Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Rico > Rezensionen

Beiträge von Rico

Rico "GPoinT" (Leipzig)

G-STAR Herren Strickmütze Originals beanie, Einfarbig, Gr. One size (Herstellergröße: ST.), Schwarz (black 990)

1.0 von 5 Sternen Kopie, 28. November 2015
Wie der Titel schon sagt: Kein Original ! Ich besitze diese Mütze in Blau und Grau. Diese weichen doch von dieser hier ab. Kleines G-Star-Label auf der Hinterseite ist bei der schwarzen hier nicht vorhanden. Innenlabel auch völlig anders. Ohne G-Staraufdruck und oben statt an der Seite. Dafür hätt ich mal nie 20€ ausgegeben. Gekauft bei ASK Tag Fashion

Faber-Castell 142911 Gelroller Signo UMN-207 Premier GG silber
Faber-Castell 142911 Gelroller Signo UMN-207 Premier GG silber

3.0 von 5 Sternen Nicht für glattes Papier, 2. September 2015
Kurz und Knapp. Eher billiges Äußeres für einen 8 Euro Schreiberling. Die Mechanik kratzt und auf glattem Papier, (zb normale, weiße Würfelnotizzettel) ist die Tinte auch nach 5 Minuten noch nicht wischfest. Graues Recyclingpapier mag funktionieren. Also zurück zu meinem Pentel. Drei Sterne übrigens für die weiche Gelgriffzone und das weiche Schreibgefühl. Langes schreiben ist kein Problem.

AURAGLOW Ferngesteuertes 10 W LED-Leuchtmittel mit Farbwechsel E27, Superhelle Dimmbare Warmes Weiss Version - 2te Generation

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekt., 24. Dezember 2014
Satte Farben, ja. War als Wohlfühllicht gedacht, nur ist hier das Gelb nicht gelb sondern grünlich. Am ehesten noch brauchbar das Orange das aber zu dunkel wirkt. Das Weiß brummt in der höchsten Stufe und das nicht gerade leise. Man kann es zwar dimmen aber die niedrigere Stufe ist schon zu dunkel. War ja hier schon mehrfach bemängelt worden. Fernbedienung funktioniert bei mir gut. Glück gehabt. Living Colors Aura für den Wohnbereich gekauft und diese Lampe hier hängt nun hinter dem Monitor als Blaubeleuchtung.

64 GB Alu SaveTec USB 2.0 Speicherstick Extreme Ultra Speed 20 MB/s Speicherkarte Ultra Extreme Speed 64GB Full HD Video

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit Januar bis April, 30. April 2014
Man soll nicht billig kaufen, man soll nicht billig kaufen. Immer wieder tu ich es und immer wieder fall ich herein. Tja Stick lieferte am Anfang ca 30 MB/s Lese und ca 12 MB/s Schreibrate. Diente am Router als Medienquelle wia DLNA. Bis der Controller sporadisch den Dienst verweigerte bis zum entgültigen Totalausfall. Hitze ist nichts für Elektronik und heiß wurde der Stick nun wirklich.
Ab in die Tonne statt Austausch.

Panasonic Akku P6I AA 2100 mAh NiMH Infinium, 4er- Blister, Mignon
Panasonic Akku P6I AA 2100 mAh NiMH Infinium, 4er- Blister, Mignon
Wird angeboten von Akkupilot - Fachhandel Taschenlampen, Akkus, Batterien

4.0 von 5 Sternen gut aber nicht besser als E..., 9. Juni 2011
Direkt nach dem Auspacken mit dem BC700 im Refreshmode getestet. Laden 500mah/ Entladen mit 250mah

Akku1___Akku2___Akku3___Akku4

1740mah 1750mah 1660mah 1650mah .erstes Entladen

2040mah 2020mah 1940mah 2000mah .zweites Entladen

2050mah 2030mah 1950mah 2010mah .drittes Entladen

danach gleiche Werte d.h keine Kapazitätserhöhung mehr.

Akku 3 habe ich später in einem anderen Schacht geladen aber Ergebniss war in etwa gleich, also ein kleiner Ausreißer dabei.

Ich gehe mal davon aus, daß Amazon mir Originalware geliefert hat. Sind übrigens die weißen Infiniums P6I (HHR-3MRE auf Akku gedruckt).

Spannungslage direkt aus der Packung nur bei 1,16 - 1,18V über den ganzen Entladevorgang, also deutlich unter 1,20V Normalspannung. Da dürften einige Geräte meckern. Bei späteren Entladevorgängen brach die Spannung erst ab 1500mah Entlademenge ein.
Ladeschluss lag bei 1,45V. Eneloops laden bei mir bis 1,52 hoch dafür laden die etwas länger.

Fazit für mich: sicher keine schlechten Akkus aber Preis/Leistung der Eneloops besser. Höhere Spannung beim Entladen, gutes Datenblatt und das Made in Japan ist auch nicht zu verachten (Panasonic aus China). Also für MICH ist die Eneloop klarer Sieger.

Mal schauen wie die GP Recyko so sind.

AEG VL 5530 Standventilator
AEG VL 5530 Standventilator

3.0 von 5 Sternen Guter Ventilator aber auch mit Schwächen, 9. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5530 Standventilator (Werkzeug)
Annehmbare Lautstärke auf niedrigster Stufe. Allerdings stelle ich ein Brummen fest sobald der Ventilator in einer Ecke steht. Liegt bei mir daran das einer der Plastikflügel wohl etwas in der Form von den anderen beiden abweicht und so eine Unwucht entsteht die nach hinten übertragen wird. Ist wohl laut den anderen Rezensionen nur bei mir der Fall. In höheren Betriebsstufen wird es richtig laut. Normalerweise reicht aber Stufe eins auch aus denn Wind machen kann der 5530er gut. Die kleinste Stufe hätte aber auch etwas geringer ausfallen dürfen meiner Meinung nach.
Die Fernbedienung bietet alle Funktionen die auch am Ventilator selbst vorhanden sind und soll laut Datenblatt bis 6 Meter funktionieren.
Zusammenbau war kinderleicht. Der Ständer macht auch keine wackelige Figur allerdings war das Motorgehäuse lose aber ein Dreh an der Schraube dahinter behob dieses.
Desweiteren stell ich ein Knacken fest wenn der Kopf schwenkt. Ein anziehen der Schrauben bringt nur kurzzeitig Linderung. Dieses und das unangenehme Startgeräusch des Motors macht diesen Ventilator für mich untauglich für das Schlafzimmer besonders im Nature-Modus wenn er sich dauernd an und ausschaltet.
Was mich aber am meisten stört ist der Verbrauch im Standby. Volle 18 Watt genehmigt sich das Gerät. Leider fehlt ein Richtiger Schalter zum abschalten. Der Verbrauch in allen Geschwindigkeitsstufen beläuft sich auf 42 Watt welcher im Vergleich zu anderen Ventilatoren (dieser Größe) im Rahmen liegt.

Mein Fazit: Für 21,40€ hier bei Amazon ein empfehlenswertes Gerät für Leute die nur Kühle wollen und auf Komfort Wert legen.
Für alle Stromsparer und Lautstärkeempfindlichen Personen allerdingt nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2013 10:50 AM MEST

Mousepad Revoltec LightPad Precision blue
Mousepad Revoltec LightPad Precision blue

3.0 von 5 Sternen Blauer Blender, 17. April 2008
Auch ich habe mir vor einem Jahr dieses Pad zugelegt und habe nun mein zweites schon. Zwei wegen der Fehler die mein erstes hatte und nun auch mein neues nach 2 Monaten hat. Die aufgeklebte Lauffläche verschiebt sich auf dem Plexiglasträger und in der Mitte über den LED's beginnt sich eine Delle abzuzeichnen. Das erste Problem lässt sich einige Male mit einen heißen Fön beheben aber ein welliges Board ? Zeugt für mich nun nicht gerade von "Precision". Aber nett sieht es schon aus nur eben für Gamer nicht geeignet ;)