Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für c_koell > Rezensionen

Beiträge von c_koell

c_koell

NAVISKAUTO Universal 10,1" Kopfstützenmonitor Kopfstütze Auto DVD Player Monitor Touchscreen Ultra Dünn TFT LCD Bildschirm FM Unterstützt USB/ SD Games/ Fernbedienung Schwarz(CH1002B, ohne IR Köpfhörer)
Wird angeboten von Suokesi in Europa

4.0 von 5 Sternen Kann dem negativen Vorredner leider nicht ganz zustimmen, 17. Februar 2016
Haben den Monitor nun schon das 2 mal bestellt da er beim ersten mal nach kurzer Zeit leider nicht mehr funktioniert hat.
Wie bei Amazon üblich war die Rückgabe extrem unkompliziert !

Natürlich ist es ein Chinesiches Produkt und die Übersetzung ist etwas lustig aber funktionieren tut der Monitor sehr gut.
Dass man nicht einfach an die CD kommt zum wechseln kann ich nicht bestätigen. Der Monitor läßt sich sehr leicht
nach vorne kippen damit man einfach die CD wechseln kann.

Ok die Spiele sind von der Steinzeit aber wir verwenden den Monitor nur um Filme zu sehen ..

Abschließend muß ich noch den Support von Naviskauto selbst loben denn wir mußten ein mitgeliefertes Kable tauschen und
das funktionierte sehr unkompliziert. Ein kurzes Mail und ein paar Stunden später schon eine Antwort.

Kann das Produkt empfehlen als DVD Player aber nicht unbedingt als Spielekonsole ;-)

Samsung UE32EH5200 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE32EH5200 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Wird angeboten von Mediadeal

3.0 von 5 Sternen Eigentlich super aber ...., 31. August 2012
Ich habe vor ein paar Tagen den TV bekommen und war fürs erste sehr zufrieden. Aussehen gut .. einrichten war auch sehr einfach und los gings.

Bild ist echt suuuper und am ersten Tag wurde fleißig geguckt :-)
Am zweiten Tag kam dann auf einmal das schon zuvor von anderen beschriebene "Surren" bei HD Sendern.

Ich kann es mir nicht ganz erklären woher das kommt weil wie gesagt am ersten Tag war nichts von dem da.
Was ich sagen kann dass das Wetter an dem besagten Tag nicht gerade gut war (heftige Regenschauer) und vielleicht kommt es
von einer schlechteren Signal Stärke...

Ich habe dann hier gelesen dass 2 andere Besteller vor mir das gleiche Problem hatten.
Wenn das "Surren" mal da ist kann man eigentlich HD Sender nicht mehr schauen. Das ist aber auch nicht Sinn und Zweck eines HD TV's :-)

Nun zum dritten Tag ... Alles wieder prima. Kein "Surren" .. Da mir das ganze etwas zu Waage ist ob nun das "Surren" wieder kommt
bei schlechtem Wetter oder nicht werde ich den TV leider zurück schicken müssen.

gruß
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2013 10:17 PM CET