Profil für Andreas Bertler > Rezensionen

Beiträge von Andreas Bertler
Top-Rezensenten Rang: 4.523.104

Andreas Bertler "AB" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Tupperware(c) Gefrierbehälter 400ml(4)
Tupperware(c) Gefrierbehälter 400ml(4)
Wird angeboten von Twamo

1.0 von 5 Sternen Wenig Qualität für viel Geld, 16. Juli 2013
Irgendwann einmal hat sich die urbane Legende manifestiert, dass die Produkte von Tupperware qualitativ besonders hochwertig sind. Meine Frau hat eine Auswahl der Plastikteile angeschleppt, darunter auch diese Gefrierdosen.
Leider ist die Materialqualität eine Katastrophe. Nach dem Einfrieren verformten sich die Behälter und die Deckel passten kaum noch drauf. Noch gravierender: Das billige Plastik verfärbt sich, z.B. beim Aufbewahren von Bolognese-Soße. Gleichwertige oder bessere Produkte gibt es bereits zum halben Preis in jedem Supermarkt.

Ein Fazit in der beliebten ARD-Reihe "Markencheck" würde für Tupperware ergeben:

Qualität: Schlecht
Markenimage: Überschätzt
Preis: Teuer
Fairness: Durchwachsen (vor allem Kritik am Multi-Level-Marketing)

Schlauch 12 - 16 mm grün in Meter
Schlauch 12 - 16 mm grün in Meter
Wird angeboten von Zierfischtreff Pappenheim.

4.0 von 5 Sternen Guter Schlauch, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlauch 12 - 16 mm grün in Meter (Misc.)
Ordentliche Produktqualität zum kleinen Preis. Allerdings sollte man den Schlauch nicht knicken, denn die Knicke gehen nicht mehr ruas, deshalb 4 Sterne.

Philips HR2096/00 Avance Standmixer (800Watt, 2 L, ProBlend 6-Technologie) silber

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität!, 4. Juli 2013
Wie man es von Phillips nicht anders kennt, ist die Produktqualität hervorragend. Keine billige Plastikware. Das Gehause ist aus gebürstetem Edelstahl, der Behälter aus Glas - wunderbar.
Das Design ist schlicht und schön und passt so ziemlich in jeder Küche (sieht man mal von einer rustikalen Lösung ab).
Funktional ist das Gerät obendrein. Mach jegliches Obst oder Gemüse fein und zaubert herrlich cremige Suppen oder schaumige Smoothies. Unsere Kinder lieben es schon seit dem ersten Tag...

*Update September 2013*
Die anfängliche Begeisterung ist getrübt. Nach nicht einmal drei Monaten hat das Gerät seinen Geist aufgegeben. 3 Kilo gefrorene Erdbeeren waren offenba zuviel des Guten.
Kulant verhielt sich Amazon und tauschte das Gerät umgehend gegen ein Neugerät aus. Hoffentlich hält dies nun länger.
Abwertung um einen "*"

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von globalTRADE

2.0 von 5 Sternen Schonwaschgang für Sparfüchse..., 20. Juni 2013
Samsung baut exzellente Fernseher. Punkt. Smartphones kauft man bei Apple. Was nützt der ganze technische Schnickschnack, wenn das Bedienkonzept unausgereift ist? Der Preis spricht natürlich für die Koreaner... Wer sich den Porsche nicht leisten kann, fährt eben BMW M3 ;)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2013 8:13 PM MEST

Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß
Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß

5.0 von 5 Sternen Praktischer Duschkabinenreiniger, 17. Juni 2013
+ unauffälliges Design
+ leicht (lässt sich problemlos an einem Saughaken aufhängen)
+ langlebig (das Vorgängemödell haben wir nach 3 Jahren erneuert)

- nach einer gewissen Zeit, lösst sich die Befestigungskordel. Man muß dann den Deckel hinten abziehen udn die Kordel neu verknoten.

Netgear GS108 GE 8-Port Gigabit-Kupfer-Switch, Lüfterlos
Netgear GS108 GE 8-Port Gigabit-Kupfer-Switch, Lüfterlos

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät zum kleinen Preis, 17. Juni 2013
Aus dem Hause Netgear kommt in der Regel gute Qualität. Das trifft auch auf das NetGear GS108 zu, da mittlerweile seit mehreren Jahren unterbrechungs- udn pannenfrei bei uns läuft!

Franke Wellfresh 110 Edelstahl massiv Hochdruck Armatur
Franke Wellfresh 110 Edelstahl massiv Hochdruck Armatur
Wird angeboten von Für Sie. Persönlich. KILEAN

5.0 von 5 Sternen Tolle Armatur, 17. Juni 2013
Super schicke und hochwertige Armatur mit praktischem zweiten Hahn. Wir haben nicht das mitgelieferte Brita-Filtersystem genutzt (das ist ein Geldgrab) sondern eine fast wartungsfreie Umkehrosmose-Anlage angeschlossen.
Jetzt gibts rechts normales Leitungswasser, links professionell gefiltertes Trinkwasser!

ABUS EC750 Extra Classe Profil-Doppelzylinder Länge 45/45mm mit 6 Schlüssel
ABUS EC750 Extra Classe Profil-Doppelzylinder Länge 45/45mm mit 6 Schlüssel

5.0 von 5 Sternen Gutes Schloß!, 17. Juni 2013
Sehr gute Qualität zum absoluten Tiefstpreis. In 5 Minuten war das Schloß ausgewechselt. Für notorische Linkshänder gibts auch Erklärbärvideos bei youtube.

Netgear RND4000-100EUS ReadyNAS NV+ NAS-System ohne Festplatten (4-Bay, SATA, USB, Ethernet) grau

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 17. Juni 2013
Nachdem ich mit drobo und IOMEGA schlechte Erfahrungen sammeln musste, vor allem was die Lebensdauer betrifft, kann ich den Netgear RND4000 uneingeschränkt empfehlen. Das Gerät läuft mittlerweile seit 2 Jahren problemlos und ist besonders für professionelle Anwender zu empfehlen.
Kleiner Nachteil ist das laute Gebläse, weshalb wir das NAS in unserem Energieraum im Keller stehen haben.
Auch der Kundenservice ist freundlich, schnell und unbürokratisch. Nachdem das Netztteil durch einen Überspannungsschaden beschädigt wurde, kam nach 2 Tagen kostenlos das Ersatzteil, das nenne ich Service!

Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckdose Feen Spielt die Melodie Over The Rainbow 22017

3.0 von 5 Sternen Niedlich..., 4. Juni 2013
Nicht nur bei Jungen, auch bei Mädchen sind Schatzsuchen beliebt. Die Schmuckdose schien mir von der Größe her geeignet. Innen finden ausreichend viele Edelsteine und Schmuckstücke für die jungen Schatzsucherinnen Platz. Auch die Spielfunktion mit der rotierenden Figur fand anklang. Leider war die Funktion schon nach wenigen Tagen defekt... offenbar wurde die Feder zu stark aufgezogen udn ging dann kaputt...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17