Profil für c_koell > Rezensionen

Beiträge von c_koell

c_koell

Samsung UE32EH5200 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 50 Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

3.0 von 5 Sternen Eigentlich super aber ...., 31. August 2012
Ich habe vor ein paar Tagen den TV bekommen und war fürs erste sehr zufrieden. Aussehen gut .. einrichten war auch sehr einfach und los gings.

Bild ist echt suuuper und am ersten Tag wurde fleißig geguckt :-)
Am zweiten Tag kam dann auf einmal das schon zuvor von anderen beschriebene "Surren" bei HD Sendern.

Ich kann es mir nicht ganz erklären woher das kommt weil wie gesagt am ersten Tag war nichts von dem da.
Was ich sagen kann dass das Wetter an dem besagten Tag nicht gerade gut war (heftige Regenschauer) und vielleicht kommt es
von einer schlechteren Signal Stärke...

Ich habe dann hier gelesen dass 2 andere Besteller vor mir das gleiche Problem hatten.
Wenn das "Surren" mal da ist kann man eigentlich HD Sender nicht mehr schauen. Das ist aber auch nicht Sinn und Zweck eines HD TV's :-)

Nun zum dritten Tag ... Alles wieder prima. Kein "Surren" .. Da mir das ganze etwas zu Waage ist ob nun das "Surren" wieder kommt
bei schlechtem Wetter oder nicht werde ich den TV leider zurück schicken müssen.

gruß
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2013 10:17 PM CET