summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Dieter Baumann > Rezensionen

Beiträge von Dieter Baumann
Top-Rezensenten Rang: 2.859.165

Dieter Baumann "dietec"

Seite: 1 | 2
mumbi Funk Türgong Türklingel kabellos - Design alu /silber - Funkschelle
mumbi Funk Türgong Türklingel kabellos - Design alu /silber - Funkschelle

5.0 von 5 Sternen sehr kulant , gute Ware...!, 8. Februar 2013
Alles ok, vielen Dank für die angenehme Transaktion...gerne wieder !
Aber es ist manchmal unmöglich so viele Wörter zu schreiben, wie Amazon verlangt...!

Walou
Walou
Wird angeboten von paule177

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 30. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Walou (Audio CD)
Überholt für mich sogar ihren großen Hit "Aicha", welcher schon klasse war. Ihre 2.Single "Guatenamo" war schwach, aber jetzt sind sie mit "Walou" wieder da. Super, zu empfehlen!

Yu-Gi-Oh!
Yu-Gi-Oh!

5.0 von 5 Sternen Einfach ein perfektes Album!, 21. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Yu-Gi-Oh! (Audio CD)
Unglaublich, wie Andy Knote und Co. es immer wieder schaffen, jeden Song auf ihren Anime-CD's hörenswert zu machen, so auch auf dieser CD zur beliebtesten Anime-Serie: Yu-Gi-Oh!
Das Prinzip bleibt immer gleich: Songs zusammengemischt aus Gitarren, E-Gitarren, Schlagzeugen und teils mystischen Musikhintergründen, die genau zum Anime passen.
Also einfach perfekt!

5.0 von 5 Sternen Meine absoluten Rock-Favoriten!, 30. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Dead Letters (Audio CD)
The Rasmus-eine zuerst sehr unbekannte Gruppe in Deutschland, doch im Ausland waren sie bereits lange so bekannt wie bei uns die Ärzte.Jetzt haben sie auch endlich in Deutschland ihre Karriere gestartet.Und die fing doch wohl einfach perfekt an, oder?
Die erste Single-Auskopplung ,,In the shadows" ist einfach megamäßig.Auch für den einzelnen Song hätte ich locker 5 Punkte gegeben.Wer vielleicht beim ersten Mal das Album ,,Dead Letters" hört, denkt wahrscheinlich:,,Na ja, nach ,,In the shadows" ist das Album etwas gewöhnungbedürftig."Genauso ist es auch, aber wer es öfter gehört hat, kann gar nicht mehr genug davon kriegen!
Hier meine Bewertung für alle 10 Songs des Albums ,,Dead Letters"(von 1 bis 10 Punkte):
1.First day of my life 9/10

Pure
Pure
Wird angeboten von marvelio-germany

4.0 von 5 Sternen Gelungenes 3. Album der Engel !, 30. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Pure (Audio CD)
Sie haben es wieder mal geschafft, ein hörenswertes Album rauszubringen.Die No Angels sind einfach außergewöhnlich!Allerdings hätte man die Songs etwas gemischter auf dem Album verteilen können, denn es laufen erst 3 schnelle Songs und anschließend dann 3 langsame.Ich hätte immer zwischen Pop-Song und Ballade hin und her gewechselt, dann wäre das Album sicher noch hörenswerter gewesen.
Hier meine Bewertung für alle 13 Songs auf dem Album ,,Pure"(von 1 bis hin zu 10 Punkten).
1.Sister 8,5/10
Gesambewertung:8,5/10

Up!
Up!
Wird angeboten von Media Hessen

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, aber wahr:Alle Songs hitverdächtige Ohrwürmer!, 18. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Up! (Audio CD)
Was soll man da noch viel sagen:ein rundum perfektes Album!
Shania Twain bietet einem hier einfach alles:Pop-Songs mit teils sogar rockigen Einlagen, die sofort ins Ohr gehen, bis hin zu wunderschönen Balladen, die oftmals wunderschöne Geigen beinhalten.
Wenn ich für jedes einzelne Lied eine Bewertung abgeben müsste:ich würde jedem Song mindestens 4,7 von 5 Punkten geben!
Mit dem Album ,,Up!" hat Shania einfach ein wahres Meisterwerk abgeliefert!
Gesamteindruck: 95 Prozent (ganz wenige Songs benötigen eine kleine Eingewöhnungszeit), doch sonst einfach perfekt!

5.0 von 5 Sternen Wow, was für ein Durchbruch!, 8. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Dead Letters (Audio CD)
The Rasmus!Eine Gruppe, die schon jahrelang besteht, die wir hier in Deutschland bis jetzt nur noch nicht zu hören gekriegt haben.,,Dead Letters" ist ihr bereits fünftes Album und ihr Debüt in Deutschland!Und mit diesem Album haben sich ,,The Rasmus" genau das richtige Debüt gesucht.
10 Hammerharte Rock-Songs, von denen jeder ein Ohrwurm ist, machen das Album zu einem Hit, den man gehört haben muss!
Auch ihre erste veröffentliche Deutschland-Single ,, In the Shadows" ist einfach spitze und natürlich einer meiner Lieblings-Songs auf dem Album!
Ich scheine nicht der einzige zu sein, der diese Art von Musik mag, denn ,,In the Shadows" ist vor kurzem auf Platz 1 der deutschen Charts gelandet.
Ein deutlicher Hinweis darauf, wie gut erst ihr Album sein muss!
Ich jedenfalls finde es megaklasse und kann es jedem, der nur ein bisschen auf Rock steht, empfehlen!
Eines der besten Alben seit langem!

Laundry Service
Laundry Service

5.0 von 5 Sternen Einfach ein perfektes Album!, 6. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Laundry Service (Audio CD)
Ich habe nicht viel zum Album ,,Laundry Service" zu sagen, nur, das es echt einsame Spitze ist.Shakira beweist hier ihre Vielfälltigkeit in Sachen Musik, denn sie schreibt alle ihre Songs selbst.Auf dem Album findet man alles, sei es von Rock-Pop bis hin zu Balladen oder gar orientalischen Songs, die alle super gelungen sind.Ein Album, das man so schnell nicht vergessen wird!

Golden Sun
Golden Sun

5.0 von 5 Sternen Supercooles Rollenspiel mit ganz kleinen Schwächen!, 2. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Golden Sun (Videospiel)
Eines steht fest:Golden Sun ist wohl eines der besten GBA-Siele, die es gibt.Es bietet einem fast alles:
-top Grafik
-top Story
-top Steuerung
-top Sound
-top Kampfsystem
-top Spielzeit(30-40 Std, wer keine Pausen einlegt)
-top Gameplay allgemein
Doch es gibt wirklich kein Spiel, was völlig perfekt ist, so bietet auch Golden Sun Mängel, die einem aber nicht im geringsten den Spielspaß nehmen:
-Gepräche mit Personen sind oft unendlich lang
-Kämpfe ziehen sich manchmal etwas lang
Fazit:Golden Sun überzeugt in voller Hinsicht und jeder, ob Rollenspiel-Fan oder nicht, sollte sich dieses Spiel zulegen!
Gesamtwertung:95 Prozent Spielspaß!
PS:Im Herbst 2003 soll nun auch endlich Golden Sun 2 in die Läden kommen, ein Grund mehr, sich den ersten Teil zu kaufen, damit man beim zweiten Teil sofort richtig durchstarten kann!

Tomb Raider: The Angel of Darkness - [PC]
Tomb Raider: The Angel of Darkness - [PC]

4.0 von 5 Sternen Schade! Kleine Fehler verderben meinen letzten Stern!, 15. Juli 2003
Eines muss ich vorab sagen:das Spiel ist echt super,trotz der kleineren Probleme, die einen an manchen Stellen im Spiel verzweifeln lassen.
Tomb Raider-The Angel of Darkness hat eine Top-Grafik, eine Top-Story und fast einen Top-Spielspaß,wäre da nicht das aufgetretene Problem mit der Steuerung.Sie hat sich gegenüber der 5 Vorgänger verschlechtert, womit ich besonders das Schießen ausdrücken will.Das automatische Zielen ist einfach grauenvoll, man hat einfach kaum noch Kontrolle über Lara bzw.Kurtis, den neuen Gefährten Lara's, was einen oft an bestimmten Stellen im Spiel verzweifeln lässt.
Doch wie gesagt:alles andere ist top und ich hätte, wenn ich schon vor meinem Kauf davon erfahren hätte, das Spiel trotzdem gekauft.
Denn wer möchte Lara nach so langer Wartezeit denn schon nicht wiedersehen?

Seite: 1 | 2