Profil für Ameisenbär > Rezensionen

Gardena 8846-20 Turbotrimmer EasyCut 400
Gardena 8846-20 Turbotrimmer EasyCut 400
Wird angeboten von Klee Gartenfachmarkt

1.0 von 5 Sternen Zu schwer, 17. Juni 2014
Ich habe mir das Teil zum Geburtstag gewünscht und ärgere mich nun das ich nicht im Geschäft zuerst mal probiert habe. Mein Linker Arm ist Muskelzitternd weggeklappt. Ich hatte vorher einen billigen, der wog halb so viel und schnitt wendiger. Dieses Teil ist ein dicker unhandlicher Klops. Zum Faden brauche ich nix mehr zu sagen....Gardena, -schämt Euch! Das ist keine Markenware!!!

Zenker 43419 Schoko-Schmelztopf INOX
Zenker 43419 Schoko-Schmelztopf INOX

1.0 von 5 Sternen rutscht leicht ab und landet im Wasser, 15. Juni 2014
Ich hatte nur einen Riegel weiße Schmelzschokolade und will vor dem Fest schnell den Kuchen verschönern. Das schmelzen ging langsam und durch das rühren der Masse rutschte der winzige Bügel am oberen Ende über den Topf und landete im Wasser !!!! Eine kleine Biegung könnte das verhindern! Werden die Produkte bei Ihnen nicht getestet. Ich halte dieses kleine wackelige Ding für eine im Stress vor einer Feier befindlichen Hausfrau für ungeeignet! Wenn ich genügend Zeit habe daneben zu stehen und vorsichtigst beim rühren das Ding festhalte funktioniert es vielleicht. Ich habe dann mit Puderzucker bestäubt...vielen Dank auch!

Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert
Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert
von Pete Johnson

3.0 von 5 Sternen Warum nur für Jungs?, 4. Juni 2014
Ich habe jetzt in dieser Art vier Bücher gefunden...allesamt ansprechend für Jungs!
Glaubt Ihr Mädchen haben da kein Bedarf???
Wenigstens eins hätte ja mal aus Sicht einer TeenagerIN geschrieben sein können!

Der Lemmes: Das Saarland hat ein Geheimnis
Der Lemmes: Das Saarland hat ein Geheimnis
von Marco Reuther
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 2. Juni 2014
Der Lemmes... Etwas Spaß, etwas Geschichte, etwas Spannung!
Ein Buch quer durchs Saarland mit schrägen Figuren.
Mal nicht so ein altbackener Heimat-Kram -Super!

Queen of Darkness, Enger knielanger Rock mit Schnürung an der Rückseite, Größe: M
Wird angeboten von Scene Shop

2.0 von 5 Sternen Die Schnürung gibt Punktabzug, 1. Juni 2014
Der Rock hat uns sehr enttäuscht. Die Schnürung ist so steif gegenüber dem Stoff, das die Schnur eigenwillig und zu lang absteht. . Ich werde dieses "Kabel" entfernen und durch Satinband ersetzen!
Hätte meine Tochter nicht so schnell die Verpackung weggeschmissen, ginge das Teil zurück.

Cupcake Cult Girl-Shirt BATTY BITE T black M
Cupcake Cult Girl-Shirt BATTY BITE T black M
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen Das sieht soooooo toll aus!, 17. Mai 2014
Eins der schönsten Shirts die wir haben. Es ist nicht zuviel Horror, es ist nicht zu bunt,..es ist Perfekt!
Bitte unbedingt mehr davon!

Cupcake Cult T-Shirt ZAMBIE HEART T Schwarz M
Cupcake Cult T-Shirt ZAMBIE HEART T Schwarz M
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Cupcake eben..., 17. Mai 2014
Es sitzt gut, hat sich ordentlich gewaschen und meine Tochter sitzt gerade damit man
ihr Shirt auch gut sieht. Der Aufdruck ist nicht wirklich Mamas Ding...Tochter findest klasse!

Hell Bunny Top OBLIVION TOP 6295 black-black M
Hell Bunny Top OBLIVION TOP 6295 black-black M

5.0 von 5 Sternen Sitzt besser als gedacht, 17. Mai 2014
Dank der Träger-Riemen sitzt das Teil richtig gut und sieht toll aus. Die Rückseite ist fast noch schöner. Das würden wir wieder kaufen...wenn auch bisschen teuer.

Spiral Steampunk Dragon Top, schwarz
Spiral Steampunk Dragon Top, schwarz
Wird angeboten von sn-style "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. Mai 2014
Das Shirt sitzt prima, hat eine gute Qualität und hat sich ohne Probleme waschen lassen. Mit dem passenden Rock dazu ist es ein echter Hingucker. Wir hätten gerne noch mehr in dieser Art!

Zombie Schußwunden Tattoo
Zombie Schußwunden Tattoo
Wird angeboten von Horror Shop

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlecht gemacht, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zombie Schußwunden Tattoo (Spielzeug)
Sieht sowas von unecht aus!!! Hier auf dem Bild sieht es plastisch aus. In Wirklichkeit sind es Abziehbildchen wie vom Kaugummi Automat. Dafür soviel Geld zu verlangen ist unverschämt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12