Profil für clint_man > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Roots
Roots

5.0 von 5 Sternen Besser als Chaos A.D., 1. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Roots (Audio CD)
Ok, ich liebe Chaos A.D., doch als ich mir Roots in den CD Player gelegt habe, war ich überwältigt von dem genialen Sound.
Besonders ist mir aufgefallen, dass sich der Stil gegenüber den anderen Alben geändert hat und sich jetzt endgültig von den Death-Metal Wurzeln entfernt hat, einfach der Hammer!!!
Anspieltipps:
"Roots Bloody Roots": Die Sepultura-Hymne schlechthin
"Attitude"
"Spit"
"Dusted"
eigentlich alle.
Aber mein persönlicher Lieblingssong ist "Lookaway".
Erst Mike Patton's (Faith no More) verzerrter Drogenwinsler, danach Jon Davis' (KoRn) Psycho-Mörder Stimme und danach der geniale Chorus geschrien von Max Cavalera.
GENIAL!!

5.0 von 5 Sternen Lasst euch von DKL an die Wand tackern!!!, 23. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: The Darker Side of Nonsense (Audio CD)
Wow, was für ein enormer Energielevel. Endlich mal wieder eine Band, die auf die vielen Spielereien verzichtet und dafür ohne Schnörkel direkt in die Fresse haut. Ultimativ harter, komplexer Stoff, der sich nur auf das Wesentliche konzentriert.
Nämlich Gitarre, Bass, Drums und Vocals und das ganze in derbster und härtester Form.
Abolsut geniale Songs sind:
Weight 10/10:
Haut absolut rein, der Songs mit dem die geniale Stimme von Mr. Rigano am besten zur Geltung kommt.
Pain: 10/10:
Der beste Song des Albums, hyperschnell, höllisch laut, and heavy as hell!!!
Feel the Break: 10/10
Der Song haut jeden um, geile Stimme und jeder beherrscht sein Instrument PERFEKT!!!
Rot: 10/10
Hört ihn einfach an, der Hammer!!

Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Soulfly - 3, 18. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: 3 (Audio CD)
Soulflys dritte Platte:
Under the Sun: 8/10
Eye for an Eye (live): 10/10
Pain (live): 10/10

5.0 von 5 Sternen Aller guten Dinge sind 3!, 17. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: 3 (Audio CD)
Auf ihrem selbstbetitelten Debut "Soulfly" haben sie jedem Kommerzmetalhörer gezeigt wo der Hammer hängt. Nachdem "Primitive" eher durch experimentieren überzeugte, ist bei "3" alles genau da wo es sein soll. Genialer Trash-Metal gepaart mit New-Metal Einflüssen. Als Highlights würde ich sagen "Seek 'n' Strike", "Downstroy", "Enter Faith", "One" und "Call to Arms"!!!

5.0 von 5 Sternen Straight in die Fresse!!!, 16. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: The Darker Side of Nonsense (Audio CD)
Ich weiß, ich hab schon mal eine Rezension geschrieben, aber verdammt ich liebe diese Band. Wer kennt das nicht, es gibt so viele New-Metal Bands die einfach belanglos um den heißen Brei herumreden. Aber Dry Kill Logic sind anders, hart, straight und immer höllisch geil. Ich find es hammergeil. In "The Darker Side of Nonsense" singen und schreit diese Band alles was ihnen auf den Sack geht.
Also straighte Sache.
Die Top 3 der CD sind meiner Meinung nach "Pain", "Rot" und "Feel the Break"

Morning Star
Morning Star
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Mitten in die Fresse..., 10. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Morning Star (Audio CD)
Ein Faustschlag, den man nicht so oft erlebt. Endlich haben Entombed wieder ein geiles Album rausgebracht, da das letze ja eher enttäuschend war. Naja, ziemlich heftiger Death/Trash-Metal, vielleicht vergleichbar mit Sepultura, Brujeria oder Meshuggah. Auf jeden Fall wert gekauft zu werden.
Anspieltipps: kann ich nicht sagen, alle songs sind hammerhart!!!

Steal This Album!
Steal This Album!

5.0 von 5 Sternen Der Rest vom Schützenfest!, 9. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Steal This Album! (Audio CD)
Wow, geil, einfach nur oberhammermäßig. Abgesehen von dem wirklich stupiden Cover, könnte man meinen, dass die Psychos schon im Mutterleib geheadbangt hätten.
Der pure Wahnsinn, ehrlich gesagt kommmt die CD zwar nicht an das geniale "Toxicity" heran, aber das muss es auch nicht.
Nun, wer den Mainstream nicht folgt (heißt auf gut Deutsch wer sich nicht Linkin Park und CO. reinzieht) und keine Abneigung krachender Sounds hat, den wird SOAD voll in seinen Bann ziehen.
Gut nun zur CD...
...eigentlich sind alle Songs hammergeil aber wenn ich mir dann doch die besten rauspicke würde ich sagen: "A.D.D.", "Mr. Jack", "I-E-A-I-A-I-O", "Streamline" und "F*ck the System"
Ok, dann servus!!

Bizzar
Bizzar

5.0 von 5 Sternen ICp RuleZ, 4. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Bizzar (Audio CD)
Einfach genial, was die kranken Clowns hier hingelegt haben.
wie immer derbe Texte, kranke Stimme, groovende Mörderbeats und märchenhafter Wahnsinn - so muss das!!
Die besten Songs auf diesem Ding sind "Crystal Ball", "Let a Killa", "Juggalo Paradise", "Let's go all the way" und das geile "Mr. Happy"!!!
NinjugglaZ buy dis sh*t!!!

Ringmaster
Ringmaster

5.0 von 5 Sternen PSYCHOPATHIC!!!, 4. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Ringmaster (Audio CD)
Wow, der absolute Hammer.
Wie ich finde, die geilste ICP-Platte (nach great milenko versteht sich). Ultimativ düsteres Gerappe, schwarzer Humor und eine beklemmend geile Atmosphäre, gepaart mit der Krankheit die sich in den Hirnen von Shaggy 2 Dope und Violent J abspielt, fertig ist "The Ringmaster".
Zu den besten Songs zählen auf alle Fälle "My Fun House", "Mr. Johnson's Head" und das total geniale "Chicken Huntin'"!!
An alle Psycho-Juggalos, kaufen!!!

Three Dollar Bill Y' All
Three Dollar Bill Y' All

4.0 von 5 Sternen Geil, für Limp Verhältnisse, 29. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Three Dollar Bill Y' All (Audio CD)
Is schon 'ne geile Platte, songs hauen rein, freddy kann zwar ned singen, aber schreien. für leutchen, die denken "my way" sei das härteste das limp bizkit je produziert hat, wird enttäuscht sein. nich schlecht (ABER KORN IS BESSER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8