Profil für Pseudonym > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kerbl 81354 Tragetasche Journey 40 x 35 x 30 cm, braun / beige
Kerbl 81354 Tragetasche Journey 40 x 35 x 30 cm, braun / beige

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht !, 6. Dezember 2014
Ich finde dass diese Tragetasche die Beste ist die es auf dem Markt gibt. Sie ist von der Verarbeitung, Größe und Stil 1a, was praktisch ist man kann sie überall mitnehmen.
Wir haben einen süssen Bolonka Welpen, er schläft in ihr und er fühlt sich sicher drinnen, was meiner Meinung dass Wichtgste ist! Ich kann die Tragetasche nur weiter empfehlen.

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen genau richtig !, 14. September 2014
Habe es erst im Urlaub richtig ausprobieren wollen und ich muss sagen das Handy wird wirklich sehr schnell aufgeladen. Was auch sehr praktisch ist es passt in jede Tasche und die kleine Taschenlampe hat seine Vorteile.
Kann ich nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden.

Der Schwertmeister: Die Krosann-Saga II
Der Schwertmeister: Die Krosann-Saga II

5.0 von 5 Sternen Spannend !, 19. Juli 2014
Und es bleibt spannend !
Eine der besten Bücher die ich bisher gelesen habe, es ist ein reines Lesevergnügen. Bin gespannt wie es weiter geht, leider muss ich bis Dezember warten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2014 12:41 PM MEST

Becker Ready 50 LMU Plus Navigationsgerät, 5" (12,7 cm) Display, 47 Länder Europas inkl. Türkei & Russland, Lebenslange Kartenupdates, TMC, Bluetooth

5.0 von 5 Sternen sehr gut !, 10. Juli 2014
Hab das Navi für meinen Mann gekauft, er ist total begeistert !!!!!
Die Routenführung ist super und die Bedienung sehr einfach.

Wicked Chili NAVI Case 5,0" AntiShock Tasche für TomTom, Becker, Falk, Medion Navigationsgeräte (15 x 10 x 4,5 cm, Fach für Ladekabel, Polsterung)

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert !, 10. Juli 2014
Die Verarbeitung ist super, unser Becker Navi ist sehr gut geschützt und noch für den Preis !
Kann ich nur weiter empfehlen

Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga I
Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga I

5.0 von 5 Sternen Pures Lesevergnügen !!!!!, 10. Juli 2014
Der Schreibstil gefällt mir sehr, die Charaktere schliesst man ins Herz und man das E-Book aus den Händen legen..
Mehr möcht ich nicht verraten, spannend und nochmals spannend !!!!!
Bin gespannt ob der zweite Teil genau so fantastisch geschrieben ist !?

Leichentuch: Band 2 der Blutdrachen Trilogie
Leichentuch: Band 2 der Blutdrachen Trilogie

5.0 von 5 Sternen super!!, 17. Mai 2014
Auch zum zweiten Teil, kann ich nur den Daumen hoch halten, spannend bis zum Schluss.
Möchte mehr, wann kommt der dritte Teil !?

Pesthauch - Band 1 der Blutdrachen Trilogie
Pesthauch - Band 1 der Blutdrachen Trilogie

5.0 von 5 Sternen super!!, 17. Mai 2014
Wer mal eine ganz andere Geschichte über Vampire lesen möcht, kann ich das Buch nur weiter empfehlen.
Mehr möchte ich über das Buch nicht verraten!

TBS, Damen Sneaker
TBS, Damen Sneaker

5.0 von 5 Sternen ich liebe sie!, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TBS, Damen Sneaker (Schuhe)
habe mir die Sneakers vor Jahren im einem Laden gekauft und nun waren sie so zerlascht, dass ich neue kaufen wollte. Die ich dann nirgendwo im Laden finden konnte, nur bei Amazon hatte ich glück.
Zu den Sneaker kann ich nur sage: super bequem, sind nicht nach einem halben Jahr kaputt gegangen und was das wichtig ist >KEINE STINKE FÜSSE.
Wie gesagt ich liebe sie!

Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer
Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer

5.0 von 5 Sternen super!, 10. April 2014
Ich bin fasziniert, von diesen Gerät. Super !
Zerkleinert schnell und das Reinigen geht genau so schnell.
Kann ich nur weiter empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5