Profil für Ich bin ich > Rezensionen

The Hit Mixes Special Edition
The Hit Mixes Special Edition
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen Keine Info = kein Kauf, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hit Mixes Special Edition (Audio CD)
Nur zufällig bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Aber da es weder ein Cover noch irgendeine Trackliste gibt, die auch bei einer Suche über google mit der ASIN Nummer erfolglos war, wird niemand für 29,99 zzgl. Versand eine 16 Track CD kaufen, ohne irgendetwas darüber zu erfahren.. Noch dazu sind 30 Euro völlig überzogen im Preis. Also: nur mit einen Coverscan UND einer hilfreichen Trackliste, was auf der CD genau an Mixen draus sein soll, nur dann kann ein Händler erfolgreich verkaufen, aber nicht die Katze im Sack.

PS: Sollte sich das Angebot jetzt aufgrund meiner Bemerkung ändern und ich evtl. die CD gekauft haben, editiere ich meine Rezension zum Thema gerne erneut.

Ich bin in dich (XXL Mega Mix) [Vinyl Maxi-Single]
Ich bin in dich (XXL Mega Mix) [Vinyl Maxi-Single]

5.0 von 5 Sternen Vinyl, 20. Juli 2014
Endlich eine Vinylmaxi von Jörg. Top Mastering, top cut, alles perfekt. Gehört in jede Sammlung und aucch in Meine ;-)

Silikon Hülle für Sony Xperia Z1 Compact - transparent schwarz - Cover PhoneNatic Schutzhülle Case

2.0 von 5 Sternen Naja, 20. Juli 2014
Die Hülle passt zwar, aber die graue (nicht weiße) Hülle lässt das Sony Xperia Z1 compact damit richtig hässlich aussehen.
Habe mir deswegen lieber farbige Hüllen aus England besorgt mit Schutzfolie zum Lacherpreis. Das passt 100% zum Sony.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2015 12:47 AM MEST

Say goodbye to rainy days
Say goodbye to rainy days

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Say goodbye to rainy days (MP3-Download)
Ein Titel, den ich sehr gerne immer wieder höre und der auch auf Schlagerpartys und Familienfesten immer gern gehört wird.

Schenk mir keine Rosen (12 tracks)
Schenk mir keine Rosen (12 tracks)

2.0 von 5 Sternen Naja, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schenk mir keine Rosen (12 tracks) (Audio CD)
Ein CD Album von 1985 aus dem Hause EMI ist schon was Besonderes, aber die Titel haben mich großteils nicht umgehauen. Gut das ich für die CD nur wenig Euronen bezahlt habe.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lonely Lady Liberty (Rap Mix'10)
Lonely Lady Liberty (Rap Mix'10)

5.0 von 5 Sternen Touché???, 20. Juli 2014
Die Produktion klingt wie ein verspäteter Song von Touché mit genialer Rap-Einlage.
Das der Song irgendwo im Nirvana verschwand und erst durch MP3-Collections des Produzenten Peter Columbus ans Tageslicht kommt, halte ich für etwas zähneknirschend zu spät. Sollte der Song damals doch rausgekommen sein, so ist er bei mir als Bohlen-Sound-Fan definitiv nicht angekommen.

Denn dein Gefühl (pe91104)
Denn dein Gefühl (pe91104)

4.0 von 5 Sternen Rarität, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Denn dein Gefühl (pe91104) (Audio CD)
Produziert von keinem geringeren als Marc Cassandra. Wenn man den Titel hört, vermag man in einigen Nuancen der Stimme von Peter Birkmann einen Touch von Thomas Anders zu entdecken. Der Song klingt wie "Love of my Own". Geheimtip für Freaks und für Fans von Thomas Anders ;-)

Der Andro-Jäger (Die komplette Serie) [4 DVDs]
Der Andro-Jäger (Die komplette Serie) [4 DVDs]
DVD ~ Lutz Mackensy

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Juli 2014
Absolut toll. An die erste Staffel kann ich mich nicht mehr so ganz erinnern, dafür an die 2. die ich derzeit angefangen habe.
Eine DVD am Abend und man schaut und schaut und freut sich über dieses Kleinod.

ZYX Italo Disco Collection 17
ZYX Italo Disco Collection 17
Wird angeboten von ZUMM

2.0 von 5 Sternen Naja, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ZYX Italo Disco Collection 17 (Audio CD)
Die Bemühungen, hier Raritäten zu plazieren, ufern aus in bis dato rechtlich noch nicht offiziell bisher erschienenen Songs ohne ausführliche Credits. Viele Sachen sind bekannt, wenig Ausgefallenes. Am schlimmsten ist die Verpackung. Meinetwegen kanns ja was besonderes sein, aber die CDs gefährlich lieblos auf einen Stick zu packen, so daß Kratzer definitv die Abspielfähigkeit beeinträchtigen, das passt nicht. Die Serie kaufen eh nur Sammler und die wollen keine nicht durchdachte Verpackung, die die CDs eher beschädigt.

True
True

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: True (MP3-Download)
Ein tolles Album mit einem Touch of Modern Talking. ich mag dieses Album und es ist selten, das mich heutzutage, bei der Flut an Musik, mal wieder eine Produktion so sehr begeistern kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12