Profil für Dr.Beats > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brennenstuhl 1508550  Travel Adapter Schutzkontakt/USA, Japan
Brennenstuhl 1508550 Travel Adapter Schutzkontakt/USA, Japan
Wird angeboten von SchwabenLaden

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung absolut Top !!! Getestet in den USA., 23. Mai 2015
Habe direkt 2 davon gekauft.
Bin im Moment in den USA - Florida.
Die Teile passten bisher in jede Steckdose.
Qualitativ auch hochwertig.
Kein Billigschrott.
Kann ich nur empfehlen.
Tipp: Nehmt noch ne 3er Steckdose von zu Hause mit, dann könnt ihr gleich mehrere Geräte zugleich laden. Man muss nur schlau sein ;-)

JETech® Apple iPhone 6 Plus 5.5" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6 5.5 Zoll Veröffentlichung auf 2014 (Kristall Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen sitzt perfekt und schützt mein teueres IPhone 6 Plus., 12. März 2015
Die Hülle ist perfekt für das riesen Handy.
Das Teil ist schon groß genug, darum ist es mir wichtig, nicht noch so eine dicke Tasche da drum herum zu haben.
Daher ist diese Plastikhülle der perfekt Schutz für mein sch**** teures Iphone!

Die Hülle ist jetzt 3 Monate alt und sieht immer noch aus wie neu.
also bisher keine Verfärbungen! Das ist TOP! Der Preis sowieso!!!
Lieben Gruß

Eastpak Koffer Spins M 63 cm 57 Liter Grau (looking grey t)
Eastpak Koffer Spins M 63 cm 57 Liter Grau (looking grey t)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Koffertasche für die Reise bis zu einer Woche, 12. März 2015
Hallo, ich habe mir diesen Koffer (eher stabile Tasche auf Rollen) für die Reise nach Berlin für eine Woche im Winter gekauft.
Zuvor hatte ich eine mit 42 Liter Volumen bestellt. Da habe ich aber sofort reagiert und gegen diese umgetauscht.
42 Liter ist eher was für ein Wochenenden im Sommer. Mehr geht da wirklich nicht rein. (Übrigens das ist eine Rezension von einem Mann ;-)

Ich kann nur positives berichten nach meiner Reise.
Die Rollen sind super leise. Also wenn man morgens aus dem Haus geht bekommt nicht jeder gleich mit, dass es auf eine Reise geht.
Die Tasche steht von alleine und kippt nicht um, egal wie voll oder leer sie ist.
Sehr gut verarbeitet.
Teleskopauszug stabil.
Material sehr pflegeleicht und wasserfest.

Gerade wenn man in einem Hotel wie das Motel One untergebracht ist, ist die Tasche perfekt.
Auf den Sessel legen, Reißverschluss auf und aus dem Koffer leben.
Wenn er komplett geöffnet wird hat man sehr gut Zugang zum gesamten Inhalt.

Die Tasche / Koffer hat ein sehr geringes Eigengewicht.
Also echt praktisch für unterwegs.
Die nächste Reise für eine feuchte Woche in Hamburg hat der Reisekoffer auch mit Bravour bestanden.
Und sieht immer noch aus wie neu.

Würde ich mir immer wieder kaufen.
Die Tasche / Koffer ist für mich perfekt.

Reines Kupfer OFC HQ 2 x Chinch Cinch Stecker Zum Stecker Stereo Audio Kabel Vergoldeten 2 m
Wird angeboten von kenable ltd

3.0 von 5 Sternen fast nicht schlecht...., 12. März 2015
Das Chinch Kabel funktioniert im Vergleich zu der Variante in 3 Meter länge.
Allerdings sitzt es zu locker auf. Fällt fast von alleine ab. Etwas mehr Festigkeit hätte ich mir schon gewünscht.
Aber gut, der Preis ist top.
Daher auch 3 Sterne.

Reines Kupfer OFC HQ 2 x Chinch Cinch Stecker Zum Stecker Stereo Audio Kabel Vergoldeten 3 m
Wird angeboten von kenable ltd

1.0 von 5 Sternen Leider defekt!, 12. März 2015
Ich habe das Kabel heute das erste Mal benutzen wollen um einen CD Player an meinem Mischpult anschließen zu können.
Es ging nur ein Kanal. Ich dachte nur, mist! Die Teuere Soundkarte ist defekt! Denkste!!!!
Denn dann habe ich herum probiert. Ich habe alles mögliche probiert, bis ich endlich auf die Idee kam das Kabel zu tauschen.
Dann die Erleichterung! Nur das Kabel war schuld!

Sehr ärgerlich, aber lieber das Kabel defekt, als meine teuere Hardware.
Ich vermute einen Bruch in der Leitung.
Die Chinch Stecker sind darüber hinaus auch sehr locker, was den Ring vom Stecker betrifft.
Die Stecker fallen fast von alleine ab. Die hätte ich mir gerne was straffer gewünscht.
Das gilt auch für die Variante in 2 Meter Länge. Die hatte ich auch gleich mit bestellt.
Diese funktionieren aber wenigstens ohne Probleme.

Also in 3 Meter Länge kaufe ich das von dem Hersteller nicht mehr.
Hat im Vergleich zu Ware, die über Amazon direkt geliefert wird, auch relativ lange mit dem Versand gedauert.
Knapp eine Woche ist viel für verwöhnte Amazon User ;-)
VG und für den Preis bitte nicht zu hohe Erwartungen haben.

Wicked Chili Design Mount für Apple iPhone 6 Plus KFZ Halterung (QuickFix, Made in Germany, vibrationsfrei)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung für mein wertvolles IPhone 6Plus, 26. Januar 2015
Hallo
wer sich ein IPhone 6Plus angeschafft hat, sollte nicht bei der Handyhalterung sparen.
Ich habe mir auf Grund der vielen positiven Rezensionen diese Halterung bestellt.
Und es war die absolut richtige Entscheidung.
Das IPhone passt perfekt hinein. Da wackelt und klappert gar nichts. Der Sauger hält bombenstark an der Scheibe.
(Da kann man sich selber dran hängen ;-)
Also ist auch an der Scheibe mein teures Gerät gut aufgehoben.
Gerade das 6er Plus ist ja nicht gerade ein Fliegengewicht.
Mit der richtigen Offline Navigation- App und dieser Halterung hat man ein perfektes Navi in seinem KFZ hängen.
Es sieht nicht nur chic aus, sondern ist vor allem sehr hochwertig verarbeitet.

Ich persönlich bin begeistert.
VG

Expower(R) Neuest Zwei Lautsprecher 5w*2 Bluetooth Luatsprecher mit Uhr ,Alarm-und FM Radio Funktionen für alle Bluetooth Geräten (blau mit grün)
Wird angeboten von EXPOWER

2.0 von 5 Sternen Feedbacks besser als das Gerät, Frage warum ?, 19. Januar 2015
Antwort: Weil hier die meisten Rezensionen von Personen stammen, die dieses Gerät zu Testzwecken und Beurteilungen geschenkt bekommen haben.
In dem Fall wäre ich bestimmt auch nicht so kritisch, wie gut oder schlecht das Gerät wirklich ist.
Hauptsache ich werde weiterhin mit Elektroware bemustert und muss nichts dafür bezahlen außer es zu bewerten und kann zum Dank die Ware mein Eigentum nennen.

Ich habe das Gerät für meine Freundin in weiß für ihr Badezimmer gekauft. In weiß wird gar nicht mehr angeboten.
Kein wunder, das sah auf den Bildern richtig klasse aus, in natura absolut billig. Also auch dem Preis angeglichen!
2 Sterne gebe ich für das Preis Leistungsverhältnis
die restlichen 3 Sterne behalte ich ein, denn im Stand by ist der Akku nach 1,5 Tagen schon leer, die Tasten für die Lautstärke und Sendersuchwahl sind doppelt belegt, das ist super nervig. Wenn man nicht lange genug erst einmal darauf gedrückt hält um die Lautstärke zu verändern, verändert sich sofort der Sender.
Da frage ich mich allen ernstes, was man häufiger benutzt.

Klang ist dem Preis gerecht.
Hier darf mein keine Wunder zu dem Preis erwarten.
Einfache Bluetooth Lautsprecher ab 20 Euro können da mithalten oder klingen besser.

Ich würde mir das Gerät nicht noch einmal kaufen.
Eher mehr Geld in ein hochwertigeres System investieren.
am Ende ist man immer schlauer ;-)

Native Instruments Traktor Kontrol X1 mk2
Native Instruments Traktor Kontrol X1 mk2

5.0 von 5 Sternen Minimale Hardware mit großer Wirkung, 6. November 2014
Ich habe mir diesen Kontroller zugelegt, als ich den kleinen Mixer Z1 schon besessen habe.
Die verschiedenen Filter mit der Mouse oder dem Touchpad am Mac zu steuern war mir auf Dauer echt zu blöd.

Dann kam mir die Idee den X1 noch zu zulegen, um die Bedienung über externe Hardware zu ergänzen.

Jetzt, nach ein paar Wochen ist mir der X1 sehr ans Herz gewachsen.
Darauf möchte ich nicht mehr verzichten.
Man kann fast alles damit machen. Tracks in die Decks laden, Track Starten, Loops setzen, alle Filter aktivieren, Synchronisieren, Flux Mode... und noch viel viel mehr.....

Selbst das Scratchen ist über die Touchfläche möglich.
Ich überlege jetzt ernsthaft,
mich ganz von meinem Midicontroller mit JogWheels zu trennen,
denn durch das Digitale Auflegen, den vielen Hilfsmitteln und solcher Hardware werden die Räder fast schon unbrauchbar.
Youtube Videos vorher noch ansehen und anschließend kaufen ;-)

VG
Dr.Beats

BenQ TH681 Full HD 3D DLP-Projektor (144Hz Triple Flash, 1920x1080 Pixel, Kontrast 13.000:1, 3000 ANSI Lumen, HDMI, 1,3x Zoom) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ein hervorragendes Full HD Bild, aber leider auch ein relativ lauter Lüfter., 6. Oktober 2014
Hallo Zusammen, nachdem ich mir die PS4 und Fifa 15 angeschafft habe war der nächste Schritt von einem HD auf einen Full HD Beamer zu wechseln.
Gesagt getan. Nach 2 Tagen war das Gerät bei mir zu Hause. Echt TOP!
Dann eingeschaltet. Wow, was für ein super helles und kontrastreiches Bild.
Das ist für die Preisklasse absolut spitze.
Aber der Lüfter.... ;-((
Mir persönlich leider viel zu lauf.
Wenn man sich erst einmal daran gestört hat, hört man ihn nicht mehr weg!!
Im NORMAL Modus empfinde ich ihn als sehr störend laut. klar kann man den Verstärker lauter drehen um die Geräusche zu überspielen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Im ECO oder SPAR - Modus wird der Lüfter dann auch akustisch ein wenig leiser, jedoch ist mir das dann immer noch zu laut.

Meinen 2 Jahre alten HD Beamer von Acer habe ich dann mal einfach daneben gestellt
um die Lautstärke der Geräte einfach mal zu vergleichen.

Der Acer war bzw. ist dagegen wirklich kaum zu hören.
Nach langem hin und her habe ich mich dann doch für die Rücksendung entschieden,
auch wenn das Bild der absolute "Hammer" ist.

Wer hat denn eine Alternative zu bieten (in der gleichen Preisklasse), der ein ähnlich gutes Bild produziert aber auch wesentlich leiser am kühlen ist.

Lieben Gruß.

3 Sterne für die schnelle Lieferung und das hervorragende helle Full HD Bild.

20 Vlies Staubsaugerbeutel geeignet für Miele S2120 S 2120
20 Vlies Staubsaugerbeutel geeignet für Miele S2120 S 2120
Wird angeboten von wamos

1.0 von 5 Sternen Staubbeutel sind absoluter Müll, bitte nicht kaufen !!!, 8. September 2014
Erst war ich völlig begeistert von dem Preis - Leistungsverhältnis. Auch die Passgenauhigkeit für den Staubsauger top.
Dann kam jedoch das böse Erwachen, dass ich leider feststellen musste, dass die Ware zu dem Preis völlig untauglich ist. Gleich 3 der Beutel sind hintereinander förmlich im Sauger aufgeplatz. Jeweils eine seitliche Verbindungsnaht hatte sich gelöst oder ist einfach gerissen. Wahrscheinlich ein Herstellungsfehler. Mein Staubsauger hat es überlebt, nachdem ich diesen jetzt mehrfach komplett reinigen musste. Sie können sich sicher vorstellen, dass der gesamte Innenbereich völlig versaut war. In Zukunft werde ich zu dem Betrag lieber wieder nur 4 Beutel eines Markenherstellers kaufen, die dann aber auch halten und nicht gleicht reißen wenn man den Sauger betätigt. MfG. Das habe ich dem Verkäufer auch geschrieben.
Tja, nicht alles bei Amazon ist super !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6