Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy
Top-Rezensenten Rang: 6.236.434

Andy (Austria)

Seite: 1 | 2
Real Thai Grünes Curry mit Gemüse, 3er Pack (3 x 300 g)
Real Thai Grünes Curry mit Gemüse, 3er Pack (3 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Juni 2015
Die Zubereitung ist denkbar einfach. Beutelinhalt in einen Topf - 2 Minuten auf den Herd - fertig.

Ich habe das Curry einmal mit Reis und einmal mit Nudeln gegessen und kann beides empfehlen.

Vom Geschmack her einfach hervorragend, eines der besten Fertiggerichte, die ich jemals gegessen habe.
Als erstes hat man einen leicht süßlichen Kokosgeschmack im Mund, dann entfalten sich die einzelnen Gewürze und am Ende verbreitet sich ein angenehmer scharfer Geschmack, der aber nicht bestimmend ist und nicht über längere Zeit anhält. Schmeckt keinesfalls künstlich.

Kann das Produkt jederzeit empfehlen und habe mir jetzt das "Rote Curry" bestellt.

Inzersdorfer Meine beste Basis Gulasch, 4er Pack (4 x 250 g)
Inzersdorfer Meine beste Basis Gulasch, 4er Pack (4 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 19. Juni 2015
Das Gulasch ist sehr einfach zuzubereiten. Ich habe es direkt ausprobiert und die Zubereitung war sehr schnell : Basis in den Topf - Wasser dazu - gleichzeitig Knödel zubereitet - fertig.

Da ich auch sonst sehr gerne Gulaschsaft mit Knödel esse (ohne Fleisch) war es also genau richtig für mich.

Der Geschmack ist hervorragend und keinesfalls "künstlich". Schmeckt fast so wie im Gasthaus.

Kann ich jederzeit empfehlen und werde ich mit Sicherheit wieder bestellen.

2 x Disagu Panzerfolie Displayschutzfolie für Microsoft Lumia 640 Bruchschutzfolie
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 19. Juni 2015
Die Folie passt genau und ließ sich sehr leicht anbringen.

Bei anderen Folien hat ich da schon meine Probleme, diese blasenfrei auf das Display zu bringen. Mit dieser Folie gelingt es im ersten Versuch und völlig ohne Probleme.

Ich kann sie jederzeit empfehlen und würde sie jederzeit wieder bestellen.

Sony High-Res Walkman (16GB) inkl. 25 Euro Voucher für High-Res Audio Dateien, mit Bluetooth, NFC, SD Speicherkarten-Slot schwarz

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend ......, 5. Juni 2015
Ich möchte jetzt nicht die technischen Vorzüge und Nachteile oder die Bedienung beschreiben, das haben viele andere Rezensenten schon getan.

Ich hatte persönlich klanglich schlicht mehr erwartet.

Getestet mit verschiedenen Kopfhörern in der Preisklasse 10 - 300 Euro und allen möglichen Einstellungen, aber der große "Aha Effekt" blieb bei mir völlig aus. Ich habe keinen großen Unterschied zwischen meinem Xperia Handy und dem Walkman - bei FLAC, 320 MP3 - feststellen können.

Ich hatte vor über 20 Jahren mal einen "Sony DD-100 "Boodo Khan" Walkman. Das war wirklich ein gigantisches Teil. Hatte mir von dem High-Res Player ähnliches erhofft.

High-Res Audio ist an sich eine tolle Sache, aber bitte nur an meiner heimischen Anlage.

Back in the Room
Back in the Room

5.0 von 5 Sternen TOP ALBUM^^, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Back in the Room (Audio CD)
Nach unendlich langen Jahren ein neues Bruce Foxton Album! Wer hätte damit noch gerechnet?

Die Songs Number 6, Don`t waste my time und Drifting Dreams wären das Geld schon alleine wert. Großartige Songs irgendwo zwischen Mod, Jam und Style Council. Neben anderen bekannten Gästen gibt sich sogar Paul Weller die Ehre.

Für mich eines der besten Alben von 2012. Anhören und kaufen!

Im Oktober 2015 erscheint das neue Bruce Foxton Album "Smash The Clock’ " und man kann es - wie auch "Back in the room" - über "PledgeMusic" mit finanzieren.

Eine sehr sinnvolle Geschichte, dieses "PledgeMusic" Konzept. Einfach mal ansehen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2015 9:14 PM MEST

The Endless River
The Endless River

5.0 von 5 Sternen Unverständliche Rezensionen, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Endless River (Audio CD)
Es ist schon erstaunlich was die Leute hier schreiben und mit welchem Unwissen sogar "echte" Pink Floyd Fans glänzen.

Wer hier ein neues Album von Pink Floyd erwartet hat, der wird mit Sicherheit enttäuscht. Die Enttäuschung hätte man sich ersparen können, wenn man sich vorher mal informiert hätte.

Es handelt sich um KEIN neues Pink Floyd Album, das war schon lange vorher klar.

Es handelt sich praktisch um "Restbestände", größtenteils aus den1993ziger Division Bell Sessions, die ein wenig aufgefrischt und überarbeitet wurden. Um sonst nichts!

Da "Division Bell" schon nicht mehr unbedingt zu den Höhepunkten von Pink Floyd gehörte, war halt nichts anderes zu erwarten.

Es ist halt was es ist : aufbereitete alte Sessions.
Wunder gibt es halt nur selten und sicher hatte es einen Grund, warum es die Tracks nicht auf das Album geschafft haben.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2015 3:44 AM MEST

Memory PC - Gamer PC Intel Core i7-4790K (Quadcore) Haswell Refresh 4x 4.0 GHz (Max. 4,40 Ghz) 4. Gen., ASUS, 16 GB DDR3, 256 GB SSD + 2000 GB Festplatte Sata3/-600, 2048 MB Nvidia GeForce GTX 960, USB 3.0, SATA3, DVD-Brenner, Sound, GigabitLan, Windows 7 Pro 64bit (Windows 10 Update inbegriffen), Gaming PC

5.0 von 5 Sternen Netter PC^^, 4. November 2014
Installation war einfach, Windows 7 vorinstalliert.

Windows 8.1 installiert, Daten übertragen, fertig.

Im Gegensatz zu meinem alten PC (Acer) ist er sehr sehr leise, man hört praktisch kaum etwas.

Das Gehäuse ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da hätte ich gerne ein anderes gehabt, aber das war nicht möglich.
Die Einschalttaste ist praktisch eins mit dem Gehäuse, lang und schmal. Ich habe oft Probleme die Taste (tastend) zu finden.

Besonders hervor heben möchte ich noch den hervorragenden Support der Firma, erstklassig.

Fazit : guter PC und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, bin sehr zufrieden.

Live At The Rainbow (Deluxe Edition)
Live At The Rainbow (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Queen, als sie noch eine richtige Rockband waren ..., 15. September 2014
Ich muss da auch mal meinen Senf dazu geben. Ich war ein Queen Fan der ersten Stunde, hatte mir die erste LP schon vor Release in England bestellt. Habe Queen auf der der ersten Deutschland Tour in Köln (Satory 06.12.1974) gesehen und war begeistert. Damals waren sie noch eine echte Rockband.

Nach den ersten vier oder fünf LPs, eigentlich schon nach den ersten drei LPs, wurde mir Queen zu "massentauglich", ich möchte jetzt nicht das Wort "kommerziell" gebrauchen. Viele Stücke wurden derart "totgespielt", dass man sie irgendwie nicht mehr hören mag. (gleiches gilt übrigen auch für Genesis, nach dem Ausstieg von Peter Gabriel, aber das ist ein anderes Thema).

Queen - Rainbow zeigt die Band noch von ihrer frischen und unverbrauchten Seite. Ein geniales Konzert.

Freddie Mercury war einzigartig, allerdings finde ich den Personenkult um ihn doch etwas übertrieben. Queen waren 4 Leute und wieso die verbleibenden Mitglieder sich jetzt nicht mehr "Queen" nennen dürfen/sollen, wie viele Leute fordern, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es gibt viele Bands, die nach dem Ausstieg oder Tod eines Mitgliedes weiter gemacht haben. Beste Beispiel ist AC/DC.

Die Kritiken an Paul Rogers und Adam Lambert kann ich teilweise nicht nachvollziehen.
Adam Lambert war schon seit langen Jahren als Queen Sänger im Gespräch. Jaja, ich weiß ein "Casting Show" Sänger, mit dem Queen in der Casting Show gespielt haben.

Queen mit Paul Rodgers oder Adam Lambert ist nicht mehr Queen, wie die Leute sie kennen. Man muss das völlig ausblenden und Freddie Mercury Vergleiche sind absolut lächerlich. Queen hatte niemals die Absicht einen "Mercury Klon" zu schaffen und das haben Rogers und Lambert tadellos gemacht. Keiner von beiden hat versucht Mercury zu kopieren. Rogers hat das gemacht, was er immer macht und was er kann. Lambert hat dagegen seine Qualitäten ausgespielt. Wobei ich finde, Lambert passt besser zu Queen und eine neue Queen CD, mit Adam Lambert, fände ich sehr interessant und spannend.

Die Rainbow Konzerte sind von sehr guter Ton- und Bildqualität und ich empfehle sie jedem, der Queen aus dieser Zeit mag. Einem "neueren" Queen Fan, die mit den großen Hits aufgewachsen sind, würde ich sie eher nicht empfehlen.

Auf der offiziellen Queen YouTube Seite gibt es einen netten Bonus. 18 Minuten live die Vorgruppe "Hustler", die auch auf Queen (und vielen weiteren) Tourneen in Deutschland im Vorprogramm waren. Ich weiß allerdings nicht, ob die Vorgruppe tatsächlich nur 18 Minuten gespielt hat oder ob nur 18 Minuten noch vorhanden sind.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2015 1:42 AM CET

Mr Beams drahtloser, batteriebetriebener, heller LED Spot mit Bewegungssensor für den Innen & Außenbereich weiß MB380

5.0 von 5 Sternen Toller Spot mit überraschend viel Licht, 10. September 2014
Ich war erst skeptisch, ob das Licht ausreichend wäre, aber 2 Spots sind völlig ausreichend, um einen 70 qm Parkplatz (Kies) ausreichend zu beleuchten.

Die Installation war kinderleicht und in ein paar Minuten erledigt. Wir hatten gestern einen ziemlichen Wind, Gewitter und sehr starken Regen. Der Spot hat das "Unwetter" gut überstanden und ging auch nicht unnötig an.

Der Spot geht also nur bei Dunkelheit an und auch nur bei "richtigen" Bewegungen. Fallende Blätter oder sich im Wind biegende Sträucher und Äste interessieren ihn nicht.

Ich kann den Spot jederzeit empfehlen und überlege, ob ich nicht noch 2 Strahler für den Park kaufen soll.

Ergänzung 08.10.2015 Die beiden Spots funktionieren immer noch tadellos. Seit einem Jahr im Außenbetrieb, bei Schnee, Sonne, Regen, Sturm. Batterieverbrauch ist sehr niedrig. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Just Breathe
Just Breathe

5.0 von 5 Sternen hmmm hmmm, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Breathe (MP3-Download)
Ich habe den Song in der letzten Folge "The Blacklist" von Staffel 1 gehört und wäre dabei nie auf Pearl Jam gekommen.

Auch wenn sich Hardcore Fans auf den Schlips getreten fühlen, aber es hört sich 99% nach "Neil Diamond" an. Erst beim Refrain wurde ich dann etwas stutzig^^

Trotzdem, ob nun Pearl Jam oder Neil Diamond, ein netter Song.

Seite: 1 | 2