Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Albithebear > Rezensionen

Beiträge von Albithebear
Top-Rezensenten Rang: 6.367.649

Albithebear "Albithebear" (Ostfriesland)

Seite: 1 | 2
Faltbare Reise-Gepäck Leichtgewicht Sporttaschen for Sports, Turnhalle, Urlaub.
Faltbare Reise-Gepäck Leichtgewicht Sporttaschen for Sports, Turnhalle, Urlaub.
Wird angeboten von camryscalestore

3.0 von 5 Sternen Wasserdicht?, 14. September 2015
Wasserdicht, ja nee, is klar.
20km bei Regen mit dem Rad und die Tasche voll gepackt. Zuhause kurz mit der Brause den Dreck runter gespült - alles nass. Zumindest die Reißverschlüsse sind nicht wasserdicht. Also wichtige Sachen besser noch in eine Plastiktüte packen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2015 9:37 AM MEST

Flucht von Alcatraz [Blu-ray]
Flucht von Alcatraz [Blu-ray]
DVD ~ Clint Eastwood

1.0 von 5 Sternen Laaaangweilig, 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Flucht von Alcatraz [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein typischer Film der Siebziger mit viel Gequatsche, wenig Handlung und noch weniger Action (ob es den Begriff damals schon gab???).
Im Leben nicht ist ein Gefängnisaufenthalt so gemütlich und so nett und freundlich.
Ich bin zwar in den Siebzigern mit Kojak und Co aufgewachsen, aber heutzutage finde ich es unerträglich und hab nach 1 Stunde abgebrochen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2016 9:02 PM MEST

Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [3D Blu-ray]
Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [3D Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

4.0 von 5 Sternen Klasse Film, mieses 3D, 17. Juni 2015
Die Story macht richtig Spaß, aber die 3D Umsetzung ist Mist - so wie bei den allerersten 3D Filmen - ziemlich übertrieben. Da wirds einem übel. Besser die normale Version anschauen.

BaByliss E705PE Limited Edition Haarschneider X17
BaByliss E705PE Limited Edition Haarschneider X17

2.0 von 5 Sternen Naja, 24. Februar 2015
Nach zweimaligem Aufladen über Nacht, läuft der Motor so unruhig, als würde er gleich den Geist aufgeben. Nur mit der Turbo-Taste läuft er gut. Da man diese aber gedrückt halten muss, ist sie nicht brauchbar. Anscheinend sind die eingebauten Akkus Murks ab Werk. Da lief ja sogar das 5 Jahre alte Gerät vom Lidl noch besser - was ich zerstört hab, als ich versucht hab, die Akkus zu wechseln, die nicht zu wechseln waren ;-)
Ich hab mir dieses Gerät wegen des Bartschneide-Aufsatzes gekauft. Der ist auch echt gut.
Aber für ca 30 Euro incl. Porto hab ich mich schon ein bisschen geärgert. Der Haarschneider vom Aldi für die Hälfte, der kurze Zeit später im Angebot war, hätte es wohl auch getan. Aber nun... Vom Zurückschicken halte ich nicht so viel, also wird er bis auf weiteres benutzt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2015 11:19 AM CET

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Feines 3D - aber..., 23. März 2014
...über den Coax - Audio Ausgang kann dieser Player nur Dolby Digital / DTS 2.1
Also keinen 5.1 oder 7.1 Ton.
Wer wie ich, den HDMI Ausgang für den Beamer benötigt und eine lange Coax Leitung zur 5.1 Anlage auf der anderern Zimmerseite benötigt, der hat hier ein Problem. Zudem hat er keinen optischen Ausgang, womit man noch leben könnte -
und kein Upscaling, was beim Gucken von DVDs über Full HD Beamer zu unscharfem Bild führt.
Da sollte man besser ein paar Euro mehr ausgeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 11:26 AM CET

Dredd  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Dredd (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Karl Urban

5.0 von 5 Sternen Hammer, 12. Februar 2014
2-D Version gesehen:

Hammer! Mehr ist da eigentlich nicht zu zu sagen.
Die Effekte sind schon in 2-D richtig gut und wirken beim zweiten Anschauen noch intensiver. Bin mal gespannt auf die 3-D Version, wenn mein neues Equipment da ist.

Pacific Rim [Blu-ray]
Pacific Rim [Blu-ray]
DVD ~ Ron Perlman
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Einfach herrliche Schlägerei, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim [Blu-ray] (Blu-ray)
Nicht überlegen, warum man unbedingt mit Robotern gegen Monster "boxen" muss, wenn's Raketen auch tun...
Gute Idee, tolle Effekte, herrliche Action - alles andere ausblenden.
Wie schon ein Vor-Rezensent sinngemäß schrieb: Hirn aus und genießen (ich bald in Full-HD auf 300x180cm Leinwand)

Duschabtrennung bestehend aus 3 Faltelementen ca. 117 x 120 cm falt- und schwenkbar

1.0 von 5 Sternen schon mehrfach auseinander gefallen, 9. Februar 2014
Diese Duschabtrennung ist innerhalb von 6 Monaten schon 4 oder 5 mal auseinandergefallen. Zuletzt ist dabei eine der Plexiglas-Scheiben zerbrochen. Das Ding ist an den entscheidenden Stellen nur gesteckt. Wenn man eher grobmotorisch veranlagt ist, dann hat man ruckzuck Einzelteile in der Hand.
Ich hab jetzt alle Verbindungsstellen und das Plexiglas mit Klebeband vom Dachdecker zusammengepappt (so Zeug, was man kaum von den Fingern kriegt und nie wieder von etwas anderem. Wenn's nicht so teuer wäre, perfekt zur Enthaarung *grins*). So wirds halten, bis beim Umbau eine andere Lösung gefunden ist.

Einhell Schlagbohrmaschine BT-ID 550 E (550 W, Bohrleistung Holz/Metall/Beton 25/10/13 mm, max. Schlagzahl 43200 min-1, Schnellspannbohrfutter)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 9. Februar 2014
Wer Löcher in eine normale Wand bohren will, oder diese Maschine als Zweitgerät nutzen möchte, ist bei dem Preis sicher gut bedient. Für Ziegel oder Beton ist dieses Ding nicht so toll. Es hat nur ein Loch in den Putz geschafft. Ich hätte doch gleich meinen pneumatischen Bohrhammer nehmen sollen (aber für ein 5mm Loch???). Egal - für irgendwas wird sie schon gut sein.

Pain & Gain [Blu-ray]
Pain & Gain [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

1.0 von 5 Sternen Gäääähn, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pain & Gain [Blu-ray] (Blu-ray)
Natürlich: Rezensionen sind subjektiv...

Dieser Film ist soo langweilig...
Wo ist denn die beschriebene Spannung und Action? Vielleicht am Schluss. Ich hab's nicht geschafft, ihn zu Ende zu sehen, nachdem ewig lange nur blödes Gequatsche gelaufen ist und von einer guten Story nichts, aber auch gar nichts zu sehen war (und ich hab schon viele bescheuerte Filme zuende geguckt).
Echt schade um's Geld.

Seite: 1 | 2