Profil für Hans-Jürgen Lehmann > Rezensionen

Beiträge von Hans-Jürgen Le...

Hans-Jürgen Lehmann

Seite: 1 | 2
glühend Wirkung Artificial Qualle für Aquarium Ornament -gelb
glühend Wirkung Artificial Qualle für Aquarium Ornament -gelb
Wird angeboten von Eformart

3.0 von 5 Sternen Wem die Fische nicht Deko genug sind, 6. April 2014
der hat mit diesem Aquarienrequisit Spaß. Ich konnte damit Freude bereiten. Die Fische haben sich nicht von der Qualle stören lassen..

ZyXEL O2 Dsl Wlan Router Comfort
ZyXEL O2 Dsl Wlan Router Comfort

3.0 von 5 Sternen Wer einen O2 Router ersetzen muss, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ZyXEL O2 Dsl Wlan Router Comfort
der ist mit diesem Gerät gut bedient. Keine Umgewöhnung und mit der Hotline des Providers ist die Einrichtung ein Kinderspiel.

Zufällig Hawaii
Zufällig Hawaii

5.0 von 5 Sternen Sommergeschichte mit Fernweh, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zufällig Hawaii (Kindle Edition)
Wer mehr als eine plätschernde Liebesgeschichte sucht, wird hier belohnt. Unterhaltsam im besten Sinne und nicht nur ein Buch für Frauen, auch für solche Männer, die dem ewigen Rätsel auf den Grund kommen wollen. Wir meine Frau und ich) hatten Spaß beim Lesen und haben das Buch verborgt. Es ist bis heute noch nicht wieder zurück. Ein gutes Zeichen. ;-)

Space Scooter Schwarz 0014
Space Scooter Schwarz 0014
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Im Doppel als Geschenk für Wettfahrten., 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Space Scooter Schwarz 0014 (Spielzeug)
Die 2 Space-Scooter kamen pünktlich und in bestem Zustand an. Da sie ein Geschenk für ein Geschwisterpaar sein sollen, haben wir sie fahrbereit gemacht und eine Vergleichsperson zum Ausprobieren überredet. Funktionstest bestanden!... alles funktioniert. Ein Fortbewegungsmittel, das in der Stadt und auf den Spielflächen des FEZ in der Berliner Wuhlheide sehr viel Freude bereiten wird.
Unsere Testperson hatte nur einen Kommentar. - cool!!! Jetzt sind wir auf die Reaktion der Enkelkinder gespannt.

Space Scooter Weiß 0021
Space Scooter Weiß 0021
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen Pünktlich und so, wie beschrieben., 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Space Scooter Weiß 0021 (Elektronik)
Der Pace-Scooter kam pünktlich und in bestem Zustand an. Da er ein Geschenk sein soll, haben wir ihn fahrbereit gemacht und eine Vergleichsperson zum Ausprobieren überredet. Und... alles funktioniert. Ein Fortbewegungsmittel, das in der Stadt und auf den Spielflächen des FEZ in der Berliner Wuhlheide sehr viel Freude bereiten wird. Unsere Testperson hatte nur einen Kommentar. - cool!!!

USB Kassetten-Digitalisierer
USB Kassetten-Digitalisierer

4.0 von 5 Sternen Rettung der Erinnerungen, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: USB Kassetten-Digitalisierer (Elektronik)
Was kann man im Zeitalter der Digitalspeicherung erwarten, wenn analoge Medien gesichert werden sollen? Analog bereits vorhandene Störgeräusche, Frequenzbrummen oder über Microfon mitaufgenommene Mechanische Geräusche sind eben Zeitdokumente. Verschiedenste Computerprogramme geben Möglichkeiten der Nachbearbeitung. Die Digitalisierung funktioniert problemlos.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Transportkorb für unseren kleinen Hund, 17. Mai 2013
Produkt war wie beschrieben, Lieferung erfolgte so, wie man es sich wünscht. Schnell und problemlos. Unsere Hündin hat den Korb angenommen und geht selbstständig hinein, wenn sie zu erkennen glaubt, dass wir mit ihr aufbrechen wollen. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Bei größeren Hunden sollte man auf die Abmessungen achten. Wir sind zufrieden.

Wesco 180 312-01 Kickmaster Junior Abfallsammler, weiß
Wesco 180 312-01 Kickmaster Junior Abfallsammler, weiß

5.0 von 5 Sternen Hoffnung auf ein langes Abfallschluckleben, 25. Oktober 2012
Nach häufigen Abfallsammlerwechsel habe ich mit diesem Produkt endlich ein stabileres und mit seinem Verschlussmechanismus anwenderfreundlicheres Gerät gefunden. Die Abmessung ist für einen Privathaushalt sehr vernünftig. Meine früheren Abfallsammler waren entweder zu groß oder zu klein. Habe den etwas höheren Preis nicht bereut.
"Wer billig kauft, kauft doppelt" hat sich für mich wieder einmal bestätigt. Ich kann den Kickmaster Junior nur empfehlen.

KEGEL BLAZUSIAK Z927718 Sitzbezüge Autositzbezüge Bezüge Schonbezüge für C5
KEGEL BLAZUSIAK Z927718 Sitzbezüge Autositzbezüge Bezüge Schonbezüge für C5
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Passgenau und mit angenehmer Oberfläche, 25. Oktober 2012
Als Vorsorge für den Werterhalt für einen späteren Verkauf, oder als preiswerte Alternative für eine notwendige Sitzbezugreparatur bei Verschleiss des Fahrersitzbezugs eines älteren Fahrzeuges. Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit dem Produkt, Ware wie bestellt und mit erwartetem Lieferzeitraum. OK also.

Die Tränen der Maori-Göttin. Roman
Die Tränen der Maori-Göttin. Roman
von Sarah Lark

1.0 von 5 Sternen Pech gehabt, 12. Juni 2012
Das Buch war leider schon verkauft und nicht mehr verfügbar. Schade, aber es ist ja nicht aller Tage Abend. Da es bis zum termin, an dem es Freude verbreiten sollte, noch etwas zeit ist, wird sich noch eine neue Gelegenheit ergeben, dieses Buch günstig zu erwerben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2012 7:48 PM MEST

Seite: 1 | 2