Profil für Hans Störger > Rezensionen

Beiträge von Hans Störger
Top-Rezensenten Rang: 4.240.884

Hans Störger "Ameisenbär" (Buxtehude)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Aleppo. Ein Krieg zerstört Weltkulturerbe Geschichte, Gegenwart, Perspektiven
Aleppo. Ein Krieg zerstört Weltkulturerbe Geschichte, Gegenwart, Perspektiven
von Mamoun Fansa (Hrsg)

5.0 von 5 Sternen Aleppo, 2. Juli 2014
Es ist eine Schande, was hier an unersetzlichen Kulturgütern zerstört wurde, es ist unverständlich für meine Begriffe. Jeder der
Lesen kann sollte dieses Buch lesen, um sish über die Dummheit der Menschen zu informieren.

Netzwerk Verlängerung - Kupplung zum verbinden von 2 Patchkabeln - Ausführung Cat5e metallisiert GESCHIRMT 2x RJ45 Buchse

5.0 von 5 Sternen Netzwerk Verlängerung, 2. Juli 2014
Ich bin Froh dieses Teil CAT 5, noch erhalten zu haben, es entspricht genau meinen Anforderungen. jeder sollte es kaufen, der es benötigt.

Wilde Arktis [2 DVDs]
Wilde Arktis [2 DVDs]
DVD ~ Christian Brückner

5.0 von 5 Sternen Wilde Arktis, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wilde Arktis [2 DVDs] (DVD)
Wiw
Wie lange kann man sich solche Bilder noch ansehen, ich würde sagen nicht mehr lange, dann hat der Mensch auch die
Arktis zugrunde gerichtet.

Norton Internet Security 2014 - 5 PCs - (Frustfreie Verpackung)
Norton Internet Security 2014 - 5 PCs - (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Norton, 2. Juli 2014
Dieser Vierenscanner ist super und einfach zu installieren in der fünffach Version. Würde ich sofort wieder kaufen. ein sehr
empfehlenswerter Virenscanner.

Qualitäts Akku für Sony Ericsson T303 , LiIon , Li-Ion , 100% Passend Batterie Handy Mobile Phone
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Akku, 2. Juli 2014
Sehr gut,billig und weiter zu empfehlen, Spitze Akku, würde ich wieder kaufen. Sehr emfehlenswertes Produk, aus Schweden.
eifach ein tolles Produkt.

Oleg Penkowskij
Oleg Penkowskij
von Gibney F

5.0 von 5 Sternen Olrg Penkowski, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Oleg Penkowskij (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr gutes Buch, das Einblick in dir russische Metalität gibt, sehr zu empfehlen, für alle die sich für die Arbeitsweise des KGB.interessieren.

Wildes Arabien
Wildes Arabien

5.0 von 5 Sternen Wildes Arabien, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wildes Arabien (DVD)
Einfach umwerfend diese CD, jetz weis ixch endlich wo dieses land liegt, und das es dort eine Menge gas gibt.

Ultraschall Vertreiber mit Bewegungsmelder & BLITZ - Marder-, Katzen- und Waschbären- Gerät inkl. Netzteil
Wird angeboten von weidezaun-info

5.0 von 5 Sternen Bewegungsmelder für marder, 25. Dezember 2013
Nach Einsatz dieses Gerätes ist mein Haus Marderfrei, alle Marder sind verschwunden, hervorzuheben ist def eigebaute
Lichtblitz. Für alle die eine Marderplage haben sehr zu empfehlen.

TuneUp Utilities 2012 (1-Platz)
TuneUp Utilities 2012 (1-Platz)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen TuneUp 2012, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneUp Utilities 2012 (1-Platz) (CD-ROM)
Nach Einsatz dieses Programmes., ist mein PC wesentlich schneller und zuverlässiger geworden, wirklich ein empfehlenswertes
Programm für jeden PC Benutzer

Formelsammlung bis zum Abitur - Mathematik - Physik - Astronomie - Chemie - Biologie - Informatik: Formelsammlung bis zum Abitur mit CD-ROM: Formeln, ... Physik, Chemie, Biologie, Informatik
von Frank-Michael Becker

5.0 von 5 Sternen Formelsammlung, 25. Dezember 2013
Es ist das beste Buch das ich jemals über Mathematik in den Händen hatte, sehr kurze und bündige Sachverhalte der einzelnen
Teilgebiete der Mathematik.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20