Profil für Leoben > Rezensionen

Leoben

iRobot Roomba 780 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 780 Staubsaug-Roboter

5.0 von 5 Sternen Eine gute zeitsparende Ergänzung, 24. August 2013
Nachdem mein Bruder den Roboter schon seit längerer Zeit hatte, habe ich mir den Roomba ausgeliehen um ihn zu testen. Er arbeitete wie mir mein Bruder vorhergesagt hatte einwandfrei. Teppiche waren kein Hindernis. Der Roomba ist kein voller Ersatz für einen Staubsauger, aber das wußte ich ja. Ab und zu sollte man auch mit dem Staubsauger saugen (schwer zugängliche Stellen, Spunnweben an Decken und Wänden). Nach dem Test habe ich mir gleich den Roomba 70 zugelegt.

Wetterladen 60.2505.01 Funkwecker Turin, schwarz
Wetterladen 60.2505.01 Funkwecker Turin, schwarz
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

3.0 von 5 Sternen Gutes Display aber zu unruhige Anzeige, 24. August 2013
Nachdem wir uns ein LED-Fernsehgerät gekauft haben, benötigten wir den SAT-Receiver nicht mehr. Dadurch hatten wir auch keine ständige Zeitanzeige im Fernsehzimmer. Der Funkwecker erfüllt die Funktion voll. Hat eine große Anzeige. Es nervt nur, dass das Anzeigesymbol mit den zwei LEDs zwischen Stunde und Minute gegenläufig blinkt. Wernn die beiden LEDs auch ständig leuchten würden, wäre die gesamte Anzeige ruhiger.

Philips Multi Life NiMH Akku AAA Micro 700 mAh 4er Pack
Philips Multi Life NiMH Akku AAA Micro 700 mAh 4er Pack

4.0 von 5 Sternen Ersatz für mitgelieferte Akkus im Gigaset, 24. August 2013
Nachdem die beim Gigaset beigelegten GP-Akkus nach kurzer Zeit nicht mehr ladefähig waren, habe ich mich nach alternativen Akkus umgesehen. Die Philips Akkus ließen sich einwandfrei laden und funktionieren jetzt schon länger als die GP-Akkus.Eine wirkliche Langzeiterfahrung über Jahre habe ich nicht.

Mattel Fisher-Price K7167 - Babys erste Bausteine, Formensortierspiel
Mattel Fisher-Price K7167 - Babys erste Bausteine, Formensortierspiel
Wird angeboten von addtronic

5.0 von 5 Sternen Fisher-Price immer gut, 13. Mai 2013
Bei Fischer-Price weiß man was man bekommt. Immer kindgerecht für das Alter mit hervoragendem Spielwert. Das Material hat eine lange Lebensdauer und ist nicht kaputt zu kriegen.

Verbatim DVD+R 16x Speed 4,7GB Printable 50er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD+R 16x Speed 4,7GB Printable 50er Spindel DVD-Rohlinge
Wird angeboten von HE Trading (beim Kauf gelten die AGB und Versandbedingungen der HE Trading GmbH)

5.0 von 5 Sternen Marken DVD zu günstigem Preis, 13. Mai 2013
Ich habe seit langer Zeit diese Vebatim DVDs verwendet und war immer zufrieden. Es waren nie fehlerhafte oder defekte Disks dabei.

Die kleine Raupe Nimmersatt. Pappbilderbuch: Das besondere Spielbilderbuch
Die kleine Raupe Nimmersatt. Pappbilderbuch: Das besondere Spielbilderbuch
von Eric Carle

3.0 von 5 Sternen Raupe fehlt, 13. Mai 2013
Ich hatte als Kind dieses Buch mit einer keinen Raupe, die durch die Löcher schlüpft. Leider ist bei der Bestellung kein Hinweis, dass diese Raupe nicht dabei enthalten ist.

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) silber

5.0 von 5 Sternen Super Lautsprecher zu einem vernünftigen Preis, 23. Januar 2013
Ein genialer Lautsprecher zu einem kleinen Preis. Kleinste Abmessungen. Sehr guter Klang. Gut durchdachte Aufbewahrungsbox mit Fach für Kabel etc. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass so ein kleiner Lautsprecher einen so guten Sound erzeugt. Ich war wirklich überrascht.

Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm ***

1.0 von 5 Sternen Keine gute Erfahrung mit Lieferanten, 22. Januar 2013
Die Wandhalterung ist o.k. Leider fehlten bei der Lieferung einige Schrauben und Beilagscheiben Wert max. €2,00. Der Originalkarton war schon einmal geöffnet worden und kam in einer unbeschädigten Umverpackung an. Man versuchte zuerst ein Verschulden bei der Post, dann bei mir zu suchen. Als ich eine schlechte Bewertung abgegeben hatte, wollte man mir die fehlenden Teile nur nachliefern, wenn ich die schlechte Bewertung zurückziehe. Ist das eine Erpressung?
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 10:23 AM CET

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Eleganter Weihnachtsbaum)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Eleganter Weihnachtsbaum)

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, 22. Januar 2013
Das Anfertigen des Gutscheins ist einfach. Leider habe ich for der Bestellung keine Möglichkeit gefunden, zu sehen wie der fertige Gutschein aussieht