Profil für mela > Rezensionen

Beiträge von mela

mela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Reden gegen Verres IV: Lat. /Dt. (Reclams Universal-Bibliothek)
Reden gegen Verres IV: Lat. /Dt. (Reclams Universal-Bibliothek)
von Cicero

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 16. Februar 2015
Es ist ein gutes Buch mit guter Übersetzung, was soll ich denn noch schreiben.Ein ganz normales Reclam Buch für Latein.

Reden gegen Verres I , Lateinisch - Deutsch
Reden gegen Verres I , Lateinisch - Deutsch
von Cicero

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 16. Februar 2015

Heyjewels SAISON Damen Elegant gruen Kariert Halstuch Schoen Schal Gross mit Fransen
Wird angeboten von HeyJewels

5.0 von 5 Sternen ein toller Schal, 16. Februar 2015
Als er ankam, stank er stark nach Chemie. Nach einmaligem Waschen verging der Geruch jedoch vollständig. Der Schal ist warm und kuschelig, sehr angenehm, kratzt nicht. Die Farben sind auch sehr schön. Er kam auch schneller, als angekündigt. Das sind die Gründe, warum er trotz des anfänglichen Gestanks trotzdem 5 Sterne verdient.

Triumph Damen BH (Minimizer), Urban Minimizer W (1KV15), Gr. 75E, Schwarz (BLACK)

2.0 von 5 Sternen na ja, 22. Januar 2015
ich war nicht zfrieden mit dem BH, da er meine Brust platt gemacht hat. Das ist aber vermutlich die Rolle eines Minimizers, gell? Die Form der Brust fand ich jedoch ziemlich hässlich.

NATURANA 87543 Bügel-BH mit Spitze + Glanzeffekt, 75E, brick
NATURANA 87543 Bügel-BH mit Spitze + Glanzeffekt, 75E, brick
Wird angeboten von MM-Dessous

3.0 von 5 Sternen ok, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Naturana Damen Buegel BH 87543 (Textilien)
Der BH ist in Ordnung, jedoch nicht sehr hochwertig. Für den Preis jedoch akzeptabel. Ich habe ihn behalten, obwohl es auch bessere gibt.

Some Kind Of Trouble
Some Kind Of Trouble
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen super, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Some Kind Of Trouble (Audio CD)
wer James Blunt mag, dem wird diese CD natürlich gefallen. Ich bin sein Fan und bin begeistert von seiner Stimme, TExten udn Musik.

Caprice Ginny-2-1 9-9-24314-22 001 9-9-24314-22 Damen Slipper, Blau (OCEAN 829), EU 39
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen schön und bequem, 22. Januar 2015
Diese Schuhe - fast identisch - habe ich vor ein paar Jahren bestellt und so sehr geliebt, dass ich sie wieder kaufen wollte. Nun habe ich sie gefunden, mit kleinen optischen Unterschieden. Die Formist jedoch gleich: super bequem, netter Absatz: nicht zu hoch, nicht zu klein.

Damenmode Angela Flechtträger Lang Maxi Kleider, Blau und Rosa, 40-42
Damenmode Angela Flechtträger Lang Maxi Kleider, Blau und Rosa, 40-42
Wird angeboten von Martildo

3.0 von 5 Sternen OK, 22. Januar 2015
Ich habe das Kleid in weiß und dunkelblau bestellt. Das Weiße musste zurück gehen, da es sehr durchsichtig ist udn zeigt meine unschöne Zone zu deutlich. Das Blaue dafür ist vollkommen OK. Ich habe es behalten. Der Stoff ist nicht super hochwertig, aber in Ordnung für den Preis.

Axentia 250011 Geschirrabtropfkorb 34 x 34 x 11 cm - Schwarz
Axentia 250011 Geschirrabtropfkorb 34 x 34 x 11 cm - Schwarz
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen gut!, 22. Januar 2015
Sehr guter Geschirrabtropfkorb, passt gut auf den Spülbecken, alles klar. Was soll ich nun mehr schreiben, nur noch vier Wörter.

styleBREAKER leichter Sommer Loop im Retro Punkte Design 01014040 (Rot-Curry)
styleBREAKER leichter Sommer Loop im Retro Punkte Design 01014040 (Rot-Curry)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen rot-grün-senf, 22. Januar 2015
ein tolles, leichtes, farbenfrohes Sommertuch. MAn kann den Loop 2-3 mal um den HAls wikeln. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14