Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 1.167.057

Daniel

Dittmann Tube-/Expander-Set, mehrfarbig
Dittmann Tube-/Expander-Set, mehrfarbig
Wird angeboten von CS Club Support GmbH - (Durchgestrichener Preis = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

2.0 von 5 Sternen Leider nur billig, 9. November 2014
Ich habe mich aufgrund der guten Rezensionen und des niedrigen Preises für dieses Set entschieden. Leider entspricht die Materialqualität auch dem Preis, d.h. die Tubes sind nicht für extremere Belastungen geeignet. Nach einigen Wochen sind bereits zwei von drei Tubes am Griff abgerissen.

Bosch 3397007295 Wischblatt Satz Aerotwin A295S - Länge: 600/400
Bosch 3397007295 Wischblatt Satz Aerotwin A295S - Länge: 600/400
Wird angeboten von P & H Fahrzeugteile

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. November 2014
Ich habe nach einem Wischblatt für meinen Ibizia 6J gesucht und bin hier fündig geworden. Die Wischblätter sind einfach zu montieren und funktionieren tadellos und können daher bedenkenlos weiterempfohlen werden.

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz

2.0 von 5 Sternen Rauschen und Verbindungsabbrüche, 25. Februar 2014
Der Kopffhörer ist leider für völlig ungeeignet, sobald man die Lautstärke recht leise stellt. Das Hintergrundrauschen ist deutlich hörbar und überlagert den restlichen Ton. Dazu kommen permanente Verbindungsabbrüche - Grund genug das Gerät zurückzuschicken. Wirklich schade.

1 Paar Liegestützgriffe Meingesundheitshaus
1 Paar Liegestützgriffe Meingesundheitshaus
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

4.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen, 3. Februar 2014
Günstige und robuste Griffe. Einziges Manko ist der etwas mangelnde Grip. Auf rutschigen Böden legt man hier besser etwas unter oder greift zu Griffen mit einer runden Grundform.

Grundkurs Gutes Webdesign: Alles, was Sie über Gestaltung im Web wissen sollten (Galileo Design)
von Björn Rohles
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ansprechendes Einsteigerbuch, 3. Februar 2014
Dieses Buch bietet einen tollen Mix aus Design und Technik! Die einzelnen Kapitel lassen sich sehr angenehm lesen und sind eine willkommene Abwechslung zum trockenen Gewäsch, das sich in vielen anderen Lehrbüchern aus diesem Bereich wiederfindet. Neben dem lockeren Schreibstil animieren zahlreiche Illustrationen zum Weiterlesen und selbst ausprobieren. Gut gefallen hat mir auch, dass sich der Autor nicht sofort im Detail einzelner Techniken und Syntax-Beispiele verfängt, sondern erst einmal das Konzept einer Website an den Anfang stellt. Trotz seiner nur 400 Seiten behandelt das Buch sämtliche Themen von der Konzeption bis zum Test. Wenn man sich die vom Autor verwendeten Techniken dann doch einmal Live und im Detail anschauen möchte, greift man einfach zur im Buch enthaltenen DVD. Insgesamt eine klare Weiterempfehlung!

Universal Notebook-Netzteil 90w für SONY Toshiba IBM Samsung Acer Compaq Gateway/Toshiba (sehen Produktmerkmale)

3.0 von 5 Sternen Nerviges Geräusch, 23. November 2013
An für sich tut das Netzteil was es soll. Leider entsteht nach kurzer Zeit ein sehr hohes Fiep-Geräusch. Wenn es im Raum recht still ist und man das Netzteil längere Zeit benutzt, ist das Geräusch leider nur schwer zu ertragen. Bei mir war es leider derart extrem dass ich nach einiger Zeit Kopfschmerzen bekam. An der Stelle daher nur 3 Sterne. Funktioniert zwar tadellos, macht aber nen recht billigen Eindruck in der Verarbeitung und verursacht vor allem dieses nervtötende Geräusch.

Ecultor TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle inklusive Dipos Premium Displayschutzfolie

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 23. Oktober 2012
Ich find die Rezensionen hier ehrlich etwas hoch gehalten, von daher mal mein eigener Senf:
+ Preiswert
+ Passgenaue Hülle
+ Gut griffig
+ Ansprechendes Design
- Seitentaste müssen sehr fest gedrückt werden für eine Reaktion, da die Hülle sehr steif ist
- Die Folie ist schlichtweg zu klein, dadurch fährt man beim Wischen ständig über eine Kante

Die beiden negativen Punkte wiegen leider recht schwer, da es doch bei der Bedienung stark nervt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis find ich in Ordnung, von daher noch 3 Punkte.
Ich würde mir die Hülle allerdings nicht nochmal zulegen.

Maleficus: Thriller
Maleficus: Thriller
von Martin Langfield

1.0 von 5 Sternen Esoterisch, langatmig, verwirrend, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Maleficus: Thriller (Taschenbuch)
Das Buch ist mir beim Durchstöbern eines Buchmarktes durch seinen interessant klingenden Klappentext aufgefallen. Während der Klappentext allerdings eher eine Art Wissenschafts-Thriller suggeriert, geht es in dem Buch in Wirklichkeit um irgendwelche mystischen, esoterischen Kreise während des Zweiten Weltkriegs. Die ständigen Zeitsprünge zusammen mit einer recht großen Anzahl von Personen und dem esoterischen Hintergrund machen das Buch zu einem wirklich extrem langweiligen Verschnitt eines "Thrillers".