summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Andreas Bertler > Rezensionen

Beiträge von Andreas Bertler

Andreas Bertler "AB" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Game-Point-Baetz e.K.

5.0 von 5 Sternen Episch, 1. August 2014
Wow, das muß man erst mal sacken lassen. Nach gut zwei Tagen habe ich TLoU durchspielt und ich bin begeistert.
Da ich das PS3-Original nicht kannte, aber die vielen Auszeichnungen des Spiels gesehen habe, konnte ich natürlich nicht unvoreingenommen an die Sache rangehen. Ich wurde trotzdem nicht enttäuscht:

THE LAST OF US Remastered ist viel mehr als ein Third Person Shooter. Tatsächlich befindet man sich innrhalb eines Films mit spielbarer Handlung. Von dieser Qualität ist mir in meinen 30 Jahren Computerspeile allerdings noch nichts untergekommen. Filmsequenzen und spielbarer Content verschmelzen beinahe unmerklich.

Die Grafk ist gut, in den späteren Entwicklungsphasen der PS4 wird sicherlich noch Besseres kommen. Allerdings ist das Produktionsdesign grandios. Alle Landschaften wirken realisitisch, der Einsatz von Licht und Partikeln hauchen den 3D-Landschaften Leben und viel Atmosphere ein.

Dramaturgisch spielt TLoU in der großen Kinoliga mit. Die Story ist packend erzählt, teilweise gruselig, phasenweise Actionreich. Die Charactere sind bis in die Tiefe gezeichnet und erscheinen glaubwürdig. Obwohl sich die Geschichte in einer Endzeitwelt ansiedelt und THE WALKING DEAD nicht unähnlich wird, bleibt doch vieles realitisch und wirkt nicht lächerlich überzeichnet.

Wenn man irgendetwas benmängeln möchte, dann vielleicht das Ende. Hier hätte ich mir etwas mehr Pathos gewünscht. Die reine Spielzeit ist kurz, aber dafür entschädigt die bombastische Qualität des Gesehenen. Meilenstein!

Vikings - Staffel 1 [dt./OV]
Vikings - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Epische Wikingersaga mit grandioser Besetzung!, 17. Juni 2014
Wow, was für eine Serie. Die Eigenproduktion des History Channel überrascht auf der ganzen Linie. Vor historischem Hintergrund (unter Zuhilfenahme fiktionaler Elemente) gelang eine packede Serie voller furioser Kämpfe, eindrucksvoller Landschaftsaufnahmen und packend gezeichneter Charaktere.
Für Freunde des Fantasygenres ein absolutes Muß, zartbesaitete Gemüter sollten lieber wegsehen...

Das Gebet des Herrn
Das Gebet des Herrn
DVD

5.0 von 5 Sternen Epische Wikinger-Sage mit grandioser Besetzung!, 17. Juni 2014

Wolfenstein: The New Order - [PlayStation 4]
Wolfenstein: The New Order - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreichster Shooter aller Zeiten!, 7. Juni 2014
WOLFENSTEIN ist in allen Belangen eine Überraschung. Hat man die vergangenen Teile gespielt, so waren diese stets techinsch ok, aber bei weitem keine Meilensteine.
WOLFENSTEIN - THE NEW ORDER hat die beste Story in all den 25 Jahren, die ich bereits Shooter spiele. Die Handlung und die benötigte Interaktion ist unglaublich abwechslungsreich und spannend. Die Charactere sind gut gezeichnet und glaubwürdig.
Trotz der nur guten Grafik eine absolute Empfehlung für Fans von Solo-Shootern!

Cake-Pop Glasur fliederviolett 260g
Cake-Pop Glasur fliederviolett 260g
Wird angeboten von Pati-Versand

1.0 von 5 Sternen Teurer Zucker mit Zusatzstoffen, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cake-Pop Glasur fliederviolett 260g (Misc.)
Für mehr als 8€ (inkl. Versandkosten) bekommt man hier ein Döschen Zucker mit Pflanzenfett. Noch dazu sind künstliche Zusatzstoffe enthalten, die in so einer Backzutat einfach nichts verloren haben.
Man kann sich nur wundern, dass es faule oder unfähige Mütter gibt die ihren Kindern so etwas zumuten...

Mattel Barbie BDB19 - Puppe, Fab Life Haar-Tattoo
Mattel Barbie BDB19 - Puppe, Fab Life Haar-Tattoo

2.0 von 5 Sternen Kurzer Spaß..., 6. April 2014
Nette Idee, leider hatte unsere Tochter nach wenigen Tagen alle Haartattoos verbraucht. Nachbestellen kann man diese leider nirgends... Teurer Spaß für eine Standardbarbie mit etwas. Zubehör...

Fußball Pfeife (Metall) / Trillerpfeife
Fußball Pfeife (Metall) / Trillerpfeife

5.0 von 5 Sternen Laute Pfeife!, 23. März 2014
Gute Pfeife aus Metall. Schön verarbeitet und macht einen schrillen und extrem lauten Ton, wenn man so richtig reinpfeift. Für normale Tonsignale braucht man nicht viel Puste, funktioniert sehr effektiv!

Derbystar Fussball Nylon-Ballnetz, Weiss (Kapazität: 5 Fußbälle)
Derbystar Fussball Nylon-Ballnetz, Weiss (Kapazität: 5 Fußbälle)

5.0 von 5 Sternen Stabiles Netz, 23. März 2014
Gutes und stabiles Ballnetz, für den moderaten Preis auf jeden Fall zu empfehlen! 5 Bälle passen gerade mal so rein...

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Wow! Endlich eine würdige PS4-Grafik!, 23. März 2014
Drei Tage vor offizieller Erstveröffentlichung bescherte mir Amazon ein schönes Wochenende!

SECOND SON ist der erste Titel, der die grafischen Fähigkeiten der PS4 richtig ausnutzt. Zeitweise fühlt man sich in einen Animationsfilm versetzt, so gelungen ist die Rahmenhandlung inszeniert.

In die Fähigkeiten des Maincharacters wird man stufenweise eingeführt und gewinnt im Laufe des Spiels immer mehr dazu. Es macht einen heiden Spaß die ganzen Rauch- und Feuereffekte zu nutzen und sein Umfeld (Gegner) in Schutt und Asche zu legen. Die Animationen sind sehr flüssig, die Effekte absolut spektakulär. Man springt, fliegt, schießt und alles eingehüllt in Flammen und Rauch - spektakulär, macht auch nach einigen Stunden viel Spaß, die tollen Effekte zu sehen.
Die Rahmenhandlung ist nicht wahnsinnig innovativ aber spannend erzählt. Das Spiel selbst läuft in etwas so ab wie GTA, allerdings ist man nur zu Fuß unterwegs. In der Stadt gibt es zahlreiche Aufgaben zu erledigen um Seattle von der gehassten DUP zu reinigen.
Über die Spielzeit kann ich noch nichts sagen, sieht aber nach einigen Stunden aus, die Map ist groß.

Dragon Sport Leibchen, Farbe: gelb, Größe: Junior (JUN)
Dragon Sport Leibchen, Farbe: gelb, Größe: Junior (JUN)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 21. Februar 2014
Die Dragon Sport Leibchen sind zu diesem Preis wirklich Klasse. Unser Fußball-Team trägt sie seit Wochen ohne merkliche Schäden. Die Größe "Junior" passt ab 10 Jahren gut, davor sind sie etwas groß aber trotzdem gut verwendbar...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20