Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Carioca > Rezensionen

Beiträge von Carioca

Carioca

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Dyson Air Multiplier AM07 Turmventilator (10 Stufen, 56 Watt, Sleep-Timer, Fernbedienung) weiß/silber

3.0 von 5 Sternen Toller Ventilator eher aber für nicht so hohe Temperaturen, 24. Juni 2016
Tolles Design, schick in weiß und 10 Stufen einstellbar. Nachts kann man ihn so auf Stufe 2 oder 3 laufen lassen und prima schlafen. Ich habe beide Modelle von Dyson, weil ich auch die Idee ohne Propeller zu kühlen, und die Rotation klasse finde. Bei hohen Temperaturen aber, 30 Grad und drüber kühlt der Brandson besser, da bin ich doch vom Dyson enttäuscht, denn der Preis von fast 400.- Euro zu hoch, wenn ein Ventilator für 50.- Euro ganz klar mehr Abkühlung verschafft. In Kombination mit dem Brandson finde ich die Ventilatoren prima, aber ich denke ich hätte die Dyson vielleicht eher nicht gekauft, wenn ich sie schon bei hohen Temperaturen hätte testen können.
Der Dyson ist auf Stufe 10 laut, wie auch andere Ventilatoren, was man aber irgendwann völlig ausblendet, und "wasch mich, aber mach mich nicht nass" geht eben nicht.

Brandson 120W Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom | Standventilator 50cm | Tischventilator / Bodenventilator | hoher Luftdurchsatz | robuster Stand | stufenlos neigbarer Ventilatorkopf | stabiles Schutzgitter| inkl. Tragegriff | aus Vollmetall (verchromt)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Herrlicher Wirbelwind bei Hitze!, 21. Juni 2016
Habe mich auf die Rezensionen von Amazon verlassen und finde den Ventilator auch super. Benutze in als Zusatzventilator, denn es ist herrlich bei Hitze so richtig schön im Wind zu stehen. Für den Dauerbetrieb benutze ich die Dyson Ventilatoren.

Dyson Air Multiplier AM08 Standventilator (10 Stufen, 60 Watt, Sleep-Timer, Fernbedienung) weiß/silber

3.0 von 5 Sternen Guter Ventilator aber eher nicht bei sehr hohen Temperaturen, 23. Mai 2016
Tolles Design, schick in weiß und 10 Stufen einstellbar. Nachts kann man ihn so auf Stufe 2 oder 3 laufen lassen und prima schlafen. Ich habe beide Modelle von Dyson, weil ich auch die Idee ohne Propeller zu kühlen, und die Größe und Verstellbarkeit klasse finde. Bei hohen Temperaturen aber, 30 Grad und drüber kühlt der Brandson besser, da bin ich doch vom Dyson enttäuscht, denn der Preis von fast 400.- Euro zu hoch, wenn ein Ventilator für 50.- Euro ganz klar mehr Abkühlung verschafft. In Kombination mit dem Brandson finde ich die Ventilatoren prima, aber ich denke ich hätte die Dyson vielleicht eher nicht gekauft, wenn ich sie schon bei hohen Temperaturen hätte testen können.

Er ist wieder da
Er ist wieder da
DVD

1.0 von 5 Sternen Ganz anders als das Buch, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Amazon Video)
Über das Buch habe ich mich schlapp gelacht. Der Film setzt aus meiner Sicht andere Schwerpunkte, und kommt überhaupt nicht an das Buch heran, bzw. könnte auch ohne das Buch entstanden sein. Daher bin ich enttäuscht vom Film. Die Darsteller sind wirklich großartig, absolut herausragend ist Hitler mit Oliver Masucci besetzt. Wie immer eigentlich werden wenn es um das ganze Thema geht nur Dumpfbacken interviewt, auf diese Weise wird ein Bild von Deutschen gezeichnet, dass ihnen nicht gerecht wird. Leute, die rethorisch und zu den wirklichen Fakten aufklären und beitragen könnten, kommen nicht vor. Es wird wie immer das Bild gezeichnet, wer nicht ausnahmslos gegen Hitler ist, wer nicht ausnahmslos alle Ausländer in Deutschland toll findet, ist Rassist und Depp, dass ist mir zu kurz gedacht. Erstaunt hat mich, dass nur 1 Mann den Anblick von Hitler nicht ertragen konnte, und, dass ihm so oft so zugewunken wurde, als wäre er der aktuelle Papst. Merkwürdig. Ich fand die Extras besser als den ganzen Film, und ich habe die Nase voll von Filmen wie diesen, der die Deutschen als Idioten und Rassisten hinstellt, die Wahrheit verdreht, und für fortwährende Schuldgefühle sorgt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2016 4:27 AM MEST

Duschvorhang 3D Optik Streifen
Duschvorhang 3D Optik Streifen
Wird angeboten von SALES-CITY

5.0 von 5 Sternen Für alle die Psycho gesehen haben ;-) ..., 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Duschvorhang 3D Optik Streifen (Home)
... und deshalb lieber einen durchsichtigen Vorhang möchten. Der Vorhang ist groß, das Material fällt weich und nimmt daher wenig Platz weg, am Anfang ganz leichter Geruch, der aber schnell verfliegt. Zu empfehlen.

Sealskin 210801300 Duschvorhang, Lace, 180 x 200 cm
Sealskin 210801300 Duschvorhang, Lace, 180 x 200 cm

1.0 von 5 Sternen Unerträglicher Gestank!, 26. Oktober 2015
Verströmt einen nicht nachlassenden unerträglichen Gestank, mit Sicherheit geesundheitsgefährdend, unmöglich so etwas überhaupt zu verkaufen!
Wirklich sehr ärgerlich, unbedingt Finger weg!

Severin BC 7045 Bodenstaubsauger mit Beutel S-Power EEK B, circa 750 W, Inhalt 3 L, snowwhite

5.0 von 5 Sternen Super Saugkraft, leise, leicht, wendig, tolles Zubehör, toller Preis, tolles Design!, 4. Mai 2015
Von wegen nur Miele kanns. Dieser superschön designte Staubsauger hat mich mehr überzeugt als alle getesteten Miele etc. Staubsauger. Mit aufgesetzter Polsterdüse z.B. pfeifen so gut wie alle Staubsauger unerträglich laut. Nicht der Severin Snow White. Was der für den Preis mitbringt ist unglaublich. Da ich Katzen habe und selbst kein lautes Pfeifen beim Saugen mag, war ich sofort von dem Staubsauer begeistert.
Deshalb klare Kaufempfehlung!

Kaninchenkäfig 120 x 53 x 65cm aus Metall mit Heuraufe
Kaninchenkäfig 120 x 53 x 65cm aus Metall mit Heuraufe

1.0 von 5 Sternen Nichts für Menschen die Tiere als Familienmitglieder lieben, sondern Tierquälerei!, 6. Januar 2015
Deutsches Tierschutzgesetz
Zweiter Abschnitt: Tierhaltung
§ 2
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat,
1. muss das Tier seiner Art und seinen Bedürfnissen entsprechend angemessen ernähren, pflegen und verhaltensgerecht unterbringen
2. darf die Möglichkeit des Tieres zu artgemäßer Bewegung nicht so einschränken, dass ihm Schmerzen oder vermeidbare Leiden oder Schäden zugefügt werden!!!!!!!!!!!!

Nachts im Grünen Kakadu (Filmjuwelen)
Nachts im Grünen Kakadu (Filmjuwelen)
DVD ~ Marika Rökk

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachts im Grünen Kakadu (Filmjuwelen) (DVD)
Alle Sterne für Marika und diese Inszenierung!
Sie fehlt mir, wie viele andere tolle Stars dieser Zeit.
Klar, es ist echtes Zeitkolorit, recht spiessig und überzogen, aber sehr unterhaltsam und sehr schön.
Wenn man bedenkt, dass Marika das alles mit bereits 54! Jahren gespielt und getanzt hat, muss man noch einmal mehr tief den Hut vor ihr ziehen. Und, man siehte es ihr nicht an, sie ist wunderschön und komisch wie eh und jeh.
Sie fehlt mir....

Pension Schöller - Die erfolgreichste Inszenierung der Komödie mit absoluter Starbesetzung (Pidax Theater-Klassiker)
DVD ~ Harald Juhnke
Wird angeboten von pidax

5.0 von 5 Sternen Ein Aufgebot an Stars der deutschen Schauspielkunst in einer grossartigen Komödie!, 4. Juni 2014
Stell Dir vor, Du denkst ab sofort, alle anderen sind irre!
Dann kann das ganz schön komisch werden.
Wenn dann Wolfgang Spier Regie führt, Harald Juhnke die Hauptrolle spielt, umgeben von Giganten wie
Brigitte Mira, Günther Pfitzmann, Elisabeth Wiedemann, Wolfgang Völz, Bernd Herzsprung, Maria Sebaldt, Ralf Wolter, Frithjof Vierock uvm. dann hält man es kaum aus vor Lachen.
Ich habe die Inszenierung schon lange noch als alte VHS hier und als einen meiner Lieblingsfilme stehen.
Die DVD ist von der Qualität her am Anfang ziemlich schlecht, wird dann etwas besser. Leider offenbar nicht bearbeitet. Eigentlich 1 Stern Abzug deswegen. Dennoch geht die VHS, die DVD bleibt.
Was für eine grossartige Leistung diser tollen gestanden Persönlchkeiten und Schauspieler. Wie sehne ich mich danach zurück als solche grossartigen Dinge noch im Fernsehenen liefen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2016 1:19 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10