Profil für Icke_bins > Rezensionen

Overknees Kunstleder Größe: 42
Overknees Kunstleder Größe: 42
Wird angeboten von High-Heels-Perfect

4.0 von 5 Sternen Schöne Overknees, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Overknees Kunstleder (Textilien)
Die Stiefel passen in meiner üblichen 42er Schuhgröße und sind auch trotz meiner fast 1 Meter 80 weit genug über den Knien. An den Knöcheln drücken sie ein wenig, ansonsten "sitzen" sie gut, vor allem dank Stretchanteil. Die Overknees gefallen mir; Preis- und Leistung passen zusammen.

1. Bandscheibenwürfel mit Weißen Bezug, Stufenlagerung, Stufenlagerungswürfel, Stufenbett, Reha, Orthopädischer, Positurkissen, Lagerungskissen, Stufenlagerung, 1 St. 55 cm x 45 cm x 35cm
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juli 2014
Ein zweckerfüllender Bandscheibenwürfel, der mit Bezug geliefert wird. Nun kann ich mich bei Rückenbeschwerden wunderbar darauf ausliegen. Ich bin sehr zufrieden damit.

2x Fersenpolster 1 Paar Fersenhalter / Fersenkissen / Fersenschutz echt Leder
2x Fersenpolster 1 Paar Fersenhalter / Fersenkissen / Fersenschutz echt Leder
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juli 2014
Die Fersenpolster erfüllen absolut ihren Zweck. Nun rutsche ich nicht mehr aus meinen Pumps heraus. Ich bin sehr zufrieden und würde das Produkt erneut bestellen.

Periea Handtaschenordner,Einlage, Einsatz 17 Taschen 27x20x5cm- Jasmin lila
Periea Handtaschenordner,Einlage, Einsatz 17 Taschen 27x20x5cm- Jasmin lila
Wird angeboten von JNimports

5.0 von 5 Sternen Absolut praktisch, 28. Juli 2014
Der Handtaschenordner ist ungemein praktisch. Alles findet seinen Platz und wird einfach komplett von einer Handtasche in die nächste gesteckt. Eine tolle Sache!

Dosensafe Dosentresor Geldversteck im Design einer Bonduelle Grüne Bohnen, 12,0 x 10,0 cm
Wird angeboten von hmf_shop

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 28. Juli 2014
Ein praktischer Safe für das diskrete Aufbewahren von Geld usw. Die Schlüsselanhänger sind ebenfalls praktisch, wenn auch für meine Zwecke nicht unbedingt notwendig. Einen Stern Abzug gibt es, weil oben auf dem Verschluss ein Aufkleber angebracht ist, der mitsamt Klebstoff nicht leicht zu lösen ist.

Mauspad LogiLink Silcon Wrist pink
Mauspad LogiLink Silcon Wrist pink
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mauspad LogiLink Silcon Wrist pink (Zubehör)
Das Pad ist sehr hübsch und erfüllt seinen Zweck. Nun schmerzt das Handgelenkt nach längerer Computerarbeit nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden.

Braun Oral-B Advance Power Elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Advance Power Elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Prima, 28. Juli 2014
Eine gute und praktische Zahnbürste für unterwegs. Man kann die Stärke nicht verstellen, was mich jedoch nicht stört. Ich bin sehr zufrieden damit.

DICOTA Base 16-17.3 Notebooktasche (für Geräte bis 43,9 cm) mit Metalldrahtrahmen

5.0 von 5 Sternen Prima, 28. Juli 2014
Eine stabile, praktische Tasche für das Notebook und auch ein wenig Zubehör. Ich bin sehr zufrieden damit und würde sie wieder kaufen.

adidas Damen 3/4 Hose Essentials 3S Pants, Black/White, L, X13215
adidas Damen 3/4 Hose Essentials 3S Pants, Black/White, L, X13215
Wird angeboten von sportida

5.0 von 5 Sternen Bequem!, 28. Juli 2014
Eine sehr bequeme Stretch-Sporthose, die ein wenig größer ausfällt, was aber kein Problem darstellt - zumal sie mit einem Band am Bund versehen ist, so dass man sie enger machen kann. Ich finde sie toll!

James & Nicholson Damen T-Shirt Running T, lilac/white, XL, JN396 lilwh
James & Nicholson Damen T-Shirt Running T, lilac/white, XL, JN396 lilwh
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Sportshirt, 28. Juli 2014
Das Shirt sieht in Lila-Weiß sehr hübsch aus, fällt jedoch etwas kurz aus. Ich hatte es schon eine Nummer größer bestellt und war überrascht, dass es trotzdem etwas "knapp" sitzt. Aber es gefällt mir trotzdem, und ich habe es behalten. Ein Stern Abzug wegen der Passform.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8