Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa (Ahlen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TAQ-33 Lenkungsdämpfer 02067 schwarz
TAQ-33 Lenkungsdämpfer 02067 schwarz
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

3.0 von 5 Sternen zu schwach, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: TAQ-33 Lenkungsdämpfer 02067 schwarz (Misc.)
Ich habe mir mehr erwartet. Ich habe es schon so stramm eingestellt, aber die Feder ist einfach zu schwach und der Lenker gibt mit Korb trotzdem zur Seite! ;(

Maluna Mondschein-Die kleine Gutenacht-Fee
Maluna Mondschein-Die kleine Gutenacht-Fee
von Andrea Schütze

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Geschichte, 6. Juni 2016
es sind viele Kapitel , aber man kann es sich ja einteilen für mehrere Abende. Es ist spannend um wen es überhaupt da geht. Und toll ist, dass man "mitgenommen" wird auf die Reise, als wäre man wirklich dabei.

Ich lese es nicht immer, aber ich nutze nun die Geschichte und ab und an liegt mal ein klitzekleines Weingummi morgens auf der Fensterbank.

Beleduc 52010 Multipens - 10er Set -
Beleduc 52010 Multipens - 10er Set -
Wird angeboten von MA-KU-HANDEL

5.0 von 5 Sternen sehr gute Stifte, 4. Mai 2016
Ich habe die Stifte gekauft um Stoff zu bemalen und habe erst zuhause entdeckt, was diese Stifte noch alles können und siehe da...unsere FEnster sind nun erstmal bemalt ;)
Den Rest habe ich noch nicht ausprobiert. Ich weiß auch nicht, ob man es fixieren kann für Stoff oder auf Porzellan. Das ist leider in der Beschreibung nicht ersichtlich. nur das man es rauswaschen oder wieder abwaschen kann.. ;)

Kreul 90600 - Sunny CreativSet Textil Stoffmalfarben, 6 x 20 ml
Kreul 90600 - Sunny CreativSet Textil Stoffmalfarben, 6 x 20 ml
Wird angeboten von office-selection_eu

5.0 von 5 Sternen Der Pinsel ist nicht so gut auf Stoff, 4. Mai 2016
ansonsten sehr schöne Farben. Stinken auch nicht und sind gut für kleine Kinder geeignet. Unsere Tochter liebt es eigene T-Shirts zu kreieren.

Pentel PTS-7 Stoffmalkreiden, 7 Satz, sortiert
Pentel PTS-7 Stoffmalkreiden, 7 Satz, sortiert

5.0 von 5 Sternen Super Stifte, 4. Mai 2016
Man kann besser mit den Stiften malen als mit einem Pinsel. Zumindest kleine Kinder. Sehr schöne Farben. Liegen auch gut in der Hand.

Speedo Damen Badeanzug Monogram Alov Msbk AF, Black/Grey, 42, 8-09247A196
Speedo Damen Badeanzug Monogram Alov Msbk AF, Black/Grey, 42, 8-09247A196

3.0 von 5 Sternen komischer Schnitt, 29. April 2016
ich habe bereits einen Speedo Badeanzug. Aber ich habe bisher keinen mehr gefunden der auch so gut sitzt. Leider muss ich diesen schönen zurücksenden, denn das Muster gefällt mir so gut ;)

YoVoY Sandale, Unisex-Kinder Sandalen, Rot (burdeos), 29 EU (11 Kinder UK)
YoVoY Sandale, Unisex-Kinder Sandalen, Rot (burdeos), 29 EU (11 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen ein sehr schöner Schuh, aber für uns nicht passend. viel zu BREIT, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: YoVoY Sandale Unisex-Kinder Sandalen (Schuhe)
ein sehr schöner Schuh, aber für uns nicht passend. viel zu BREIT, daher musste wir ihn zurücksenden! Aber der Preis ist der Hammer

Akku für Babyphone Philips Avent SCD535, 3,7V, Li-Ion
Akku für Babyphone Philips Avent SCD535, 3,7V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Bisher gute Dienste, 29. April 2016
Nach 5 Jahren ist unser Babyphoneakku leider kaputt gegangen. Wir wollten keine 30 € für das orig. Akku ausgeben. Somit wurde es dieser hier. Er war direkt aufgeladen und konnte genutzt werden. Jetzt nach ein paar Tagen können wir noch nichts weiter dazu sagen.

Froddo Unisex Sandal, Unisex-Kinder Geschlossene Sandalen, Braun (Cognac), 29 EU

5.0 von 5 Sternen Für Kinder die EInlagen tragen zu klein, 29. April 2016
Der Schuh ist super schön! Der Preis auch ;) Aber wir mussten sie zurücksenden, da die Einlagen nicht reinpassten. Der Schuh hat selbst schon ein sehr gutes Innenbett. Der Schuh riecht sehr schön nach Leder und die Sohle macht auch einen robusten Eindruck. Aber wir mussten ihn zurücksenden.

Bisgaard Sandals, Unisex-Kinder Geschlossene Sandalen, Rot (10 Red), 28 EU
Bisgaard Sandals, Unisex-Kinder Geschlossene Sandalen, Rot (10 Red), 28 EU