Profil für Patricia Marschall > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Gefesselte Lust - Shadows of Love
Gefesselte Lust - Shadows of Love

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 17. Januar 2014
Für zwischendurch. und Ähnelt natürlich 50sog . . .aber in Kurzgeschichtenmanier. Trotzdem für ne zugfahrt geeignet. Viel Spaß beim Lesen.

Eldorin - Das verborgene Land
Eldorin - Das verborgene Land

5.0 von 5 Sternen Eine spannende Geschichte, 8. Dezember 2013
Mir gefällt das Buch sehr.es hat alles was ein gutes Buch braucht. Spannung, Abenteuer, Liebe. Ich kann das uneingeschränkt empfehlen

Ein skandalöser Kuss (HISTORICAL MYLADY)
Ein skandalöser Kuss (HISTORICAL MYLADY)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. November 2013
...man verliert sich beim Lesen. In dem Buch, was ich sehr toll finde. Man ist dauernd dabei und gespannt wie es weiter geht. Ein sehr toller liebesroman über die Frage, wie weit man zu gehen bereit ist, für seine Liebe.

Das Traumtor, Traumtor-Trilogie Band III
Das Traumtor, Traumtor-Trilogie Band III

3.0 von 5 Sternen Ganz nett. . ., 13. November 2013
Aber leider in einem schreibstil geschrieben, dem es einem schwer macht, sich ganz im Buch und den Geschehnissen zu verlieren.

Das Geheimnis der Cherubim
Das Geheimnis der Cherubim

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschichte. ., 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der Cherubim (Kindle Edition)
Mal etwas anderes. Sehr schön geschrieben und ein leichtes Werk für zwischendurch. Wäre wohl auch etwas um einen Film daraus zu machen.

Dr. Pandas Restaurant - Gratis - Kochspiel für Kinder
Dr. Pandas Restaurant - Gratis - Kochspiel für Kinder

3.0 von 5 Sternen Zu schwer..., 8. November 2013
..für die Kleinen Kids.... und ne Anleitung zu dem Spiel wäre auch schön, oder wenn der Panda sprechen würde wäre nett. So wird es auch sehr schnell langweilig für die Kids.

Words As Weapons (Live)
Words As Weapons (Live)

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Musik, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Words As Weapons (Live) (MP3-Download)
Was bleibt mir da mehr zu sagen? Tolle Frau, tolle Musik! Gut das ich das Glück hatte die kostenlose Version zu laden.

Free Spirit // Fototapete 4-teilig 183 x 254 cm // Vierteilige Fototapete // Poster-Tapete // XXL Wandbild // Reindersshop #15951
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt ihre Tapete!, 8. November 2013
Sie sieht in natura zwar nicht 100% genauso aus wie auf dem schönen Bild hier, macht aber denooch in jedem Mädchen Zimmer eine tolle Figur!

Doc McStuffins
Doc McStuffins

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber ..., 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Doc McStuffins (App)
...für Kleine Kinder nicht unbedingt geeignet, da es einen Zeitmodus hat und immer schneller wird und mein 2 1/2 Jähriger Sohn schnell an seine Frustrationsgrenzen stößt. An sonsten ganz nett.

Spiegelbild und Maske - Die fatale Geschichte einer Exhibitionistin - Erotikroman

5.0 von 5 Sternen Würdest Du Dich trauen?, 8. November 2013
Ungefähr das geht einem durch den Kopf wenn man das Buch liest.
Es ist so nah an der Realität geschrieben und nicht irgendwie abgedreht wie FSOG,
das man sich sehr schnell fragt, ob einem das passieren könnte und wie schnell man zu solchen Angeboten Ja sagen würde.
Mehr möchte Ich Euch nicht verraten! Aber ich empfehle dieses Buch mit 5 Sternen zum lesen! Definitv!

Seite: 1 | 2