Profil für mela > Rezensionen

Beiträge von mela

mela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Triumph Damen BH (Minimizer), Urban Minimizer W (1KV15), Gr. 75E, Schwarz (BLACK)

2.0 von 5 Sternen na ja, 22. Januar 2015
ich war nicht zfrieden mit dem BH, da er meine Brust platt gemacht hat. Das ist aber vermutlich die Rolle eines Minimizers, gell? Die Form der Brust fand ich jedoch ziemlich hässlich.

NATURANA 87543 Bügel-BH mit Spitze + Glanzeffekt, 75E, brick
NATURANA 87543 Bügel-BH mit Spitze + Glanzeffekt, 75E, brick
Wird angeboten von waescheshoppy

3.0 von 5 Sternen ok, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Naturana Damen Schalen BH 87543 (Textilien)
Der BH ist in Ordnung, jedoch nicht sehr hochwertig. Für den Preis jedoch akzeptabel. Ich habe ihn behalten, obwohl es auch bessere gibt.

Some Kind Of Trouble
Some Kind Of Trouble

5.0 von 5 Sternen super, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Some Kind Of Trouble (Audio CD)
wer James Blunt mag, dem wird diese CD natürlich gefallen. Ich bin sein Fan und bin begeistert von seiner Stimme, TExten udn Musik.

Caprice Ginny-2-1 9-9-24314-22 001 9-9-24314-22 Damen Slipper, Blau (OCEAN 829), EU 39

5.0 von 5 Sternen schön und bequem, 22. Januar 2015
Diese Schuhe - fast identisch - habe ich vor ein paar Jahren bestellt und so sehr geliebt, dass ich sie wieder kaufen wollte. Nun habe ich sie gefunden, mit kleinen optischen Unterschieden. Die Formist jedoch gleich: super bequem, netter Absatz: nicht zu hoch, nicht zu klein.

Damenmode Angela Flechtträger Lang Maxi Kleider, Blau und Rosa, 40-42
Damenmode Angela Flechtträger Lang Maxi Kleider, Blau und Rosa, 40-42
Wird angeboten von Martildo

3.0 von 5 Sternen OK, 22. Januar 2015
Ich habe das Kleid in weiß und dunkelblau bestellt. Das Weiße musste zurück gehen, da es sehr durchsichtig ist udn zeigt meine unschöne Zone zu deutlich. Das Blaue dafür ist vollkommen OK. Ich habe es behalten. Der Stoff ist nicht super hochwertig, aber in Ordnung für den Preis.

Axentia 250011 Geschirrabtropfkorb 34 x 34 x 11 cm - Braun
Axentia 250011 Geschirrabtropfkorb 34 x 34 x 11 cm - Braun

5.0 von 5 Sternen gut!, 22. Januar 2015
Sehr guter Geschirrabtropfkorb, passt gut auf den Spülbecken, alles klar. Was soll ich nun mehr schreiben, nur noch vier Wörter.

styleBREAKER leichter Sommer Loop im Retro Punkte Design 01014040 (Rot-Curry)
styleBREAKER leichter Sommer Loop im Retro Punkte Design 01014040 (Rot-Curry)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen rot-grün-senf, 22. Januar 2015
ein tolles, leichtes, farbenfrohes Sommertuch. MAn kann den Loop 2-3 mal um den HAls wikeln. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Ein amerikanischer Quilt
Ein amerikanischer Quilt
DVD ~ Winona Ryder

3.0 von 5 Sternen ok, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein amerikanischer Quilt (DVD)
der Film gefällt mir mäßig, aber vermutlich liegt es an meinem Alter. Vor 20 Jahren, als ich eine junge Frau war, wollte ich ihn sehen. Es hat sich nicht ergeben. Nun habe ich ihn sehen könenn udn finde ihn nur mäßig.

TEXTIL DUSCHVORHANG UNI ROT 120x200 cm INKL. QUALITÄTSRINGE 120 breit x 200 hoch! SHOWER CURTAIN RED!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen gut, 22. Januar 2015
Es ist ein guter Duschvorhang, der bei normalem Duschverhalten auch wasserabweisend ist. Eine schöne Farbe. :-) :-) :-) :-) :-)

Fornarina Damen Jeans Braun Area Stretch Satin Wildleder Wild Leder Optik Rock Star Hose Bootcut Schlagjeans W30 L34
Wird angeboten von fashion-machine

5.0 von 5 Sternen schön, 22. Januar 2015
Es ist eine schöne udn bequeme Hose, die Farbe gefällt mir sehr. Sie dehnt sich auch gut (Stretch). Für mich ist sie jedoch zu lang, deswegen ging sie zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14