Profil für moin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
X-Socks Damen Laufsocke Run Speed Two Lady, Black/Fuchsia, 2, x 20436
X-Socks Damen Laufsocke Run Speed Two Lady, Black/Fuchsia, 2, x 20436

5.0 von 5 Sternen super socken, 14. Oktober 2014
in größe 2 bestellt 35-38, trage aber größe 40, passen perfekt, nichts drückt, kann ich nur empfehlen ein paar euronen mehr auszugeben!

Isosteel Tableline VA-9335K Vakuum-Isolierkanne 1,0 L aus 18/8 Edelstahl gebürstet mit Quickstop-Einhandausgießsystem u. großer Einfüllöffnung
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen sieht schmal aushält länge warm, 5. Oktober 2014
sieht schmal aus, hält lange warm, passt aber ne menge rein, design auch ansprechend, für den preis unschlagbar. sie darf auch runterfallen, geht nicht kaputt, da kein glaszylinder.

Burgon & Ball Kniekissen Kneelo - Eukalyptus
Burgon & Ball Kniekissen Kneelo - Eukalyptus
Wird angeboten von TheGreenery de - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sport, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Burgon & Ball Kniekissen Kneelo - Eukalyptus
habe probleme mit den knien, als knieunterlage beim sport auf einem harten boden ideal. auch für den garten denke ich......drückt sich nicht durch, ausreichend groß.

Siemens TW86103 Wasserkocher (2000-2400 Watt max.,1.5 l Volumen, Edelstahlboden) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. September 2014
auf der suche nach einem schwarzen wasserkocher bin ich fündig geworden, er sieht stylisch und wertig aus und kocht tatsächlich auch wasser. etwas wuchtig, habe aber genug platz in meiner küche. die verschiedenen temperaturen sind ganz nett brauche ich aber nicht. warmhaltefunktion finde ich ganz gut.

SONAX 04177000 Autopflegetuch PLUS D/GB/F/NL/I/E
SONAX 04177000 Autopflegetuch PLUS D/GB/F/NL/I/E

5.0 von 5 Sternen super, 4. September 2014
das ist nun schon das 4 tuch was ich bestelle, für auto, küche, büro, glasscheiben, glastische usw. hervorragend geeignet, man sollte keine zusätzlichen mittel mit ins wasser geben, dann schmiert es.

edles Pflanzgefäß, TerraDura Terracotta, Vaso Festonato 23x18 cm
edles Pflanzgefäß, TerraDura Terracotta, Vaso Festonato 23x18 cm

5.0 von 5 Sternen sehen toll aus, 4. September 2014
ich verstehe das nicht, hätte amazon nicht die größen auf der seite angeben können, dann hätte man sich das zurück schicken ersparen können.
die töpfe sind schwer und haben eine sehr gute qualität, standfestigkeit und sehen sehr schön aus. leider für meine zwecke zu groß, schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2014 4:01 PM MEST

edles Pflanzgefäß, TerraDura Terracotta, Quadro Liscio 23x23 cm

5.0 von 5 Sternen sehen super aus, 4. September 2014

Cloer 4120 Wasserkocher Kunststoff 1.2 L, schwarz
Cloer 4120 Wasserkocher Kunststoff 1.2 L, schwarz

5.0 von 5 Sternen sieht super aus, 25. August 2014
klein und fein, habe ihn allerdings nicht ausprobiert weil er für unsere zwecke nicht geeignet ist. er ist schwarz matt (ganz selten) und handlich, für den preis kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20