Profil für Russel > Rezensionen

Beiträge von Russel

Russel

Despicable Me Minion Action Figure Keychain, 2-Pack
Despicable Me Minion Action Figure Keychain, 2-Pack
Wird angeboten von Can i do best!!

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar!, 6. September 2014
Figuren sind wie auf dem Bild beschrieben! Habe sie allerdings für ein Geschenk verwendet und die Halterung rausgedreht, daher kann ich die Robustheit als Schlüsselanhänger nicht beurteilen. Für meine Zwecke war es perfekt!

Urban Classics Sweat Jumpsuit Sweathose Black/White,  XS/S
Urban Classics Sweat Jumpsuit Sweathose Black/White, XS/S

5.0 von 5 Sternen Herrlich bequem, 6. September 2014
Wollte beim Kauf auf nummer sicher gehen und habe bewusst die billigsten Angebote übersprungen. Bin dann bei diesem Model gelandet und hochzufrieden! Passt wie beschrieben und ist überaus bequem!

X-Men: Erste Entscheidung
X-Men: Erste Entscheidung
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Der Anfang, 22. Juli 2014
Führt gut ein in die Geschichte der X-Men. Unbedingt vor dem neuesten X-Men (2014) Days of Future Past anschauen! Spannend und gut besetzt.

Morning Phase
Morning Phase

5.0 von 5 Sternen Sagenhaft!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Morning Phase (Audio CD)
Ganz im Stile von Sea Change liefert Beck hier wieder ein herrliches Album ab, mit vielen schönen Songs und insgesamt sehr stimmig. Ruhig, aber keineswegs langweilig!

NBA 2K13 [PC Steam Code]
NBA 2K13 [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Herrliches Sportspiel, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K13 [PC Steam Code] (Software Download)
Von Fifa kommend ist dieses Spiel für mich eine Offenbarung. So muss ein Sportspiel ausschauen. Kommentatoren, die wirklich das Gefühl vermitteln, dass der selbsterstellte Spieler zum Spiel gehört schaffen eine überragende Atmosphäre. Absolute Kaufempfehlung. Aber vorsicht: Suchtpotential

How to Eat, Move, and Be Healthy!: Your Personalized 4-Step Guide to Looking and Feeling Great from the Inside Out
von Paul Chek

5.0 von 5 Sternen Allles auf einen Blick, 17. Februar 2014
Paul Check führt in diesem Buch alles zusammen, was er in seiner jahrelangen Erfahrung angehäuft hat. Dabei ist es doch kompakt und, sofern man englisch kann und sich mit der Materie etwas auskennt, gut zu lesen. Neben den eher offensichtlichen Punkten wie gesunder Ernährung und Stressreduktion gefällt mir vor allem der sehr ausführliche Teil zur Bewegung. Von an Yoga angelehnten Dehnübungen bishin zu Kraftübungen ist alles dabei. Bei diesen Übungen unterläuft einem nicht der Fehler, manche Körperpartien zu vernachlässigen. Bin sehr zufrieden und kann das Buch nur empfehlen. Gehört in jede Sammlung von Lifestyle-Büchern.

FIFA 14 - [PC]
FIFA 14 - [PC]

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 27. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PC] (Computerspiel)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Vor allem über das Passspiel rege ich mich sehr auf. Man kann nicht ruhig aufbauen, kaum einen Pass spielen, ohne dass ein gegnerisches Bein im Weg ist usw.
Es ist Ping-Pong, bis der Ball irgendwann zu einem Spieler springt, der so schnell ist, dass er nicht mehr eingeholt werden kann.

Wenig neues zu sagen, einfach die längeren Rezesionen lesen, wollte nur meinen einen Stern dalassen.

The Game
The Game
von Neil Strauss

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte - Super geschrieben!, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Game (Taschenbuch)
Eine faszinierende biographische Geschichte über das Eintauchen in eine Subkultur mit anfänglich grenzenlosen Möglichkeiten. Mit charmantem Witz werden jedoch auch die Schattenseiten gezeigt, selbstreflektiert und mit einer gehörigen Portion Ironie und Scharfsinn alle Akteure analysiert.
Selten hab ich ein Buch mit 500 Seiten so schnell durchgehabt wie dieses. Die zum Teil unglaublich klingenden Geschichten sind mit viel Humor geschrieben, aber weit davon entfernt oberflächlich zu sein.

Ich habe einen Rat aus den Rezesionen befolgt und mir das Buch in Orginalsprache, also auf Englisch, geholt und ich kann diesen Rat nur weitergeben. Jedoch sollten die Englischfähigkeiten fortgeschritten sein, damit der Humor nicht verloren geht.

Ein empfehlenswertes Buch, selbst wenn es einem garnicht um das Thema "Aufreißen" geht!