Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für mela > Rezensionen

Beiträge von mela

mela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Stitch & Soul Damen Fleece Jacke Kapuze mit Öhrchen Leo Allover dunkel rot XL
Stitch & Soul Damen Fleece Jacke Kapuze mit Öhrchen Leo Allover dunkel rot XL
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen geht so, 6. November 2014
Es ist eine im ersten Moment schöne kuschelige Jacke. Für mich ist jedoch die Kaputze viel zu schwer (Doppelstoff). Wenn man die Jacke länger trägt, wird es schon schwer auf dem Rücken. Was mir auch weniger gefällt, ist, dass die Jacke nur bis zur ersten Wäsche wirklich schön war. Nach der ersten Wäsche (Feinwäsche!) war das "Haar" nicht mehr schön und man sah weiße (warum weiße, keine Ahnung?) Teile des Unterstoffes.

Rotho 1115301100 Aufbewahrungskiste Dekobox Country in Rattan-Optik aus Kunststoff (PP), Format A4, Inhalt ca. 18 l, ca. 36.8 x 27.8 x 19.1 cm (LxBxH), weiss

5.0 von 5 Sternen toll, 6. November 2014
es ist ein wuderschöner weißer Korb, der zwar aus Plastik ist (leicht zu reinigen), sieht jedoch wir eine Korbware aus. Auch die Größe ist gut (DIN A 4). Habe gleich 3 Stück gekauft. Sie kamen schnell und waren gut verpackt. Gerne mal wieder!

Bootsurlaub in Masuren: Mauersee • Talter Gewässer • Spirdingsee • Beldahnsee • Niedersee
von Melanie Haselhorst

5.0 von 5 Sternen super, 6. November 2014
Es ist ein sehr gutes Buch, das wir schon während unseres Bootsurlaubs in Polen praktisch getestet haben. Es war damals leider nur ausgeliehen. Die Wasserstraßen sind super angezeichnet! Es gibt auch ein paar nützliche Informationen zum Land und der Mentalität. Ob da mal ein im Buch beschreibener kleiner Laden noch da ist oder nicht, finde ich weniger wichtig. Im Großen und Ganzen stimmt alles. Das Buch ist super. Ich habe es nun gekauft, weil wir noch mal in den Masuren Urlaub machen wollen und fanden das Buch nur klasse!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2015 6:55 PM MEST

Bierbaum Wohnen 140 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru
Bierbaum Wohnen 140 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru

5.0 von 5 Sternen super, 6. November 2014
Es ist eine sehr gute Matzrazenauflage, mit Gummis an der Seite, damit sie nicht rutscht. Man kann sie heiß waschen, verändert die Form nicht. Bin sehr zufrieden!

Haushaltsbuch zum Eintragen
Haushaltsbuch zum Eintragen

4.0 von 5 Sternen Gut!, 6. November 2014
Das Haushaltsbuch sieht sehr schön aus und ist sicher auch sehr praktisch. Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu groß (nicht ganz A4 Format - etwas kleiner). Meine Tochter bekam es und war anfangs voll dabei, ihre Ausgaben darin zu notieren.

NatureMark Jersey Spannbettlaken in allen Größen und vielen Farben (dunkelgrün, 140x200 bis 160x200 cm)
Wird angeboten von Trendstore-MG

5.0 von 5 Sternen gut, 6. November 2014
was soll man über ein Betttuch schrieben. Es ist gut, die Farbe schön. Bin sehr zufrieden. Danke. :-) :-) :-)

[Golden Tulip®]Luxus Holz Kleiderständer Garderobenständer WEIß MA20
[Golden Tulip®]Luxus Holz Kleiderständer Garderobenständer WEIß MA20
Wird angeboten von speedcompany

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 6. November 2014
Es ist ein sehr schöner und praktischer (dank des drehbaren Oberteils) Garderobenständer. Wir haben ihn in weiß. Die Lieferung war schnell, die Bauanleitung sehr verständlich. Es ging recht schnell, ihn zusammenzubauen - 20 - 25 Minuten. Wir sind sehr zufrieden!

NEU Helm Pickelhaube
NEU Helm Pickelhaube
Wird angeboten von Hager, Petra Maria Irmgard

5.0 von 5 Sternen super, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: NEU Helm Pickelhaube (Spielzeug)
Es ist eine tolle Pickelhaube. Ich habe mehrere für ein Theaterstück bestellt und die Jungs - die Soldaten haben super darin ausgesehen!

Back to Bedlam
Back to Bedlam

5.0 von 5 Sternen super, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Back to Bedlam (Audio CD)
ich liebe james blunt, also gfolglich gefällt mir die cd super gut a a a a a a a a

King
King

5.0 von 5 Sternen gut, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: King (Audio CD)
meine tochter ist sehr zufrieden mit der cd a a a a a a a a a a a a

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14