ARRAY(0xa2b8bb28)

A. L.

Auf dem langen Heimweg: Roman
Auf dem langen Heimweg: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein Roadmovie von der lesenswerten Sorte...., 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch gefaellt mir sehr gut und ich musste aufpassen, dass ich das Buch nicht an einem
Tag durchlese! Die Geschichte der Fahrgemeinschaft, die aus so unterschiedlichen Menschen besteht mit so unterschiedlichen Lebensgeschichten und deren Erlebnisse auf der Fahrt, ist wirklich lesenswert!!

Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe
Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe

5.0 von 5 Sternen Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe, 14. Mai 2013
Tolles Buch, spannend und einfühlsam. Erzählt wie das Leben 5 total unterschiedlicher Frauen durch den Krieg zusammen geführt wird. Schildert die damalige Zeit und das Leben sehr intensiv. Unbedingt lesen!

Dünenmord: Ein Rügen-Krimi
Dünenmord: Ein Rügen-Krimi

4.0 von 5 Sternen Dünenmord, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dünenmord: Ein Rügen-Krimi (Kindle Edition)
Ein Krimi, mit viel Spannung. Das Ende ist überraschend und ganz zum Schluss wird erst klar wer der Täter ist. Leider ist das Ende ein wenig abrupt, daher nur 4 statt 5 Sterne.

Mallorca - hin und nicht zurück
Mallorca - hin und nicht zurück

5.0 von 5 Sternen Wer auf Herzschmerz, Kitsch, Romantik und Witz steht, und ....., 16. März 2013
...das alles vor mallorquinischer Kulisse liegt bei diesem Buch genau richtig!!! Eine leichte und schöne Lektüre, die durch die genaue Beschreibung der Landschaft Lust auf Urlaub und Sonne macht!!! Viel Spaß beim Lesen!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2013 3:45 PM CET