Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.069.879

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fire TV Stick
Fire TV Stick

4.0 von 5 Sternen Fire TV Stick, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Wegen den positiven Rezensionen habe ich mir nach einiger Überlegung den Fire TV Stick gekauft.
Die Installation war recht einfach. Qualität und Geschwindigkeit haben mich an meinen TV begeistert.
Als ich dann den TV Stick an einen anderen TV angeschlossen habe kam die erste Ernüchterung, der Stick konnte kein Signal empfangen.
Bei meinen TV im Wohnzimmer ist die FritzBox(7490) ca 3M entfernt, bei meinem zweiten TV beträgt die Entfernung ca 6M also gerade einmal zwei Zimmer weiter. Somit ist der TV Stick für mich nur bedingt empfehlenswert.
Auswahl an Filmen und Serien wiederum finde ich Top.

BIGtec Premium 10m CAT.5e 90° gewinkelt gerade / oben Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz folien und geflechtgeschirmt vergoldet (RJ45, Cat 5e, SFTP doppelt geschirmt , Screened Foiled Twisted Pair, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5 CAT 5e , geschirmtes Patchkabel SF/UTP
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen BIGtec Premium 10m CAT.5e 90° gewinkelt gerade.., 21. Dezember 2015
Dieses Kabel ist für meine Zwecke genau richtig.
abgewinkelter Anschluß, da der Abstand vom TV zur Wand recht klein ist. Steckerprobleme hatte ich keine.
Für mich eine klare Kaufempfehlung

deleyCON PREMIUM 3m HQ Stereo Audio Cinch Kabel - 2x RCA Cinch Stecker zu 2x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Zwang, 16. November 2015
Sorry Amazon,
wenn ich von Amazon vorgeschrieben bekomme wie ich eine Bewertung abzugeben habe ist das schon traurig.
Nicht jeder kann von einem Artikel Seitenweise eine Bewertung schreiben.
Warum ich diesen Artikel gekauft habe ist doch einfach "ich habe ihn gebraucht"
Ich werde mich diesem Zwang nicht mehr unterziehen. In der Zukunft versuche ich weniger bei Amazon zu bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 12V Digital, 10. Juni 2015
Für meinen Zweck vollkommen ausreichend. Gesteuert werden zwei im Wohnzimmerschrank eingebaute 120mm Lüfter. Die wiederum sorgen für ausreichend Kühlung meiner HIFI und SAT Anlage .

Marmitek Invisible Control 6 XTRA IR Blaster Fernbedienungsverlängerung
Marmitek Invisible Control 6 XTRA IR Blaster Fernbedienungsverlängerung
Wird angeboten von XXL-Technik

5.0 von 5 Sternen Marmitek Invisible Control 6 XTRA IR Blaster..., 1. Mai 2015
Da ich meine Geräte in einem Highboard untergebracht habe benötigte ich noch zwei Dinge einmal die Weiterleitung des Infrarotsignales und zum zweiten die Kühlung der Geräte. Im Internet machte ich mich Schlau und stieß nach längerem suchen auf die Marmitek Lösung.
Am Anfang war ich skeptisch und dachte mir ob das wohl funktioniert?
Und wie das funktioniert, ich bin einfach begeistert. Nachdem ich die Sensoren ausgerichtet hatte war die Funktionsweise einfach top.
Einziges Problem was ich hier noch habe ist, ich kann bei geschlossener Tür nicht erkennen welches Gerät an oder aus ist.Aber das ist nicht so Tragisch.
Ich kann die Marmitek Invisible Control 6 mit gutem Gewissen empfehlen.

Mini World (Limited Deluxe Edition)
Mini World (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Indila, 29. April 2015
Durch Zufall hörte ich Indila auf Youtube und war sofort begeistert. Als ich dann mir die CD auf Amazon anhörte war klar, dass sie mir kaufen werde.
Ich kann die CD nur empfehlen, sie ist jeden Cent wert. Aber auch hier gilt "Alles Geschmacksache".

Reinigungstabletten für Kaffeevollautomat und Kaffee-Maschine | 240 Tabletten kompatibel mit Jura, WMF, Melitta, Bosch, Siemens, Delonghi uvm. | Auch für Espresso-Maschine und Kapselmaschine geeignet
Wird angeboten von Ambideluxe-de

5.0 von 5 Sternen Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten, 29. April 2015
Wir haben uns Aufgrund der pos. Bewertungen diese Tabletten bestellt. Bis jetzt haben wir sie einmal benutzt und sind ganz zufrieden.
Wie Sie auf Dauer unserem Kaffeevollautomaten bekommt werden wir sehen. Es dürfte jedem Einleuchten das ich nach einer Anwendung noch kein endgültiges Urteil abgeben kann.

biberna 809504/001/140 Noppenunterlage-Matratzenschoner - Atmungsaktiv, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 90 x 190 cm bis 100 x 200 cm, Farbe: weiß

5.0 von 5 Sternen Biberna, 2. April 2015
Die Unterlagen erfüllen ihren Zweck und wir sind sehr zufrieden.Mehr kann ich im Moment nicht sagen.Einen schönen Tag noch. Danke

deleyCON [3m] TV Antennenkabel PREMIUM HDTV FullHD - 1x gewinkelt - Koaxialkabel - TV-Stecker (90° Grad) zu TV-Buchse (gerade) - Schwarz 100dB 75Ohm
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen deleyCON [3m] TV Antennenkabel PREMIUM HDTV.., 18. März 2015
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, habe ich diese Kabel gekauft. Lieferung und Verpackung waren gut.
Ich musste die Kabel wieder zurücksenden,da ich von der Leistung nicht überzeugt war.
Beide Kabel hatten ca. 10% weniger Signalstärke. Verarbeitung beider Kabel war top.
Sorry

Bambus, plastik, schwarz, Sony Xperia Z2
Bambus, plastik, schwarz, Sony Xperia Z2

4.0 von 5 Sternen Eine Festung..., 20. Juli 2014
...Diese Beschreibung trifft es ganz gut.
Zuerst einmal: Den einen Stern Abzug, gibt es wegen der monströsen Lieferzeit. Knapp 3 Wochen gewartet bis ich die Hülle endlich erhalten habe. Wenn ihr also euer neues Z2 (wie in meinem Fall) nicht unbedingt über diese Zeit ohne Schutzhülle mit euch rumtragen wollt, bestellt die Hülle etwas früher.
Nach 1 1/2 Wochen habe ich den Support kontaktiert und eine schnelle Antwort, das die Hülle unterwegs sei erhalten. Die schnelle Reaktion hat mir sehr gut gefallen.

Nun zum Produkt, wie schon gesagt es ist quasi eine Festung.

Alles was kein Gummi ist, ist Hartplastik. Artikelbeschreibung ist dem entsprechend etwas Irreführend ( "[Bamboo] Stoßfest Proof regen Rau Metall Fall Abdeckung Bumper Tasche Hülle Für Sony Xperia Z2,Schwarz" ).

Auf der Rückseite findet man ebenfalls eine gummierte Fläche, die verhindert, dass das Handy ungewollt "durch die Gegend rutscht".

Die Gummieinlage in die das Handy eingelegt wird ist sehr weich und fühlt sich hochwertig an. An der Seite hat die Gummihülle eine kleine "Klappe" um den Zugriff an den Simkarten- und USB-Slot zu ermöglichen.

Die Glasscheibe selbst behindert bei der Bedienung des Handys absolut nicht, einziger Nachteil: Die Dropdown-Leiste lässt sich wegen des Plastiks unter dem Sony-Logo nicht mehr ganz so einfach nach unten ziehen, man gewöhnt sich mit Sicherheit daran, hätte man aber besser machen können.

Handy + Hülle zusammen ergeben schon ein wuchtiges Gewicht und da es kein 0815 Silikon-Kondom ist, ist es auch spürbar breiter, höher und dicker.

Mir Persönlich macht es nichts aus.
Wer sein Handy effektiv vor Kratzer und eventuellem Splittern durch herunterfallen schützen will, ist - denke ich - mit diesem Produkt gut bedient. In wie weit es diesen Schutz auch wirklich gewährleistet habe und will ich nicht freiwillig testen.

Preis/Leistungs - Verhältnis passt für mich.

-----UPDATE 27.07.2014-----

Eine Woche später, die Glasscheibe löst sich langsam von der Front. Eben gerade beim reinigen festgestellt das ich sie am oberen Rand abziehen könnte.
Es ist in soweit nicht schlimm da, wenn das Handy in der Hülle ist, die Glasscheibe gegen das Handy-Display gedrückt wird.

Für mich in soweit kein absoluter Beinbruch, schade ist es trotzdem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4