Profil für Na Tascha > Rezensionen

Beiträge von Na Tascha

Na Tascha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Zombie-Teddy & Baby Boo (crapwaer Stories 1)
Zombie-Teddy & Baby Boo (crapwaer Stories 1)

5.0 von 5 Sternen <3, 3. November 2014
Ein absolut liebevoll gestaltetes EBook. Man merkt einfach, das in jeder Seite Herzblut drinnen steckt.
Wer also ein Fan von Crapwaer ist, oder auch Crapwaer nicht kennt und einfach süßes Zeug mag, MUSS dieses EBook einfach kaufen <3 <3

Die Sims 4 - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Die Sims 4 - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

3.0 von 5 Sternen Ein durchaus guter Nachfolger, 10. September 2014
Zu dem Spiel selbst muss ich denke ich nix mehr sagen... Hier spalten sich sowieso die Meinungen, wobei ich zu der Fraktion der "Ja warum denn nicht. ISt doch ganz nett wenn man die Tatsache vergisst das so viel herausgestrichen wurde". Und ich hatte ehrlich gesagt schon viel spaß damit...

Die Verpackung der Collectors edition ist wirklich hübsch anzusehen, doch leider hatte ich sehr große SChwierigkeiten den Schuber vom Karton zu entfernn... Der Inhalt der Box ist wirklich nett aber hier gibt es Abzug...

Das Spiel selbst ist in einer total billigen noramalen Hülle. Hier hätte ich mir eventuell ein Steelbook gewünscht
Der Creators Guide ist zwar ganz nett aber eher ein kleines Werbebüchlein als wirklich nett anzusehen
Der Plumbob ist eine nette Spielerei die ich auch tatsächlich wärend des spielens verwende. Macht wirklich Laune das Ding =)

Jedoch kann ich mich trotzdem nicht überwinden dieser Edition + dem Spiel mehr als 3 Sterne zu geben.
Es ist einfach die 99 € nicht wert und hätte ich diese nicht von meinem Freund geschenkt bekommen, ich hätte sie mir nicht geholt und das obwohl ein ein rießen fan von A) Sims bin und B) von collectors editions...

Keksdose aus Keramik ZOMBIE HEAD
Keksdose aus Keramik ZOMBIE HEAD
Wird angeboten von filmwelt-shop

5.0 von 5 Sternen *_*, 28. August 2014
Habe diese Kesdose aus zufall gefunden und musste die sofort haben...
Heute kahm sie dann an und ich bereue meine entscheidung nicht.... Sie ist wirklich gut ausgearbeitet und auch das design überzeugt in natura einfach!

Ich als The walking dead fan kann das nur jedem empfehlen der Zombie fan ist oder jemanden kennt der es ist...

Kleines Highlight war auch die schachtel die in einem ebenso tollen zombie design daher kommt...

T-Shirt - Crapwaer Zombieteddy Blau - Crapwaer - schwarz XXXL
T-Shirt - Crapwaer Zombieteddy Blau - Crapwaer - schwarz XXXL

5.0 von 5 Sternen Als Fan ein MUSS, 31. Juli 2014
Als Fan von Zombieteddy und Boo muss man dieses T-shirt einfach besitzen. Die Qualität des T-shirts ist sehr gut. Der Stoff ist fest und der Druck ist auch super. Habe das Leiber wie empfohlen vor dem ersten tragen gewaschen und es sieht immer noch so aus wie vorher. (was nicht immer so ist)

Die Tribute von Panem: limitierte Ausgabe
Die Tribute von Panem: limitierte Ausgabe
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen ..., 3. Juli 2014
Ich habe mir diese Bücher gekaut, da ich ein großer fan der Filmreihe bis jetzt bin. Doch seit ich nun diese Bücher hier gelesen habe bin ich vom film eigentlich enttäuscht. Die Bücher sind (wie so oft) um einiges besser und einfach toll geschrieben. Ich wollte garnicht mehr aufhören zu lesen.
Das einzige das ein kleiner Kritikpunkt sein könnte ist, dass die Schrift doch sehr groß ist und auch viel Platz oben und unten gelssaen wurde, wodurch die Bücher doch dicker sind als sie eigentlich sein müssten.

Zur Box selbst: Diese ist sehr schön verarbeitet und auf jeden fall ein hingucker. Hierbei gibt es wirklich rein garnichts zu beanstanden.

Milano Style 12er Bandana Set Mehrfarbig
Milano Style 12er Bandana Set Mehrfarbig
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 3. Juli 2014
Die Farben der Tücher sind wirklich sehr vielfältig und auch gut verarbeitet. Die Tücher sind zwar anfangs etwas steif aber das legt sich rasch. Das einzige was mich stört ist, das an jedem tuch "Made in China" aufgedruckt wurde. D.h,. ich kann es nicht abschneide wie sont bei eticketten, sondern muss bei der Wickelung immer schaun das die schricht eingerollt wurde.

Bernstein Halsband für Hunde - mit verstellbarem Ledergürtel - Länge 20-22 cm - Top Qualität auf Amazon - Bernsteinkette-Zeckenhalsband-Zeckenschutz PNL.20-22
Wird angeboten von iLikeAmber-DE

5.0 von 5 Sternen schick, 3. Juli 2014
Habe mir dieses Halsband gekauft da mir eine freundin gesagt hat es wirkt gegen Zecken. Nun ja daran glaube ich zwar jetzt nicht unbedingt aber ich finde es einfach ein wunderschöndes Schmuckstück für das wir auch schon oft bewunderung erhalten haben.

Trixie 28903 Tasche Maxima, erweiterbar, 33 x 32 x 54 cm, beige/braun
Trixie 28903 Tasche Maxima, erweiterbar, 33 x 32 x 54 cm, beige/braun

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 3. Juli 2014
Habe diese Tasche nun ca. 1 Monat bei mir daheim und bin im Großen und Ganzen zufrieden damit. Meine kleine Chihuahua Dame passt mehr als gut in diese Tasche hinein, was aber beabsichtigt war da sie enge Taschen nicht leiden kann. Das hintere Fach an der Tasche ist groß genug das eine mini Wasserflasche, ein Reisenapf, Kottüten, eine Zeckenzange und andere kleine sachen auf einmal hinein passen.
Das zusatzausklappfach haben wir noch nicht getestet, da es bis jetzt noch nicht notwendig war. Ich verwende diese Tasche hauptsächlich zum Zugfahren und dafür ist sie zwar etwas groß aber gut geeignet.

Die einzigen drei sachen die mich stören sind zu einem einmal der Preis der doch etwas hoch angesetzt ist für die verarbeitung die einem erwartet. Denn trägt man die Tasche um die Schulter lösen sich durch die reibung zwischen körper und Tasche einige Fäden aus dem muster. Ebenso ist dies keine Tasche für Regentage! Es regnet oben erbarmungslos rein. Hier hätte ich mir irgendetwas zur abdeckung gewünscht. Eventuell eine zusatzlasche oder was auch immer.

Jedoch kann ich diese Tasche jedem empfehlen, der eine schicke Tasche mit viel platz für Hund und zubehör möchte.

LEGO Movie 30280 The Piece of Resistance Exklusiv Set
LEGO Movie 30280 The Piece of Resistance Exklusiv Set
Wird angeboten von dewertz ( alle Preis incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen lego, 9. April 2014
wie erwartet eine gute Qualität. Es kahm sehr gut bei meinem Freund an der ein absoltuter Legofan ist und dem kommenden LEgofilm bereits entgegenfiebert.

Premium - Schutzhülle für iPhone 5s & iPhone 5 (Super Mario)
Premium - Schutzhülle für iPhone 5s & iPhone 5 (Super Mario)

5.0 von 5 Sternen Super (Mario), 9. April 2014
Als fan von MArio und co. musste ich diese Hülle einfach haben und bereue den akuf auch nicht. Die Hülle ist ganz und gar aus plastik hat aber jedoch eine interessante "lederoptik" auf der rückseite die sie wirklich hochwertig wirken lässt.
Das Plastik ist zwar etwas weich aber da ich meine hüllen sehr oft wechsle ist dies ein Vorteil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4