Profil für Sundowner > Rezensionen

Ziploc Heavy Duty Gefrierschrank Quart 54 Taschen 17.7cmx19.5cm
Ziploc Heavy Duty Gefrierschrank Quart 54 Taschen 17.7cmx19.5cm
Wird angeboten von LCDANDCO

5.0 von 5 Sternen Robust und praktisch, 30. September 2014
Für kleinere Mengen eignen sich die Ziplock-Tüten in diesem Format hervorragend. Der Verschluss ist superpraktisch und wirklich auslaufsicher. Die Stärke der Folien ist - wie angegeben - "heavy duty". Sind sogar, je nachdem was man eingefroren hat, mehrfach verwendbar.

Lock & Lock HPL933D Multifunktionsbox 1,8l
Lock & Lock HPL933D Multifunktionsbox 1,8l

5.0 von 5 Sternen Lock & Lock ist einfach genial, 9. September 2014
Was habe ich mich jahrelang mit Boxen und Deckeln eines nur auf "Partys" erhältlichen Herstellers herumgeärgert... Da passte nach einiger Zeit nichts mehr auf- und zueinander. Inzwischen habe ich die Störenfriede aus den Küchenschränken verbannt und durch ein Lock & Lock Sortiment ersetzt. Die Verschlüsse sind einfach praktisch und genial. Und passen auch nach etlichen Spülmaschinenwäschen noch.

Viking Rafter 3-43630-802 Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Braun (braun-schwarz 802), EU 47

5.0 von 5 Sternen Klasse Outdoor-Sandalen, 9. September 2014
Wie es so ist, braucht man vor dem Urlaub noch einige Dinge... also habe ich mich nach Outdoor-Sandalen umgeschaut. Nachdem mich einige Camel Active Modelle optisch und vom Tragekomfort nicht überzeugen konnten, bin ich auf diese Schuhe gestoßen. Was soll ich sagen? Die Vorrezensenten haben schon alles geschrieben... der Viking Rafter sieht nicht nur klasse aus, das Laufgefühl ist auch mehr als angenehm. Wollen wir mal hoffen, dass er auch eine ganze Weile hält.

Spalding Herren T-Shirt Basic Shirt, marine, XXXXL, 300200702
Spalding Herren T-Shirt Basic Shirt, marine, XXXXL, 300200702

5.0 von 5 Sternen Preis-wertes T-Shirt, 9. September 2014
Passt super und sieht gut aus - habe mir gleich mehrere geordert, bei dem Preis kann man im Prinzip nichts falsch machen

Converse AS HI CAN MAROON M9613, Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (maroon), EU 48 (US 13)
Wird angeboten von eastend

4.0 von 5 Sternen Kultschuhe, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS HI CAN MAROON M9613 (Textilien)
Zu den "Chucks" gibt es im Prinzip nicht viel zu sagen. Sind nach wie vor Kultobjekte, die es mittlerweile in allen möglichen Farben und Sondereditionen gibt. Ein paar Bemerkungen zur Größe: Chucks fallen in der Regel eine halbe Nummer größer aus. Nur sollte man bedenken, dass sie eine eher längliche Passform haben. Leute mit etwas breiterem Fußbett sollten eher eine Nummer größer bestellen. Ich habe normalerweise 47, aber die 48 passt super.

Layenberger Fit+Feelgood Schlankdiät Kaffee-Kakao, 1er Pack (1 x 430 g)
Layenberger Fit+Feelgood Schlankdiät Kaffee-Kakao, 1er Pack (1 x 430 g)

2.0 von 5 Sternen Quatsch mit Süßungsmitteln, 9. September 2014
Habe mir diesen Diät-Drink testweise angeschafft, weil mich die Sorten/Geschmacksrichtungen angesprochen haben. Den Geschmack, ob nun mit Wasser oder Milch angerührt, empfand ich aber - im Vergleich zu Konkurrenzprodukten - als extrem künstlich. Vielleicht liegt das an den Süßungsmitteln... keine Ahnung! Ich habe sie dann im Bekanntenkreis verschenkt.

4er Set Einmachglas Original Quattro Stagioni 1,0L Flasche incl. Bormioli Rezeptheft
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Toll für Smoothies, 9. September 2014
Diese Flaschen sind optisch ein Hingucker. Meine Frau und ich benutzen sie, um unsere grünen Smoothies mit zur Arbeit zu nehmen. Sie lassen sich schnell und gut reinigen und ebenfalls toll im Kühlschrank verstauen. Ein Tipp zum Trocknen: Einfach einen 6er Flaschenträger verwenden und umgekehrt zum Abtropfen hinstellen.

10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Schwarz-47-50
10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Schwarz-47-50
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Günstige und gute Sneaker-Socken, 9. September 2014
Kurz vor dem Urlaub musste ich mir noch ein paar Sneaker-Socken bestellen. Da ich bereits einige Hersteller durch habe und es durchaus qualitative Unterschiede gibt, wollte ich dieses Mal auch einem No Name-Produkt eine Chance geben. Und ich wurde positiv überrascht. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Preis für 10 Paar stimmt. Würde ich wieder kaufen.

camel active Pacific 17 319.17.02, Herren Sandalen, Braun (mocca), EU 47(UK 12)(US 12.5)

2.0 von 5 Sternen Groß, quietschig und hart, 9. September 2014
Kann mich einigen Vorrezensenten nur anschließen. Ich trage normalerweise Größe 47. Die Schuhe in dieser Größe könnten aber auch 48 oder 49 sein, fallen also sehr groß aus. Also vielleicht eher eine Nummer kleiner als sonst bestellen. Darüber hinaus kann ich sowohl das Quietschen beim Laufen als auch die Härte der Sohle bestätigen. Auch optisch machen die Schuhe in der Realität nicht soviel her wie auf dem Foto. Da bin ich von Camel erheblich Besseres gewöhnt. Ich habe sie aus diesen Gründen zurückgeschickt und mich für ein anderes Modell entschieden.

jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs [Blu-ray]
jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs [Blu-ray]
DVD ~ Ashton Kutcher

3.0 von 5 Sternen Es bleibt viel auf der Strecke, Potential verschenkt, 10. August 2014
Als Leser der Biografie war ich gespannt, wie sie das Leben von Steve Jobs filmisch umgesetzt haben.
Leider nicht so gut wie erhofft... es bleiben doch viele Dinge auf der Strecke, die jedoch für ein Portrait des Werdegangs sehr wichtig gewesen wären.

Ashton Kutscher verkörpert Steve Jobs erstaunlich gut; die Ähnlichkeit ist verblüffend, Gestik, Mimik, Ausstrahlung - einfach toll!!! Auch die Anfänge als Garagenfirma finde ich gelungen.

Was fehlt, sind viele weitere Meilensteine, die entweder nur kurz angekratzt werden oder gänzlich herausgelassen wurden: die Zeit bei Next, Pixar, das iPhone, die Erkrankung Steves, etc.

Nun gut, für einen Kinofilm hätte dies wohl den zeitlichen sowie den Budgetrahmen gesprengt. Aber vielleicht hätte man aus dem Stoff einen TV-Mehrteiler machen können.

So kann ich nur drei Punkte vergeben und empfehlen, die Biografie zu lesen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17