Profil für Anmalire > Rezensionen

Secret Garden
Secret Garden
von Johanna Basford

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön!!, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Secret Garden (Taschenbuch)
Wunder-, wunder-, wunderschöööönnnn!!!!!!
Das Material, die Aufmachung, die Motive - super schön.
Erstaunlich nur, dass der Preis für das Buch willkürlich ansteigt...???!!!!

Bosch ART 23 Easytrim Rasentrimmer (280 W, "Pro-Tap"-Spule, 1,7 kg)
Bosch ART 23 Easytrim Rasentrimmer (280 W, "Pro-Tap"-Spule, 1,7 kg)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 13. Juli 2014
Alles super, Spule lässt sich problemlos wechseln, arbeitet präzise uns liegt Frau gut und leicht in der Hand.
Klare Kaufempfehlung.

Atika 302563 Kapp und Gehrungssäge KGS 210 N
Atika 302563 Kapp und Gehrungssäge KGS 210 N

5.0 von 5 Sternen Prima, 15. Mai 2014
Mein Mann hat sie gekauft und ist sehr zufrieden damit, schneidet präzise und ist für den Hobby-Handwerker richtig gut geeignet.
Wir benötigen sie zur Zeit sehr viel, da wir unser Haus komplett mit Holz verkleiden.
Mein Mann ist happy - was will Frau mehr... :-) ??!!

Ankommen im Jetzt!: Inspirationen und Meditationen für jeden Tag im Jahr
Ankommen im Jetzt!: Inspirationen und Meditationen für jeden Tag im Jahr
von Mark Nepo
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen mir geht das Herz auf..., 15. Mai 2014
soooooo ein warmes, wunderbares Buch... wie schön.
Jeden Tag gibt es einen kurzen Text und eine kleine Übung dazu.
Ich kann es nur empfehlen!!

Coache Dich selbst - werde fit fürs Lernen! Lerncoaching Kalender 2014
Coache Dich selbst - werde fit fürs Lernen! Lerncoaching Kalender 2014
von Iris Komarek

1.0 von 5 Sternen was soll das denn... ????, 7. Mai 2014
Zum Glück habe ich das Buch, ach nein Büchlein (Hälfte eines kleinen Briefumschlages) im Buchladen bestellt - zur Ansicht. Sowohl die Buchhändlerin als auch andere Kunden waren total überrascht darüber.
Es ist nicht nur mega klein, so dass man kaum Eintragungen in den Kalenderspalten machen kann, die Tipps sind weitesgehend auch gar nicht neu. In der Schultasche geht das Heftchen bestimmt schnell verloren.
Liebe Frau Komarek: Das können Sie besser!!! Ihr Buch "Ich lern einfach" beweist es.

Bitte nicht kaufen - ich habe es zurück gegeben. (Abgesehen von dem total überzogenen Preis!!!!!)

Cool siegen mit Mentaltraining. Wie Erfolg im Kopf entsteht
Cool siegen mit Mentaltraining. Wie Erfolg im Kopf entsteht
von Sabine Eich

3.0 von 5 Sternen OK, mehr nicht, 7. Mai 2014
Das Buch ist ganz ok, meine Kinder (14 und 16) finden es ganz nett. Allerdings finde ich es im Preis-Leistungsverhältnis gesehen viel zu teuer. Als Kinesiologin gefallen mir natürlich die Brain Gym Übungen am Besten - schade, dass die Autorin nicht den Mut hat zu erwähnen, dass diese Übungen aus der Kinesiologie übernommen wurden und dass es noch viele weitere super gute Übungen aus dem Programm gibt.
Meine Kinder sind aber nicht motiviert, damit zu arbeiten und ich erlebe das auch in meinen kursen immer wieder: Die heutigen Kids sind genervt von Schule und wollen mehr Ruhe, Freizeit und Selbstbestimmung; deswegen steht das Buch nun im Regal.

Die sieben Energiezentren und ihre Öffnungspunkte DIN A2: Chakra-Schaubild mit Beilagenblatt (Öffnungspunkte)
von Nirgun W. Loh
  Poster

4.0 von 5 Sternen Antwort auf die andere Bewertung, 7. Mai 2014
Ich habe mir das Poster auf der homepage des Verlages angesehen und es gefällt mir sehr gut. Im Übrigen ist es in DIN A2 Größe, auch das steht auf der homepage. Kann aber zu den Angaben und Texten nichts sagen, da ich das Poster nicht besitze. Mir ist A2 zu groß, hätte es lieber in A4.

Herzenstüren öffnen
Herzenstüren öffnen
von David E. Platts
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzenstüren öffnen (Broschiert)
Das Buch ist ganz nett und es gefällt mir, jeden Tag einen Text zu lesen. Allerdings ist es mir etwas zu "göttlich"; das muss man schon mögen.

EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt micro SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,bluetooth freisprecheinrichtung, Farbe: Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen schon nach wenigen Wochen kaputt, 7. Mai 2014
Schade, der Spaß hat nicht lange gehalten. Das Teil (leider habe ich gleich zwei gekauft) war schon nach wenigen Wochen kaputt - und das gleich beide.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2014 9:19 AM MEST

365 Tage innere Stärke 2014: Postkartenkalender
365 Tage innere Stärke 2014: Postkartenkalender
von kein Autor

5.0 von 5 Sternen totao schön!!!!, 7. Mai 2014
Bin mega begeistert und glücklich über diesen Kalender. Auch ein wunderschönes Geschenk für liebe Menschen. Den kaufe ich für 2015 wieder und kann ihn nur empfehlen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6