...), aber mit 'Apocalypse Now' kann ich irgendwie nix anfangen, ist genauso ein Phänomen wie 'GoodFellas' - mag ich auch nicht.
Also, ich war enttäuscht, aber er mag durchaus gut sein, wenn man Durchhaltevermögen hat...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2012 12:07 AM MEST

Mulholland Drive - Straße der Finsternis
Mulholland Drive - Straße der Finsternis
DVD ~ Justin Theroux

5.0 von 5 Sternen Aha, 6. Dezember 2003
Kann mir mal einer sagen, ob man den Film auch ohne extremen Drogenkonsum verstehen kann oder ist er nur an solche Wunderkinder gedacht, die sich den Film 27000 mal hintereinander anschauen, um Klarheit zu haben?
Ich versteh's nicht, der Film macht 'Lost Highway' ja zur Witzfigur so kompliziert ist er.
Zum Beispiel, im "Winkie's", wer zum Henker sind die zwei Typen und vor allem wer ist der Typ hinter der Mauer, der später wieder auftaucht und noch einige Fragen bleiben offen - wer ist Betty, wer ist Camilla, wer ist Diane, der deformierte Werwolf hinter dem Lokal hat einen blauen Würfel - was hat der zu bedeuten und dann noch eine ganz wichtige Frage, hat das eine bestimmte Bedeutung, warum später die zwei alten Menschen auf die Blonde losgehen. Wenn mir mal jemand sagen könnte, ob ich den Film jetzt gut oder schlecht finden soll, sagt mir's. Ich geb ihm 5 Punkte, weil ich mir sicher bin, dass ich den Film nochmals anschauen werde und irgendwann den Sinn verstehen werde und möglicherweise finde ich ihn dann gut oder sogar genial!

Take a Look in the Mirror
Take a Look in the Mirror

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN!!!, 28. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Take a Look in the Mirror (Audio CD)
Anfangs war ich ja ein bisschen kritisch eingestellt, weil 'Did My Time' zwar gut war, aber nicht die Härte aufwieß, die ich vom Album erwartet habe. Da ich KoRnomaniac bin musste ich mir ja gleich ein paar Songs anhören und was passiert, kein Geheule, kein Gejammer, kein Selbstmitleid. Einfach purer Hass und auch ein bisschen Ironie (Y'all Want A Single). Gut, ich finde 'Play Me' nicht so berauschend und 'Did My Time' hab ich jetzt auch schon zu oft gehört, aber der Rest rockt alles weg. Vom Hass-Gewitter 'Right Now', bis hin zu den düsteren, aus dem 'Life Is Peachy'- Song 'Lost' erinnernen 'Deep Inside' oder die düsteren und doomigen Riffs von 'Y'all Want A Single' oder einfach nur das Gebrüll, das eigentlich auf dem ganzen Album zu hören ist. Einfach der Wahnsinn was KoRn da hingelegt haben. Mainstream hin oder her, KoRn sind Kunst und werden es (für mich) auch immer bleiben.

Devil Driver
Devil Driver
Wird angeboten von Ihr-Medienshop

5.0 von 5 Sternen New-Death-Metalbrett, 23. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Devil Driver (Audio CD)
DevilDriver haben auf dem Freddy Vs. Jason-Soundtrack mit 'Swinging The Dead' schon gezeigt, wo der Hammer hängt, aber mit diesem Megabrett schlägt es einem die Fressleiste nach innen. So eine brennende ohne Gnade auf einen zurollenden Elefantenhorde hab ich (fast) noch nie gehört. Das ist die Zukunft des New Metals (neben Dry Kill Logic und Chimaira natürlich)

GoodFellas
GoodFellas
DVD ~ Robert De Niro

1.0 von 5 Sternen Fragwürdiges Meisterwerk?, 23. November 2003
Rezension bezieht sich auf: GoodFellas (DVD)
Meine Güte, ich habe den Film schon bevor ich die DVD wenden hätte müssen ausgemacht, weil er so verdammt, unendlich langweilig ist. Kein bisschen Spannung. Wenn mich jemand nach dem langweiligsten Film fragen würde, würde 'GoodFellas' garantiert ganz vorne stehen. Es gibt so viele geile Thriller (Es War Einmal In Amerika, Snatch, Bube,Dame,König,Gras, Pulp Fiction, Heat, Arlington Road, Menace 2 Society...), warum muss man dann diesen Mist auf den Markt bringen???
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2011 10:48 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8