Profil für Sundowner > Rezensionen

Beiträge von Sundowner

Sundowner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
ECO-Holz Carrom Set aus Mangoholz mit Palisander-Details (Spielfläche 74 x 74 cm), 7kg
Wird angeboten von Ubergames Europe

3.0 von 5 Sternen Für den Anfang ok, 15. Dezember 2014
Das Board ist eigentlich ganz nett verarbeitet und solide. Leider ist die Fläche nicht ganz plan; ich weiß nicht ob das transportbedingt ist. Auch muss man, damit die Steine gut und schnell übers Brett gleiten, etwas von dem Puder verwenden. Das und ein Anfängerset Spielsteine sind jedoch enthalten. Die Spielregeln sind eigentlich ganz leicht (Anleitung nur auf Englisch dabei), ist dem Billiard sehr ähnlich. Und wenn Kinder mitspielen, kann man die Regeln auch etwas verändern. Im Großen und Ganzen ist das Brett für Anfänger ok, ich würde jedoch, sofern man es regelmäßig spielt, ein Teureres vorziehen.

styleBREAKER warme klassische Strick Beanie Mütze mit Stern und sehr weichem Innenfutter, Unisex 04024026, Farbe:Schwarz
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Hammerteil, 28. November 2014
Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Sehr stylische und ultrabequeme Mütze, das Innenfutter wirkt fellartig, ist kuschelig weich... Und bei kalten Temperaturen hält das Teil auch noch warm. Kann ich nur weiterempfehlen.

EasyAcc iPhone 6 Plus 5.5" Wallet Case Flip Cover Hüllen Schutzhülle Etui Ledertasche Lederhülle Premium Hülle mit Standfunktion für iPhone 6 Plus 5.5 Zoll (Kunstleder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Nichts auf lange Sicht, aber für den Preis klasse, 28. Oktober 2014
Mir war daran gelegen, mein neues iPhone 6 plus nicht "nackt" durch die Gegend zu tragen. Nach Erscheinen des neuen Modells waren erst sehr wenige Taschen/Hüllen verfügbar. Daher habe ich mich für diese Tasche entschieden. Zumal besitze ich auch andere Produkte von easyAcc und bin mit Preis/Leistung zufrieden. Für den Preis ist sie vollkommen ok. Es passen zwei Bank-oder Ausweiskarten rein und noch einige Geldscheine. Mehr aber auch nicht, sonst wirkt sie schnell zu ausgebeult. Als richtiges "Wallet" würde ich es daher nicht bezeichnen. Gut finde ich die mattschwarze, lederähnliche Oberfläche und die großzügigen Aussparungen für die Kamera. Leider machen sich bereits nach etwa zwei Wochen bereits erste Abnutzungserscheinungen an den Rändern bemerkbar. Werde mich langfristig wohl nach etwas Robusterem umsehen. Dafür muss ich aber sicherlich tiefer in die Tasche greifen.

Update:
Nachdem ich ursprünglich 3 Sterne vergeben habe, hat sich der Produzent/Vertrieb bei mir gemeldet und mir wegen der Abnutzung Unterstützung angeboten. Solch eine Servicebereitschaft ist natürlich lobenswert, da man als Kunde nicht im Regen stehen gelassen wird. Dafür vergebe ich einen Stern mehr.

CSL - 12dBi Stabantenne (2,4GHz) | Antennen und Signalverstärker | Omni-direktionale Antenne | WLan / WiFi (Wireless Lan) Antenne | für Wlan-Stick / Access Points / Router / Wlan Karten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut, 28. Oktober 2014
Da ich mit den Antennen meines Access Points nicht sonderlich zufrieden war, habe ich sie kurzerhand ausgetauscht. CSL war hier der günstigste Anbieter und die Rezensionen durchweg positiv. Die Länge erschlägt natürlich erstmal. Habs nicht nachgemessen, aber so um die 40 cm ist diese Antenne schon lang. Man kann sie entweder direkt am AP festschrauben oder den mitgelieferten Sockel verwenden. Letzteres habe ich gemacht, ein paar Aufstellungsorte probiert. Seitdem habe ich keine Probleme mehr beim Streamen mit Apple TV, auch das iPad hat nun 3 statt 1 Balken. Für den Preis kann ich diese Antenne nur weiterempfehlen.

Ziploc Heavy Duty Gefrierschrank Quart 54 Taschen 17.7cmx19.5cm
Ziploc Heavy Duty Gefrierschrank Quart 54 Taschen 17.7cmx19.5cm
Wird angeboten von AllStuffConsideredUK

5.0 von 5 Sternen Robust und praktisch, 30. September 2014
Für kleinere Mengen eignen sich die Ziplock-Tüten in diesem Format hervorragend. Der Verschluss ist superpraktisch und wirklich auslaufsicher. Die Stärke der Folien ist - wie angegeben - "heavy duty". Sind sogar, je nachdem was man eingefroren hat, mehrfach verwendbar.

Lock & Lock HPL933D Multifunktionsbox 1,8l
Lock & Lock HPL933D Multifunktionsbox 1,8l
Wird angeboten von LocknLocks

5.0 von 5 Sternen Lock & Lock ist einfach genial, 9. September 2014
Was habe ich mich jahrelang mit Boxen und Deckeln eines nur auf "Partys" erhältlichen Herstellers herumgeärgert... Da passte nach einiger Zeit nichts mehr auf- und zueinander. Inzwischen habe ich die Störenfriede aus den Küchenschränken verbannt und durch ein Lock & Lock Sortiment ersetzt. Die Verschlüsse sind einfach praktisch und genial. Und passen auch nach etlichen Spülmaschinenwäschen noch.

Viking Rafter 3-43630-802 Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Braun (braun-schwarz 802), EU 47

5.0 von 5 Sternen Klasse Outdoor-Sandalen, 9. September 2014
Wie es so ist, braucht man vor dem Urlaub noch einige Dinge... also habe ich mich nach Outdoor-Sandalen umgeschaut. Nachdem mich einige Camel Active Modelle optisch und vom Tragekomfort nicht überzeugen konnten, bin ich auf diese Schuhe gestoßen. Was soll ich sagen? Die Vorrezensenten haben schon alles geschrieben... der Viking Rafter sieht nicht nur klasse aus, das Laufgefühl ist auch mehr als angenehm. Wollen wir mal hoffen, dass er auch eine ganze Weile hält.

Spalding Herren T-Shirt Basic Shirt, marine, XXXXL, 300200702
Spalding Herren T-Shirt Basic Shirt, marine, XXXXL, 300200702

5.0 von 5 Sternen Preis-wertes T-Shirt, 9. September 2014
Passt super und sieht gut aus - habe mir gleich mehrere geordert, bei dem Preis kann man im Prinzip nichts falsch machen

Converse AS HI CAN MAROON M9613, Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (maroon), EU 48 (US 13)

4.0 von 5 Sternen Kultschuhe, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS HI CAN MAROON M9613 (Textilien)
Zu den "Chucks" gibt es im Prinzip nicht viel zu sagen. Sind nach wie vor Kultobjekte, die es mittlerweile in allen möglichen Farben und Sondereditionen gibt. Ein paar Bemerkungen zur Größe: Chucks fallen in der Regel eine halbe Nummer größer aus. Nur sollte man bedenken, dass sie eine eher längliche Passform haben. Leute mit etwas breiterem Fußbett sollten eher eine Nummer größer bestellen. Ich habe normalerweise 47, aber die 48 passt super.

Layenberger Fit+Feelgood Schlankdiät Kaffee-Kakao, 1er Pack (1 x 430 g)
Layenberger Fit+Feelgood Schlankdiät Kaffee-Kakao, 1er Pack (1 x 430 g)

2.0 von 5 Sternen Quatsch mit Süßungsmitteln, 9. September 2014
Habe mir diesen Diät-Drink testweise angeschafft, weil mich die Sorten/Geschmacksrichtungen angesprochen haben. Den Geschmack, ob nun mit Wasser oder Milch angerührt, empfand ich aber - im Vergleich zu Konkurrenzprodukten - als extrem künstlich. Vielleicht liegt das an den Süßungsmitteln... keine Ahnung! Ich habe sie dann im Bekanntenkreis verschenkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17