Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bettina > Rezensionen

Beiträge von Bettina
Top-Rezensenten Rang: 6.224.206

Bettina "Bettina" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Neue Serie " JAGD - HÜTTENZAUBER " Mitteldecke im Landhausstil in braun kariert mit Hirsch - Herzmotiv - 85x85 - Herbst Winter Advent Weihnachten - Jagd - im gleichen Design sind Tischläufer und Kissenbezüge erhältlich

5.0 von 5 Sternen Schöne Mitteldecke,, 1. März 2014
gut verarbeitet, Preis passt. Habe mehrere Teile der Serie sind alle toll! Verarbeitung ist auch gut und wirken nicht kitschig.

Leuchten Direkt 11768-17 Deckenleuchte, 6 x G4 / 14 W, chrom
Leuchten Direkt 11768-17 Deckenleuchte, 6 x G4 / 14 W, chrom

5.0 von 5 Sternen total schöne Lampe, 1. März 2014
macht auch ein gutes Licht, wirft leichte Ornamente an die Decke / Wand und war um 20€ billiger als dasselbe Produkt im Bauhaus. Bin total zufrieden. Hatte auch die Handschuhe zur Montage an, Leuchtmittel alle heil :)

Posterrahmen, Wechselrahmen, Bilderrahmen 68 x 98cm, schwarz, PVC Scheibe
Posterrahmen, Wechselrahmen, Bilderrahmen 68 x 98cm, schwarz, PVC Scheibe
Wird angeboten von Close Up GmbH

1.0 von 5 Sternen Scheibe matt, Foto kaum erkennbar, 1. März 2014
Der Rahmen ist halt Plastig, ich wollte darin eine große Landkarte reintun. Leider kann man die aufgedruckten Orte durch die komische Scheibe kaum lesen. Der Preis dafür äußerst beachtlich, würde ich absolut nicht wieder kaufen.

Städter 622104 Pastetenform Dreieckform, 30 x 6 x 6 cm
Städter 622104 Pastetenform Dreieckform, 30 x 6 x 6 cm

3.0 von 5 Sternen Sehr klein und teuer, 1. März 2014
War auf der Suche nach einer dreieckigen Parfaitform. Das war das einzige was ich bei Amazon gefunden habe. Preis äußerst stattlich, wenigsten funktioniert das Teil. Wäre aber schön, wenn es noch eine andere Ausführung gäbe. Die aufgedruckte Vorspeise (Tsatsiki Terine) schmeckt übrigens genial!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2014 4:40 PM CET

Brennenstuhl Premium-Line 6-fach Steckdosenleiste, 2-fach schaltbar
Brennenstuhl Premium-Line 6-fach Steckdosenleiste, 2-fach schaltbar
Wird angeboten von Hembeck e.K. Inhaber Jürgen Paul

5.0 von 5 Sternen gut, 1. März 2014
war will man dazu mehr sagen. War auf der Suche nach einem Schalter mit seperaten Einschaltern, hier gefunden Preis passt. Macht einen seeeeehr stabilen Eindruck. Klare Kaufempfehlung.

Tischset für 4 eigene Fotos, 6er Set
Tischset für 4 eigene Fotos, 6er Set
Wird angeboten von WOP-STORE (AGB-Widerruf)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber leider schlecht verarbeitet, 1. März 2014
Ich verschenke seit Jahr unseren Mitgliedern im Verein bei Geburtstagen immer Fotopräsente. Die Idee des selbst gestalteten Tischsets fand ich einfach genial. Der Preis ist auch absolut ok, darum habe ich die Teile trotz Mängel behalten. Leider sind bei der Gestaltung zwei Fototaschen ausgerissen und zwei waren bereits bei der Lieferung schon eingerissen. Wenn das nicht wäre Top, aber so der Abzug. Die angegeben Größe passt übrigens für die Fotos perfekt.

Kochen für Freunde: Sonderausgabe
Kochen für Freunde: Sonderausgabe
von Johann Lafer

5.0 von 5 Sternen Top Rezepte zu dem Preis, 1. März 2014
Hallo, ich habe natürlich auch die negativen Meinungen gelesen. Da ich ansonsten kein Lafer Kochbuch habe, fand ich den Preis unschlagbar günstig und habe es darum auch erstanden. GENIAL!! Selten habe ich an einem Kochbuch von Anfang an soviel Spass. Viele Gerichte sind bereits nachgekocht, ich bin begeistert. Es sind ganz kleine einfache Gerichte z.B. Kartoffelchips mit Lachstartar dabei aber auch Dinge, für die man extra einkaufen gehen muss und nur zu besonderen Anlässen macht. Sehr anschaulich, gut erklärt und mit Tipps versehen.....Habe es sogar zum Verschenken nochmal bestellt.

Desserts die mein Leben begleiten
Desserts die mein Leben begleiten
von Johann Lafer

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich empfehlenswert, 1. März 2014
Am besten hat mir das Titelfoto gefallen. Die Rezepte, naja, sind zum einen nix wirklich besonderes und die wenigen guten sind größtenteils auch im normalen Lafer Kochbuch - welches ich eh schon habe. Nicht wirklich was neues und unter Dessert verstehe ich halt auch keinen Kuchen. Habe es darum auch wieder zurückgeschickt.

King P5918F Aluguss Bratpfanne mit abnehmbarem Griff circa 28 cm, fuchsia
King P5918F Aluguss Bratpfanne mit abnehmbarem Griff circa 28 cm, fuchsia

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. März 2014
Quietsche Pinke Pfanne, einfach lässig die Farbe, super Beschichtung, nix brennt an. Griff geht etwas stramm ab, Spülmaschinen tauglich, Preis passt. Sogar schon mal drin geschnitten ohne großen Kratzer zu hinterlassen. Hoffe sie hält lang.

Rösle 16283 Bratenthermometer digital
Rösle 16283 Bratenthermometer digital

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!!!, 1. März 2014
Ich koche sehr gerne, habe aber mit den Garpunkten von Fleisch immer schon meine Schwierigkeiten gehabt. Das Thermometer ist sehr genau und vor allem mein Wild ist nun perfekt. Auch Rinderbraten, Steaks und Geflügel sind nicht mehr durch. Habe im Gegensatz zu anderen nichts auszusetzen, das Teil ist selbsterklärend und einfach nur gut. Habe es seit Mai 2013 ständig in Gebrauch.

Seite: 1 | 2 | 3