Profil für Lisa > Rezensionen

Lisa (Ahlen)

Seite: 1 | 2 | 3
ESGE-Zauberstab 90610 M 160 G weiß
ESGE-Zauberstab 90610 M 160 G weiß

5.0 von 5 Sternen das Beste Küchengerät was wir jemals gekauft haben, 25. März 2014
heute nach so vielen Jahren sind wir immer noch stolz, diesen Mixer zu haben! Einfach klasse. einfache Reinidung und für fast alles zu verwenden!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Etwas wackelig, 25. März 2014
aber es erfüllt seinen zweck: die Puppen stehen schön und liegen nicht unachtsam rum.
Die Holzer müssten aber festgeklebt werden, sonst fallen sie zu schnell ab

SIGMA SPORT Beleuchtungsset Micro Combo
SIGMA SPORT Beleuchtungsset Micro Combo
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Würde immer wieder zum Markenprodukt greifen, 25. März 2014
Habe diese Lampen fürs Laufrad gekauft. Wolte keinen "Billgsch.."..sie sind robust, halten lange und sind schnell an und ab montiert. Für kleine Kinderhände auch sehr gut zu bedienen

Bierbaum 350430 Molton-Betteinlage wasserdicht, 70 x 140 cm, 1-teilig
Bierbaum 350430 Molton-Betteinlage wasserdicht, 70 x 140 cm, 1-teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zu beziehen, 25. März 2014
Habe diese Einlage fürs kinderbett gekauft und dank der Gummis, kann man diese sehr gut um die Matratze machen. Ob es dich ist, konnte ich (gott sei dank) noch nicht testen

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL [ Weiß ]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Lüfter, 25. März 2014
Der Lüfter erfüllt voll seinen zweck und hat noch zustäzlich einen USb Anschluss.
in der Farbe weiß ist er sogar noch was günstiger!

Fotostudio Stoff Hintergrund DynaSun W002 2,8x4,0 Schwarz Stoffhintergrund Dicke Baumwolle 140g/sqm
Wird angeboten von personalcitycom

5.0 von 5 Sternen Gute baumwolle, 4. September 2013
Habe mir den Stoff zusätzlich zu einem Hintergrundsystem gekauft. Der Stoff riecht nicht und ist sehr robust und gut abgenäht. Preis stimmt auch!. Der vorteil: man kann ihn waschen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2013 8:54 PM MEST

Westmark 40002260 Kirschentkerner "Kernex"
Westmark 40002260 Kirschentkerner "Kernex"

5.0 von 5 Sternen Für schnelle Arbeiten - optimal, 4. September 2013
Für ein paar Kirschen war es der Beste Kauf. Habe sogar damit schon Mirabellen entkernt. Somit hat sich der Kauf erst Recht gelohnt. Will man aber immer große Mengen entkernen würde ich mir noch einen anderen Entkerner zulegen

Himmlische Schwestern »Sternchen« (hellblau) stehend XXL (28 cm) New Edition 3 von Räder
Wird angeboten von finishdesign

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 4. September 2013
Immer wieder gerne kaufe ich die himmlichen Schwestern , gerne auch als Geschenk. Es kommt immer sehr gut an. würde es immer wieder kaufen

Hintergrundsystem für Hintergrundstoff Fotostudio 230x290cm höhenverstellbar mit Tragetasche
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Preisleistung gut!!, 4. September 2013
Habe lange überlegt ob ich sowas brauche oder nicht . nun, bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.
Es ist etwas wackelig, wenn es komplett ausgefahren ist und die Qualität ist auch nicht die Beste aber für den "Ab und Zu.-Einsatz" völlig ausreichend. Habe dazu passend wg. der rezensionen einen Baumwollstoff gekauft.

Zwilling Twin Classic Hornhauthobel 14 cm + 10 Klingen
Zwilling Twin Classic Hornhauthobel 14 cm + 10 Klingen

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Juni 2013
bin sehr zufrieden und wenn man es vorsichtig macht, dann verletzt man sich auch nicht! Wichtig ist, dass die Haut etwas feucht ist, dann geht es besser

Seite: 1 | 2 | 3