Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gabriele Haußelt > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Haußelt

Gabriele Haußelt

Seite: 1 | 2
Aufziehbare Autos mit Tiermotiven - Pull-back - Spielzeug für Kinder als Mitgebsel und Preis beim Kindergeburtstag (6 Stück)
Wird angeboten von Yellow Moon UK Ltd

3.0 von 5 Sternen OK, 25. Februar 2015
Die Autos kosten wenig und auch die Qualität ist dem Preis angemessen. Ein Auto war sofort nicht fahrbar, die restlichen aber schon.

Staedtler 8032 02 - Fimo kids Materialpackung Colour Pack - girlie, 6 x 42 g
Staedtler 8032 02 - Fimo kids Materialpackung Colour Pack - girlie, 6 x 42 g

5.0 von 5 Sternen Super für Kinderhände, 25. Februar 2015
Fimo kids ist sehr leicht zu kneten und danach zu formen. Meine Kinder haben keine Hilfe von mir dazu gebrauch, im Gegensatz zu Fimo soft.

Enchanted, Inc. (English Edition)
Enchanted, Inc. (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 25. Februar 2015
Das Buch liest sich einfach und die Story ist zwar bestimmt nicht tiefgründig aber sehr unterhaltsam. EIne schöne Abwechslung zum anstrengenden Arbeitsalltag :)

Rebel Waveboard, grün, RESK74082G
Rebel Waveboard, grün, RESK74082G

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 13. November 2014
Meine Tochter tut sich etwas schwer auf dem board, so einfach wie es andere beschrieben haben ist es auch mit diesem Teil nicht. Verunsichert meine Tochter, da die boards die sie kennt anders aussehen

Knack den Tresor: Ein Lernspiel zur Lese-/Rechtschreibförderung - mit Zugang zum Elsevier-Portal
Wird angeboten von suthala

5.0 von 5 Sternen Spaß und Lernen, 13. November 2014
Die Lerninhalte für die Lese-Rechtschreibtherapie sind sinnvoll. Es macht den KindernSpaß und sie fragen regelmäßig danach. Würd ich wieder kaufen.

Xylinetten Erdbeere, 60 g
Xylinetten Erdbeere, 60 g
Wird angeboten von Dentorado Handelsgesellschaft mbH.

5.0 von 5 Sternen Lecker und gesund, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Xylinetten Erdbeere, 60 g (Badartikel)
Meine Tochter liebt die Bonbons und endlich sind es welche, die sie essen darf! Schön, wenn Süßes auch gesund sein kann.

Lego Star Wars 75031 - TIE Interceptor
Lego Star Wars 75031 - TIE Interceptor
Wird angeboten von dietz-internethandel

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 13. November 2014
Für alle die, die sich die großen Teile nicht leisten können oder wollen oder keinen Platz mehr haben. Auch für Kinder leicht zusammenzubauen und super im Detail.

Das Übungsheft Deutsch 2: Rechtschreib- und Grammatiktraining, Klasse 2
Das Übungsheft Deutsch 2: Rechtschreib- und Grammatiktraining, Klasse 2
von Stefanie Drecktrah
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfen, 13. November 2014
Die Regeln und Hilfen finde ich als Lentherapeutin sinnvoll und hilfreich. Leider ist der Aufbau etwas chaotisch, so dass ich mich nicht auf den ersten Blick zurechtfinden kann.

Das Lenormand Orakel: Die 36 Wahrsagenkarten von Mademoiselle Lenormand  Mit Erklärung und Legemuster
Das Lenormand Orakel: Die 36 Wahrsagenkarten von Mademoiselle Lenormand Mit Erklärung und Legemuster

5.0 von 5 Sternen Superschöne Karten, 13. November 2014
Ich kenne diese Karten und finde sie schön zu lesen. Mit den kleinen Texten dazu geben sie gute Hilfen. Würd ich wieder kaufen

Salomon XA Pro 3D GTX, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Blau (Boss Blue/Darkness Blue/Papaya-B), 39 1/3 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Viel zu groß, nicht zu klein, 13. November 2014
Ich liebe diese Salomon Schuhe. Mein Alter ist nur schon 10Jahre alt und deshalb sollte es ein neuer sein. Nur fällt er bei weitem nicht so klein aus wie alle schreiben. Deshalb ging dieser leider zurück

Seite: 1 | 2