Profil für clint_man > Rezensionen

You Drive Me Crazy
You Drive Me Crazy
Wird angeboten von XXLMusicworld

1.0 von 5 Sternen Pop Musik?, 13. September 2003
Rezension bezieht sich auf: You Drive Me Crazy (Audio CD)
Ich gebe zu das ich von Pop Musik nichts verstehe, aber ich bin mir sicher dass es immer wieder Künstler gibt die überzeugen können (unter anderem Poe (auf dem Echoes-Soundtrack)), jedoch gibt es auch Dinge von der anderen Spate, die einfach nur auf den Geist gehen. Unter anderem der gestrafte 3-jährige gefangen im Körper einer Zigeunerin. Lyrische Müllhalde (don't tell me lies like the devil in the sky???!) meets die Stimme einer Heuschrecke wie sie klingt, wenn man mit einem Monstertruck über sie fährt. Dann kommt noch das Schlimme dazu, das die Teenie-Generation nicht nur die Musik mögen sondern auch den Auftritt des Eggenfelder Lunatics. Ich werd einfach nicht schlau aus dieser Generation aber ein Gutes hat es: Fragt in 2 Jahren nach Daniel Küblböck und alle werden dir antworten ob das etwas zum Essen sei. Naja, viel Spaß beim überleben, indem ihr die CD nicht kauft.

Corridos de Muerte
Corridos de Muerte

5.0 von 5 Sternen Die besseren Brujeria..., 1. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Corridos de Muerte (Audio CD)
...klar, ich werde mir jetzt wieder Ärger einhandeln, aber ich finde ASESINO meilenweit besser als Brujeria (zu soft). ASESINO sind von Grund auf böse. Brutaler Trash Metal mit Death Metal Passagen und gelegentlichen Grindcore-Anfällen. Kauft sie euch, wenn ihr auf harte Mucke steht.

Rusted Angel
Rusted Angel
Wird angeboten von Media Hessen

5.0 von 5 Sternen MEEEGABRETT!, 1. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Rusted Angel (Audio CD)
OH MEIN GOTT!
"Rusted Angel" ist das abgefahrenste und brutalste Stück Musik das es gibt (naja fast). Unglaublicher Sound, Energie, die endlos zu sein scheint, unglaubliche Wut!! Ich würde Darkane als MelodicTrash/Speed-CoreBlackDeathgrind-Metal bezeichnen. Denn die Songs hören sich wie eine gesunde Mischung aus Meshuggah, Nasum, Bloodbath, Dry Kill Logic, Cradle Of Filth, Soilwork, Amon amarth und Immortal an (reichen die paar Bands um Darkane zu umschreiben???). Naja, auf jeden Fall, für Leute die die Bands da oben mögen oder lieben, für die wird Darkane ein Genuss sein. Und einen Vorteil haben Darkane, die Musik gefällt jedem, denn sie haben Trash Metal, Speed Metal, Death Metal, Metalcore, Black Metal und hammergeile Melodien in ihren Songs. Also kaufen!

Resurrection Through Carnage
Resurrection Through Carnage
Wird angeboten von redroserecords

5.0 von 5 Sternen ...So You Die..., 23. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Resurrection Through Carnage (Audio CD)
Nach dem Hören dieser Platte ist man eigentlich wie gelähmt. Besonders fallen Einem die Songs "The Soulcollector" und "Cry My Name" auf, da diese am Anfang und als Untermahlung von Chorus einige infernale Melodien haben. "Ways To The Grave", "So You Die" und "Trail Of Insects" sind einfach nur brutal. "Death Delirium" ist ähnlich wie Nr. 6 mit einer geilen Melodie am Anfang versehen. "Mass Strangulation" und "Like Fire" sind meine ersten Songs, die ich von Bloodbath gehört habe und immernoch hammermäßig. Und neben Nr. 6 und Nr. 10 sind für mich die Highlights der Platte "Buried By The Dead" und "Bathe In Blood" die einem so um die Ohren rocken wie nichts anderes. Und das geile an dieser Platte ist, dass wenn du die Platte ein oder zwei mal gehört hast, jeden Song vom anderen unterscheiden kannst, weil alle Songs megaabwechslungsreich sind. 5 von 5 Punkten. Beste Death Platte die es gibt!!!

Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
DVD ~ Kevin Bacon

5.0 von 5 Sternen Der Beste Film Den Ich Kenne!, 15. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt (DVD)
Von der DVD-Qualität mal abgesehen ist der Film von der Atmosphäre kaum zu schlagen. Die Besetzung ist super, die Story ist super und eigentlich sonst alles. Ich will nicht mehr schreiben, ich schaue ihn jetzt lieber nochmal an!!

Nothing
Nothing
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Destruktive Präzision, 9. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Nothing (Audio CD)
Wow! Was für ein Teil. War der Vorgänger "Chaosphere" eher durchwachsen ist "Nothing" so eine Art extremeres "Destroy/Erase/Improve". Schon das Cover sieht ziemlich 'sick' aus. Und was Einen erwartet, wenn man die Platte in den Player haut, ist brachialer Neo-Trash mit Jazz-Einlagen. "Stengah", "Glints collide", "Organic Shadows", "Straws pulled at Random" klingen hammergeil (der Rest auch), wobei ich denke, dass das grandiose "Spasm" der Höhepunkt des Albums ist. Der Song ist krank, merkwürdig und die Stimme des Sängers ist irgendwie ruhiger als sonst. Gelungene Platte, die nach dem Mörderteil "DEI" noch Einen drauf setzt.

SSX 3
SSX 3

5.0 von 5 Sternen Amped 2 VS. SSX 3 Vs. 1080° Avalanche, 8. August 2003
Rezension bezieht sich auf: SSX 3 (Videospiel)
And the Winner is...SSX 3!!!
Ich habe SSX: Tricky und ich liebe es. Es ist einfach super über richtig mächtige Hügel zu springen. Unendlich viele Tricks in einem Sprung ausführen ist auch nicht schwer. Nebenbei noch ein paar Boni einsammeln und die Pisten runterheizen macht einfach total viel Spaß und ich bin sicher, dass SSX 3 dem Ganzen noch eins draufsetzen wird. Die Konkurrenz ist hart aber wenn ich ehrlich bin, würde ich mir alle drei Spiele kaufen. Dann hat man für jede Konsole ein Snowboard Spektakel. Auf PS2 - SSX3, auf Xbox - Amped 2 und auf dem Gamecube - 1080° Avanlanche.

Soul Calibur
Soul Calibur
Wird angeboten von kingdomMedia

5.0 von 5 Sternen Häng' an die 5 noch 20 Nullen hin, dann passt des..., 8. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Soul Calibur (Videospiel)
Ich möchte noch kurz vor dem Erscheinen des 2. Teils was los werden. Dieses Spiel ist der absolute Hammer und ich kenne kein Spiel (außer GTA 3), das auch nur annähernd so viel Spaß gemacht hat wie Soul Calibur. Ich warte sehnsüchtig auf SC2 und das glaube ich tun alle Fighter. Und wer glaubt, dass ein billiges Virtua Fighter besser ist, dem lasse ich die Illussion, weil SC tausend mal besser ist. Auch wenn VF4 oder Tekken 4 besser bewertet sein sollten (was ich mir schlecht vorstellen kann), so ist Soul Calibur trotzdem besser, egal was die Videospielmagazine schreiben.
Pro:
- Steuerung ist SUPER!
- Grafik ist SUPER!
- Sound ist SUPER!
- Spielspaß ist SUPER!
- Langzeitmotivation ist SUPER!
Kontra:
Die Wartezeit auf Teil 2!!!

Super Mario Sunshine
Super Mario Sunshine
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Für Kinder ungeeignet, 8. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Sunshine (Videospiel)
Mir hat SMS sehr viel Spaß gemacht, jedoch hatte ich meistens einen komischen Nachgeschmack. Weil ich ganz einfach glaube, dass dieses Spiel nicht sehr oft gekauft wird. Das liegt daran, dass die Grafik für Erwachsense zu "kindisch" ist jedoch der Schwierigkeitsgrad für Kinder zu hoch ist. Naja, alles in allem super Spiel, mit Langzeitspaß und einfacher Steuerung.
5/5 Sterne.

Exploiting Dysfunction
Exploiting Dysfunction

5.0 von 5 Sternen Hart, brutal, krank, erstaunlich, komplex, laut, schnell, 2. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Exploiting Dysfunction (Audio CD)
Alles das ist Cephalic carnage mit "Exploting Dysfunction" gelungen.
Hört es euch an, unglaublich beklemmend und dann kommt richtig fettes Gegrinde. Man höre sich "Hybrid" an. Erst total erdrückendes Geklingel, dann ein irgendwie merkwürdiges "listen!" und dann wird die Tapete von er Wand gegrinded. Dann ruhig mit ein paar ganz sorglosen Melodien und dann wird wieder der Teufel an die Wand gegrinded. Oder "Rehab". So was krankes hab ich noch NIEEEEE gehört. Auf jeden Fall ist dieses Album nominiert für "Komplexe Härte" neben Nile's "In their darkened Shrine" und Meshuggah's "Nothing"!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8