Profil für mela > Rezensionen

Beiträge von mela
Top-Rezensenten Rang: 4.452.140

mela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Langenscheidt Collins Großwörterbuch Englisch - Buch mit Daumenregister: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch
von Collins in Zusammenarbeit mit der Langenscheidt-Redaktion

5.0 von 5 Sternen super, 1. Dezember 2013
es ist ein tolles großes Wörterbuch, gut für Abiturienten und Studenten. Es ist nicht empfehlenswert für Reisen, weil es sehr groß ist, aber für schulische Arbeiten udn Übersetzungen ist es einfach klasse!!!

Curie, Marie
Curie, Marie
von Fritz Vögtle
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen toll, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Curie, Marie (Sondereinband)
es ist ein tolles Buch über Maria Sklodowska-Curie. Kurzweilig und interessant geschrieben. Maria Sklodowska-Curie war eine faszinierende PErsönlichkeit. Das Buch ist auch für junge Leser geeignet, da es auch viele Fotos hat.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)
DVD ~ Daniel Radcliffe

4.0 von 5 Sternen Super film, aber sehr dunkel, 1. Dezember 2013
Für die Harry Potter Fans ist es ein toller Film und wir sind Harry Potter Fans. Allerdings hatten wir etwas Probleme mit dem Ton, bei einer "weißen" Szene hat es gebrummt etc. Außerdem ist der Film sehr sehr dunkel und es ist unangenehm, ihn anzuschauen, bis man sich gewöhnt hat. Schade!

Mister vac A901 6 Staubsaugerbeutel Vlies, Hepafilter, Motorschutzfilter im Set geeignet für Vorwerk Kobold 135, 136

5.0 von 5 Sternen ok, 1. Dezember 2013
alles ok, was soll man über Staubsaugerbeutel schreiben? Die sind gut udn ich benutze sie regelmäßig. Kaufempfehlung. noch 3 Worte...

Biber Bettwäsche Set "Pura" 155x220 Flanell Übergröße weiß uni Extra Kuschelig
Biber Bettwäsche Set "Pura" 155x220 Flanell Übergröße weiß uni Extra Kuschelig
Wird angeboten von Carpe Sonno

5.0 von 5 Sternen super weich, 1. Dezember 2013
es ist eine schöne absolut weiße BEttwäsche, weich und kuschelig im Winter. Wir haben immer ein buntes Betttuch und es gibt viele Kombinationsmöglichkeiten. KAufempfehlung.

Aeneis: Hörspiel
Aeneis: Hörspiel
von Vergil
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen gut, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Aeneis: Hörspiel (Audio CD)
dieses Hörbuch kaufte ich für meine Zochter für Abi Borbereitung in LAtein. Sie hat es sich angehört und fand es OK.

Clarks Orinoco Jazz 20341832, Damen Biker Boots, Schwarz (Black Leather), EU 39.5
Wird angeboten von United Footwear Coventry

5.0 von 5 Sternen tolle schuhe, 1. Dezember 2013
Es sind wunderschöne schwarze Stiefel, weiblich und sportlich zugleich. Besonders schätze ich an ihnen, dass die Schaft sich zumachen lässt. Ich habe etwas kräftigere Waden, obwohl nicht dick, und es was schon immer ein Problem Stiefel zu kaufen, die problemlos zugehen. DIese Stiefel haben einen Gummieinsatz, der nicht auffällt und man kann sie zumachen. Auf dem Fuß sehen sie auch schön aus, auch zum Rock. Innen sind sie nicht gefuttert udn dadurch bleiben auch schwarze Strümpfe nach dem Ausziehen schwarz udn nicht mit weißen Fusseln, wie bei anderen Stiefeln.Tolle Stiefel. Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Supi, 1. Dezember 2013
es ist ein schöner Norweger pulli, schöne Farben udn sehr warm. Ich habe ihn noch nciht gewaschen, hoffe aber, dass er nach dem Waschen genauso schön sein wird. wie jetzt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schöner Basicpulli, 1. Dezember 2013
der Pulli ist aus einem sehr dünnen angemehmen Stoff, etwas durchsichtig, aber als Basic pulli, den man drunter tragen kann, hervorragend. Die Farbe ((stahlgrau) ist auch schön.

Duden. Basiswisssen Schule. Musik: 7. Klasse bis Abitur
Duden. Basiswisssen Schule. Musik: 7. Klasse bis Abitur
von Peter Wicke

3.0 von 5 Sternen weiß nicht, ob wirklich ein Must-have, 9. November 2013
Als Schülerduden für das Fach Musik zwiefelsohne ein gutes Buch, aber ob unbedingt notwendig, weiß ich nciht. Meine Tochter hat es nciht oft benutzt (hatte Musik vierstündig).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11