Profil für mela > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Promod Rollkragenpulli Ecru 40
Promod Rollkragenpulli Ecru 40

3.0 von 5 Sternen nur ok, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Promod Rollkragenpulli Ecru 40 (Textilien)
Ich habe 2 solche Rollkragenpullis gekauft, als Basic. Die sind OK, aber nur OK. Ich behielt sie, werde jedoch keine mehr der Sorte kaufen. Sie sind mir zu dünn und der Stoff ist zu durchsichtig.

Landkarte schwer gebügelt. Neue polnische Poesie 1968 bis heute
Landkarte schwer gebügelt. Neue polnische Poesie 1968 bis heute
von Peter. Raina
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gut, 6. Februar 2013
Lyrik ist nicht jedermanns Sache, aber für die LIebhaber der Poesie und für die für Polen Interessierten ist das ein gutes Buch.

Die verbummelte Nachtigall
Die verbummelte Nachtigall
von Julian Tuwim
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die verbummelte Nachtigall (Pappbilderbuch)
eigentlich erwartete ich nur ein einziges Gedicht, nämlich "Die verbummelte Nachtigal". Zu meiner großen Überraschung ist das eine Sammlung von vielen wunderschönen, teils witzigen, Kindergedichten eines hervorragenden polnischen Dichters Julian Tuwim. Die Übersetzung ist toll gelungen! (Ich kenne alle Gedichte im Original). Wunderschöne Bilder dazu. Sehr zu empfehlen!

Polnische Liebesgedichte
Polnische Liebesgedichte

5.0 von 5 Sternen Dedecius Auswahl - unübertroffen, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Polnische Liebesgedichte (Gebundene Ausgabe)
ein weiteres Buch herausgegeben von Karl Dedecius. Wie immer - eine tolle AUswahl, meist gute Übersetzungen und tolle Bilder von Picasso.

Karl Dedecius: Polnische Poesie des 20. Jahrhunderts
Karl Dedecius: Polnische Poesie des 20. Jahrhunderts
von Karl [Hrsg.]: Dedecius

5.0 von 5 Sternen Überblick der polnischen Poesie, 6. Februar 2013
KArl Dedecius hat eine sehr gute Auswahl der polnischen Poesie getroffen. Übersetzt sind sehr viele Gedichte verschiedenster Dichter. Ein Genuss für Poesie Liebhaber und für die, die Polen etwas näher kennen lernen möchten.

Das Land, nach dem ich mich sehne. Polnische Bibliothek: Lyrik und Prosa. Auswahl und Vorwort von Michael Krüger. Nachwort von Jan Bl'on'ski. Aus dem ... Dedecius, Oskar Jan Tauschinski, Walter Tiel

5.0 von 5 Sternen Gut!, 6. Februar 2013
Zbigniew HErbert ist ein polnischer Dichter großer Klasse. Gedichte zu üebrsetzen ist keine leichte Aufgabe. Es ist jedoch ziemlich gut gelungen.

Polnische Prosa des 20. Jahrhunderts Ein Lesebuch.
Polnische Prosa des 20. Jahrhunderts Ein Lesebuch.
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen ein tolles BUch für die Liebhaber der polnischen Literatur, 6. Februar 2013
Karl Dedecius hat wie immer eine gute Auswahl getroffen. Eine Sammlung der polnischen Prosa. Für mich ist das einfach toll.

Promod Rollkragenpulli Taupe 40
Promod Rollkragenpulli Taupe 40

3.0 von 5 Sternen OK, aber sehr dünn, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Promod Rollkragenpulli Taupe 40 (Textilien)

Die Lokomotive - Im Flugzeug
Die Lokomotive - Im Flugzeug
von Wolfgang von Polentz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein schönes Kinderbuch, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Lokomotive - Im Flugzeug (Broschiert)
"Die Lokomotive" und "Im Flugzeug" sind 2 Kindergedichte eines hervorragenden polnischen Dichters Julian Tuwim. Die Übersetzungen sind recht gut gelungen, was bei Onomatopoesie nicht einfach ist. Sehr schöne Illustrationen ergänzen das GAnze.

70. Geburtstag Geschenke - 1943 Chart Hits CD und 1943 Geburtstagskarte
70. Geburtstag Geschenke - 1943 Chart Hits CD und 1943 Geburtstagskarte

5.0 von 5 Sternen tolle musik, 28. November 2012
Tolle Musik, die 70 Jahre alt ist. Flott, temperamentvoll, stimmungsvoll, schön. Das Päckchen ist sehr schnell angekommen, obwohl aus dem Ausland (Wales). Der Verkäufer bat um Info, ob und wann das Päckchen angekommen ist. Ich gab ihnen per Mail Bescheid und - was ich toll finde - sie geben einem Ruhe und bombardieren nicht mit Werbung! Bravo, super!

Great 70 years old music. Thank you!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10