Profil für Pseudonym > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Viking NOBLE, Damen Kurzschaft Gummistiefel, Grün (Green 4), 37 EU
Viking NOBLE, Damen Kurzschaft Gummistiefel, Grün (Green 4), 37 EU

5.0 von 5 Sternen soo richtig gut!, 16. Januar 2016
Bin total begeistert, noch nie in einem Gummistiefel so gut gelaufen! Man kann locker ein dünneren Socken anziehen und der Fuß sitzt im Stiefel richtig gut, so dass man vergisst dass an den Füßen Gummistiefel sind. Habe gleich meiner Mutter welche gekauft und sie ist total begeistert, also ich die Gummistiefel mit guten Gewissen nur weiterempfehlen

EDELHAUT Handytasche mit unsichtbarem Magnetverschluss in grau für Samsung Galaxy S6 Edge aus echtem Leder
Wird angeboten von AM Onlinevertrieb e.K. - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Top !, 6. Januar 2016
Handytasche sieht edel aus, die Funktionstasten sind alle frei und das Handy ist geschützt. Alles in Einem .... kann ich nur weiterempfehlen!

Loofa Dog Hundespielzeug
Loofa Dog Hundespielzeug
Wird angeboten von Pet Supply Company (Versendeten Aus USA)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Loofa Dog Hundespielzeug (Misc.)
Unser Hund liebt es, man kann super gut Werfspiele, Zerrspiele machen und unser Hund spielt sehr gerne auch alleine. Dieses Spielzeug kann ich nur weiter empfehlen!

Kerbl 81354 Tragetasche Journey 40 x 35 x 30 cm, braun / beige
Kerbl 81354 Tragetasche Journey 40 x 35 x 30 cm, braun / beige
Wird angeboten von PET ELEVAGE

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht !, 6. Dezember 2014
Ich finde dass diese Tragetasche die Beste ist die es auf dem Markt gibt. Sie ist von der Verarbeitung, Größe und Stil 1a, was praktisch ist man kann sie überall mitnehmen.
Wir haben einen süssen Bolonka Welpen, er schläft in ihr und er fühlt sich sicher drinnen, was meiner Meinung dass Wichtgste ist! Ich kann die Tragetasche nur weiter empfehlen.

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz

5.0 von 5 Sternen genau richtig !, 14. September 2014
Habe es erst im Urlaub richtig ausprobieren wollen und ich muss sagen das Handy wird wirklich sehr schnell aufgeladen. Was auch sehr praktisch ist es passt in jede Tasche und die kleine Taschenlampe hat seine Vorteile.
Kann ich nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden.

Der Schwertmeister: Die Krosann-Saga - Lehrjahre II
Der Schwertmeister: Die Krosann-Saga - Lehrjahre II

5.0 von 5 Sternen Spannend !, 19. Juli 2014
Und es bleibt spannend !
Eine der besten Bücher die ich bisher gelesen habe, es ist ein reines Lesevergnügen. Bin gespannt wie es weiter geht, leider muss ich bis Dezember warten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2014 12:41 PM MEST

Becker Ready 50 LMU Plus Navigationsgerät, 5" (12,7 cm) Display, 47 Länder Europas inkl. Türkei & Russland, Lebenslange Kartenupdates, TMC, Bluetooth

5.0 von 5 Sternen sehr gut !, 10. Juli 2014
Hab das Navi für meinen Mann gekauft, er ist total begeistert !!!!!
Die Routenführung ist super und die Bedienung sehr einfach.

Wicked Chili Navi Case - gepolsterte AntiShock Tasche für Navigationsgeräte (5 Zoll) (15 x 10 x 4,5 cm, Ladekabelfach, Polsterung) schwarz

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert !, 10. Juli 2014
Die Verarbeitung ist super, unser Becker Navi ist sehr gut geschützt und noch für den Preis !
Kann ich nur weiter empfehlen

Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga - Lehrjahre I
Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga - Lehrjahre I

5.0 von 5 Sternen Pures Lesevergnügen !!!!!, 10. Juli 2014
Der Schreibstil gefällt mir sehr, die Charaktere schliesst man ins Herz und man das E-Book aus den Händen legen..
Mehr möcht ich nicht verraten, spannend und nochmals spannend !!!!!
Bin gespannt ob der zweite Teil genau so fantastisch geschrieben ist !?

Leichentuch: Band 2 der Blutdrachen Trilogie
Leichentuch: Band 2 der Blutdrachen Trilogie

5.0 von 5 Sternen super!!, 17. Mai 2014
Auch zum zweiten Teil, kann ich nur den Daumen hoch halten, spannend bis zum Schluss.
Möchte mehr, wann kommt der dritte Teil !?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5