Profil für Sanja Al-chehabi > Rezensionen

Beiträge von Sanja Al-chehabi
Top-Rezensenten Rang: 4.798.948

Sanja Al-chehabi (Dorsten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Batman: Arkham Origins - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Xbox 360]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Tolle Collectors Edition & ein exzellentes Batman Spiel !, 26. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe mir damals sofort die Collectors Edition vorbestellt. Und war echt schon gespannt wie das Teil ausgepackt aussieht.
Und.. Naja ich war echt erstmal überrascht wie groß die Box ist ! Sie ist echt überraschend groß ausgefallen.
Der Karton sieht eigentlich wirklich schick aus. Ich persönlich habe ihn sogar schon aufgestellt. Ist etwas zu schade zum wegschmeißen finde ich. :)

Zum Spiel: Das Spiel ist wirklich klasse ! Bin noch nicht ganz durch, aber es macht einfach Spaß. Man findet sich schnell wieder ein. Die Story düster und echt ernst gestaltet. Grafisch hat sich nicht allzu viel getan. Aber die Kantenglättung hat sich deutlich verbessert. Gameplay Technisch wie gewohnt aus den beiden Vorgängern super. Zudem ist die Map diesmal doppelt so groß wie in Arkham City.

Zu Edition selbst: Das Steelbook sieht schick aus, und die Figur ist wirklich sehr schön verarbeitet. Und unbedingt das Artbook anschauen und sich mal rein lesen !

Ich bin mit der Lieferung zufrieden, und mit dem Artikel selbstverständlich auch.. Klare Kaufempfehlung !

Batman: Arkham Origins - [PlayStation 3]
Batman: Arkham Origins - [PlayStation 3]
Wird angeboten von gameadise

5.0 von 5 Sternen Your Enemies will define you !, 25. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Zuerst einmal.. Ich war anfangs echt noch etwas Skeptisch. Rocksteady ist bei Arkham Origins nicht involviert gewesen trotz der 2 genialen Vorgänger. Doch nach den News und Trailern dachte ich mir dann schon, dass es wohl gar nicht so schlecht wird.
Und jetzt bin ich voll und ganz überzeugt ! Das Spiel ist einfach großartig, und sogar noch Kinoreifer als seine beiden Vorgänger ! Kein Plan warum irgendwelche dem Spiel nur 1 kümmerlichen Stern geben.
Und wieso alle meckern von wegen zu wenig Neuerungen verstehe ich auch nicht. Bei CoD und FIFA beschwert sich niemand, obwohl sich nie was ändert. Hier gibt es eine vollkommen neue(und geniale Story), neue Gadgets, das Schnellreise System, Most Wanted System, einen Multiplayer und noch mehr. Also lasst euch nicht beirren !

Absoluter Pflicht Kauf für Batman Fans, und auch nicht Fans. ;)

Pain & Gain
Pain & Gain
DVD ~ Mark Wahlberg

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pain & Gain (DVD)
Mir hat der Film gefallen. Er war lustig und auch spannend, allerdings zog er sich etwas. Wer auf schwarzen Humor steht, und nichts gegen Klischees hat, wird den Film gut finden ! ;)
Die Geschichte beruht zudem auf einer wahren Geschichte. Zwar war es in echt nicht so lustig wie manchmal im Film dargestellt, aber auch das macht den Film interessant.

Grand Theft Auto V - [Xbox 360]
Grand Theft Auto V - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen GRAND THEFT AUTO V - Der Knaller aus dem Hause von Rockstar Games !, 18. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [Xbox 360] (Videospiel)
Lange hat man gewartet.. Dann wurde es mal soeben um ca 6-7 Monate Verschoben, doch nun ist es endlich soweit.. GTA V ist Offiziell draußen, und alle fragen sich kann das Spiel DIESEN großen Erwartungen überhaupt gerecht werden?
Fast unmöglich, aber JA R* hat es geschafft ! Jetzt schildere ich meine Meinung und Eindrücke(SPOILER-FREI)

Zur Story kann ich nicht all zu viel sagen, aber der Anfang war wirklich Rasant und erstklassig Inszeniert. Desweiteren sind die Charaktere Einzigartig, und vollkommen unterschiedlich. Da gibt es einmal den Ehemaligen Bankräuber Michael, dann den Autohändler/Eintreiber Franklin, und dann den durchgeknallten Junkie Trevor. Alle 3 haben verschiedene Vorlieben und interessen. Als sie sich begegnen, und Michael das Geld ausgeht muss er sich was überlegen..
Die ersten Missionen die ich bisher absolviert habe, waren echt schick. Hat er viel Spaß gemacht, und sie waren von Anfang an sehr Abwechslungsreich.

Grafik.. Viele zweifelten ob die Grafik in den Trailern, auch so im Spiel ist. Und Tatsächlich.. R* hat hier geniale Arbeit geleistet. Man merkt die 5 Jahre Entwicklungszeit dem Spiel wirklich an. Die Autos, Charaktere, Häuser, Wasser und Sonnen Effekte sind aller erste Sahne. Man kann sich gar nicht Satt sehen.

Die Map ist von Anfang an frei begehbar, und ungeheuer groß. Habe selbst jetzt nicht mals alles Freigeschaltet bzw. Aufgedeckt. Die Map ist Anfangs noch vernebelt an den Stellen, an den du noch nicht warst. Außerdem gibts wieder eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie Friseure, Tattoovierer und natürlich Strip Lokale.
Zudem bietet Los Santos eine große Stadt, eine Wüsten Landschaft, und dann auch noch Berge.

Gameplay: Das Gameplay ist ähnlich wie in 4 nur deutlich verbessert. Auch die Spielmechanik und Physik ist noch mal um einige verbessert. Es wird hier wirklich alles aus den Konsolen herausgeholt was möglich ist. Auch die Fahrmechanik sagt mir mehr zu als in Teil 4.

Mein Fazit: Es ist das beste Spiel was ich seid langem gespielt habe. Und vielleicht das beste was ich bisher gespielt habe. Eigentlich kommt man um dieses EINZIGARTIG TOLLE Spiel nicht herum. Ein Pflicht Kauf ! ;)

Batman: Erde Eins
Batman: Erde Eins
von Geoff Johns
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine Klasse Neuinterpretation des Batman Mythos !, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman: Erde Eins (Broschiert)
Ich bin ein riesiger DC und ganz besonders Batman Fan. Auch die ganzen Neustarts, Neuerzählungen und Entstehung's Geschichten von Batman habe ich gelesen.. Aber Earth One gefällt mir wirklich besonders gut !
Es ist vom Kern her gleich, allerdings sind einige Dinge abgeändert und anders erzählt. Und das macht es interessant..
Zudem wissen auch die Zeichnungen zu gefallen.

Für Batman und Comic Fans ein Pflicht Kauf.

Only God Forgives (Uncut)
Only God Forgives (Uncut)
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen Only God Forgives.. Abstrakt aber Klasse !, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Only God Forgives (Uncut) (DVD)
Ich habe ihn bereits am ersten Tag im Kino gesehen.. Und ich musste ihn echt erst mal Sacken lassen. Ich war nicht enttäuscht, aber auch nicht begeistert. Das erste worüber ich am nächsten morgen dachte war der Film. Und er gefiel mir dann plötzlich immer besser. Refn sieht die Filme einfach als Kunstform an. Und das ist in diesem Film deutlich zu erkennen. Die Charakter verhalten sich teils ziemlich eigenartig, und reden kaum. Ryan Gosling arbeitet so unglaublich gut mit seiner Mimik. Seine Präsenz ist generell herausragend.
Die Musik ist wie schon in Drive auch spitze. Das Lied "U Wanna Fight" hatte ich auch 1-2 Tage lang im Kopf herum Schwirren. ;)
Man muss sich einfach auf den Film einlassen. Popcorn-Kino Besuche ala Transformers werden enttäuscht.

Wer einen Drive Abklatsch erwartet, wird enttäuscht. Wer allerdings ein Visuelles und Abstraktes erwartet, wird glücklich sein !

Batman - The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
Batman - The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Juli 2013
Unsinn das die Edition so eine Bewertung bekommt. DIe Inhalte sind super und sehr schön !
Kann es gar nicht abwarten ;)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2013 6:51 AM MEST

Hercules in New York
Hercules in New York
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

4.0 von 5 Sternen TOP !, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hercules in New York (DVD)
Der Film ist für Arnold Schwarzenegger Fans. Mit freunden und vor allem auf Englisch ist der Film wirklich lustig ! ;)
Der Versand war sehr gut, und Ware im Top Zustand. !

Red Dead Redemption [Xbox Classics]
Red Dead Redemption [Xbox Classics]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Spiele dieser Gen!, 8. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meiner Ansicht nach ist Red Dead Redemption ganz klar eines der besten Spiele der letzten Jahre und dieser Generation !
R* weiß einfach wie man Spiele Entwickelt, Tolle Geschichten schreibt, interessante Charakter zu erschaffen, und die Spielwelt großartig zu gestallten. Alles trifft auch auf RDR zu.

Die Story ist einfach grandios. Sie ist wirklich ausführlich erklärt und lang, aber zieht sich nicht unnötig in die Lange. Die Spannung ist Quasi immer da. John Marston ist auf der Suche nach seiner alten Bande.. Er muss für die Regierung den Banden Chef Bill Williamson schnappen. Aber am Ende kommt alles anders. Gegen Ende der Story musste ich erstmal alles sacken lassen. Ich habe tatsächlich noch 3-4 Tage danach über John Marston und seine Geschichte nachgedacht(Sowas habe ich bei Spielen nie). Schließlich wurde mir die "Message" des Spiels klar.. Jeder wird eines Tages für seine Taten zur Rechenschaft gezogen. Echt beeindruckend was R* da auf die Beine gestellt hat.
Die Charakter sind wie es von R* bekannt ist liebevoll gestaltet. Einige sind sehr gutmütig, und andere ehr verrückt.
Alle Figuren wirken sehr authentisch. Jeder hat komplett eigene Eigenschaften.

Die Grafik.. Also ich glaube da muss ich nicht viel zu sagen. Was gibt es schöneres als beim Sonnenuntergang durch die Wildnis reiten? Die Optik ist wirklich aller erste Sahne! Zudem ist die Map auch groß. Es ist möglich Tiere zu jagen, Pflanzen zu sammeln und diese dann zu verkaufen.

Fazit: Die Rezension könnte wesentlich länger sein.. Aber hatte keine Lust alles auf zu listen. Dieses Spiel sollte man sich jedenfalls KEINES FALLS ENTGEHEN LASSEN !!! Das wäre ein ziemlich großer Fehler.

James Bond 007 - Skyfall
James Bond 007 - Skyfall
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen James Bond ist wieder zurück !, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall (DVD)
Daniel Craig als James Bond ist in Skyfall bereits das dritte mal der Doppel Null Agent.
Vorab weiß ich gar nicht wie man diesen Film als "Schlechtesten Film" des Jahres bezeichnen kann. Dieses Jahr waren echt deutlich schlechtere Filme dabei.
Naja kommen wir mal zu meiner Meinung. Ich finde Skyfall ist der beste Bond Film mit Daniel Craig. Er ist wieder mehr Bond(also wie die alten) aber auch etwas neues. Quantom Trost und Casino Royal waren schon gut, wobei mir "Ein Quantom Trost" nicht so gut gefallen hat. Generell ist er meiner Meinung nach einer der bisher besten Bond Filme. Und die Selbsternannten Super-Fans oder Riesen Bond Fans, die meinen Skyfall hat nichts mehr mit James Bond zu tun, hätte mal im Kino besser aufpassen sollen.
Die Zeiten in der James Bond ein Unsichtbares Auto fahren kann, oder die Schurken die eine Geheimbasis im Vulkan haben die die Welt erobern wollen, sind längst vorbei. Mal bitte.. Wie würde das wirken?

Daniel Craig hat James Bond einfach glaubwürdiger gemacht.. Besonders durch Skyfall. Gerade weil er nicht in Best-Form ist, gefällt der Film mir so gut. Die Story ist vom Konzept zwar nicht's neues, aber wie sie umgesetzt wurde gefällt mir einfach sehr gut. M wird im Laufe der Geschichte erfahren ob sie 007 wirklich vertrauen kann. Ich denke nach Skyfall geht es erst so richtig wieder los ! ;)
Der Soundtrack von Adele passt übrigens perfekt zu James Bond.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2013 6:59 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4