Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für mela > Rezensionen

Beiträge von mela

mela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
styleBREAKER leichter Sommer Loop im Retro Punkte Design 01014040 (Rot-Curry)
styleBREAKER leichter Sommer Loop im Retro Punkte Design 01014040 (Rot-Curry)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen rot-grün-senf, 22. Januar 2015
ein tolles, leichtes, farbenfrohes Sommertuch. MAn kann den Loop 2-3 mal um den HAls wikeln. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Ein amerikanischer Quilt
Ein amerikanischer Quilt
DVD ~ Winona Ryder

3.0 von 5 Sternen ok, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein amerikanischer Quilt (DVD)
der Film gefällt mir mäßig, aber vermutlich liegt es an meinem Alter. Vor 20 Jahren, als ich eine junge Frau war, wollte ich ihn sehen. Es hat sich nicht ergeben. Nun habe ich ihn sehen könenn udn finde ihn nur mäßig.

TEXTIL DUSCHVORHANG UNI ROT 120x200 cm INKL. QUALITÄTSRINGE 120 breit x 200 hoch! SHOWER CURTAIN RED!
Wird angeboten von Hayrets Badewelt

5.0 von 5 Sternen gut, 22. Januar 2015
Es ist ein guter Duschvorhang, der bei normalem Duschverhalten auch wasserabweisend ist. Eine schöne Farbe. :-) :-) :-) :-) :-)

Fornarina Damen Jeans Braun Area Stretch Satin Wildleder Wild Leder Optik Rock Star Hose Bootcut Schlagjeans W30 L34
Wird angeboten von fashion-machine

5.0 von 5 Sternen schön, 22. Januar 2015
Es ist eine schöne udn bequeme Hose, die Farbe gefällt mir sehr. Sie dehnt sich auch gut (Stretch). Für mich ist sie jedoch zu lang, deswegen ging sie zurück.

Generisches Brauch einzigartig Design Gefuehle wasserdicht Polyester Stoff Badezimmer Duschvorhang 48"x 72"
Wird angeboten von DNSCCOOL

5.0 von 5 Sternen :-), 22. Januar 2015
Es ist ein sehr schöner, freundlicher Vorhang. Er ist beim normalen Duschen wasserdicht und verleiht durch das Smiley im Bad immer eine tolle Stimmung.

Gesunde Vollwertkost einfach zubereiten: Foto-Rezepte für Frühstück, Mittag und Abendbrot
von Stephanie Kappenhagen
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gut geeignet für behinderte Menschen, 22. Januar 2015
ein Kochbuch mit vielen Bildern, die detalliert die einzelnen Zutaten und die Arbeitsschritte zeigen. Sehr gut geeignet für behinderte Menschen. Ich wünschte mir jedoch, für den hohen Preis mehr Rezepte zu haben, deswegen ein Stern Abzug.

Triumph Damen T-Shirt BH Light Elegance W , Gr. 75E, Beige (NUDE BEIGE NZ)
Triumph Damen T-Shirt BH Light Elegance W , Gr. 75E, Beige (NUDE BEIGE NZ)

3.0 von 5 Sternen schöner BH, jedoch für mich nicht das Optimale, 22. Januar 2015
Es ist ein wunderschöner BH. Das zarte Muster und der schöne Ton der Hautfarbe (Nude), als auch die gezierten Träger und der Steg sind wirklich sehr schick. Der Stoff ist sehr hochwertig. Das, was mir leider nicht so gefällt, ist, dass der BH MEINE Brust nicht schön formt. Er zerdrückt sie etwas. Deswegen schicke ich ihn leider zurück. Ich würde jedoch empfehlen, ihn doch zu bestellen und ausprobieren, weil er wirklich schön aussieht.

Triumph Damen Balconette BH Flower Passion W ,  Beige (SMOOTH SKIN 5G), Gr. 75E (Herstellergröße: 34DD)
Triumph Damen Balconette BH Flower Passion W , Beige (SMOOTH SKIN 5G), Gr. 75E (Herstellergröße: 34DD)

5.0 von 5 Sternen super, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Triumph Damen BH Flower Passion W (Textilien)
Es ist ein wunderschöner und sehr bequemer BH, der einen guten Halt bitetet und auch bei größeren Cups (75E) zart wirkt. Bin sehr zufrieden. Überlege mir noch, einen weiteren zu kaufen.

Passionata Damen T-Shirt BH Forever - Mittelträger-BH 4961, Gr. 75E, Elfenbein (Milk LW)

5.0 von 5 Sternen super, 22. Januar 2015
Es ist ein wunderschöner und sehr bequemer BH, der einen guten Halt bitetet und auch bei größeren Cups (75E) zart wirkt. Bin sehr zufrieden. Es gibt ihn leider in meiner Größe nicht in schwarz.

ESPRIT mit praktischem Innenleben 064EA1O002 Damen Umhängetaschen 23x26x6 cm (B x H x T), Schwarz (BLACK 001)

3.0 von 5 Sternen ok, aber etwas klein, 6. November 2014
die tasche ist ok und schlicht, was mir gefällt. für meine bedürfnisse jedoch ist sie zu klein. ich benutze sie nun nur ab und zu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14