Profil für miki.epic > Rezensionen

miki.epic (Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
GORE BIKE WEAR Herren Jacke Soft Shell TOOL, mocha brown/black, XL
GORE BIKE WEAR Herren Jacke Soft Shell TOOL, mocha brown/black, XL

5.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält .. und schick ist sie auch noch, 8. Dezember 2013
Eigentlich kann ich das aktuelle Modell der Tool gar nicht bewerten, weil ich sie nicht besitze. Dafür aber eine "etwas" älteres Modell. Der körpernahe, aber nicht zu enge Schnitt hat sich aber nicht geändert, die Taschen sitzen immer noch dort, wo sie auch bei meiner sind und das Material fühlt sich genauso an. Mit meiner ollen Tool bin ich jedenfalls seit vielen Jahren so zufrieden, dass ich bis jetzt einfach keine neue brauche. Ich nehme sie nicht nur als Radjacke in der kalten Jahreszeit, sondern oft auch mal so für die Stadt.
Sollte ich dann mal doch eine neue brauchen, dann ist die Tool auf jeden Fall wider in der ganz engen Auswahl.

Step by Step - Schulrucksack Set 5 tlg. - Black Spider
Step by Step - Schulrucksack Set 5 tlg. - Black Spider
Wird angeboten von ebag_48

5.0 von 5 Sternen Gutes, haltbares Ranzenset, 11. Oktober 2013
Für schmächtige Kinder wie unseren Sohn war dieser Ranzen eigentlich die einzige Wahl. Gut ist v.a. auch der Brustgurt, der das Tragen um einiges erleichtert, v.a. wenn mal viele Bücher und Hefte mit müssen.
Unser Sohn ist nun in der 3. Klasse, und der Hama zeigt sehr wenig Verschleißerscheinungen. Nur die Gummierung am Griff bekommt langsam erste Risse, aber das ist nach über zwei Jahren fast täglicher Nutzung m. E. normal. Auch die Sporttasche leistet gute Dienste, allerdings haben wir die Bodenpappe etwas verstärkt. Und auch die Federmappe bietet Platz für alles Notwendige und tut nach wie vor unauffällig ihren Dienst. Unser Sohn ist zufrieden.

Castrol Magnatec 5W-30 C3 5Ltr
Castrol Magnatec 5W-30 C3 5Ltr
Wird angeboten von KEC GmbH / Vialube

5.0 von 5 Sternen Mein Mechaniker war zufrieden und ich auch, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Castrol Magnatec 5W-30 C3 5Ltr
Ich kann nur allen empfehlen, sein Motorenöl für die Inspektionen selbst mitzubringen. Dieses hier passt für meinen Erdgas-Touran (1.4 TSI Ecofuel - Norm 50200), kostet nicht mal ein Viertel des "Original-VW"-Öls (welches bei den Werkstätten im Übrigen noch teurer verkauft wird, als im Netz) und ist qualitativ laut Aussage des Mechanikers, der bei unserem Auto die Inspektion durchgeführt hat, genauso gut. Alle sind zufrieden und ich habe 150 € gespart.

Sagt Ulf zu Gnulf...: Die 500 besten Kinderwitze
Sagt Ulf zu Gnulf...: Die 500 besten Kinderwitze

4.0 von 5 Sternen Lustig nicht nur für die Kids, 11. Oktober 2013
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen. Ich wollte ein jugendfreies Witzebuch und habe ein solches bekommen. Und das sind durchaus auch geistreiche Sachen dabei. Es gibt derzeit viel zu Lachen am Abendbrottisch ;-)

Schlagball / Wurfball - Leder handgenäht 80g oder 200g *NEU* (200g - Gelb)
Schlagball / Wurfball - Leder handgenäht 80g oder 200g *NEU* (200g - Gelb)

1.0 von 5 Sternen Drei Bälle - drei Gewichte - drei Qualitäten, 11. Oktober 2013
Selbst, wenn das Artikel im 5€-Bereich sind, erwarte ich doch zumindest einigermaßen gleiche Produkte. Aber hier: Ich hab drei 80-gr Bälle bestellt. Bekommen habe ich aber nur einen (78 gr.), der andere war 68 gr., der dritte 110 gr. Und auch in der Größe sind alle drei sicht- und spürbar unterschiedlich, was bei Kinderhänden eine ganze Menge ausmacht. Nix gegen 5-10 gr. Unterschied, aber irgendwo gibt es eine Toleranzgrenze. Auch die Verarbeitung ist leider unterschiedlich, bei einem war die Naht nicht mal richtig geschlossen. Zumindest für Schule uns Wettkampf meines Erachtens ungeeignet.

Scalextric 500003178 - 1:32 Lamborghini Gallardo LP 550-2, Rennauto
Scalextric 500003178 - 1:32 Lamborghini Gallardo LP 550-2, Rennauto

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt das beste Scalextric-Auto, 12. September 2013
Das ist inzwischen der vierte Scalextric Renner, den wir haben. Im Vergleich zu den anderen hat er die beste "Bodenhaftung" (wenn man das so sagen kann), weshalb er in den Vergleichen mit Audi R8 GT3, Ford GT 40 und Mercedes SLR 722 im der Schnellste ist und kaum mal aus der Kurve fliegt. Zudem hat er keinen Spoiler, der abbrechen könnte (wie bei unserem Audi) und ist relativ leise. Dauerhaltbarkeit muss sich noch zeigen. Bis jetzt macht er jedenfalls viel Spaß.

GT Racing: Motor Academy Free+ (Kindle Tablet Edition)
GT Racing: Motor Academy Free+ (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen An und für sich nicht schlecht, aber ab einer gewissen Punkt ein typisches Konsumspiel, 4. Juli 2013
Dass das Spiel beim Download nix kostet, kann einen ja schon stutzig machen. Dennoch macht es erstmal Spass. Es gibt schöne Strecken und tunebare Autos, die man sich durch Rennsiege erarbeiten muss. Die Steuerung ist auch ganz gut, der Unterschied zwischen front-, heck- und allradgetriebenen Autos spürbar, was ganz gut gemacht ist. Jedoch kann ich zumindest nicht allzulange spielen, da nach einer gewissen Zeit (ca. einer Stunde) die Steuerung nicht mehr reagiert, wenn das Kindle "warmgelaufen" ist.
Um jedoch an alle Fahrzeuge und Strecken ranzukommen, reicht es irgendwann nicht mehr, die Rennen zu gewinnen. Früher oder später muss man nachkaufen, wenn man was neues will (was sehr unkompliziert geht). Aber das ist halt das Konzept dieser Art von "kostenlosen" Spielen.

230V Ladekabel für Kindle Fire & Fire HD. 220 V Ladegerät für Kindle AMAZON Media Tablet Fire Fire HD- Steckerlader 110 - 230 Volt 2 Ampere - schwarz
Wird angeboten von Spartechnik

2.0 von 5 Sternen Lädt ordentlich, aber schlechte Verarbeitung, 1. März 2013
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, genau zu schauen, wie lange der Ladeprozess dauert, aber es ist auf jeden Fall schnell genug. Hätte ich aber vorher gewusst, dass ich mit fast jedem Micro-USB Ladekabel den Kindle Fire aufgeladen krieg (z.B. mit dem vom Samsung Galaxy SIII Handy oder dem Autoladekabel unseres Becker-Navis), dann hätte ich mir diesen Kauf gespart.

Update und Abwertung:
Nach etwa einem halben Jahr haben sich die zwei Kontaktstifte irgendwie im Gehäuse gelöst (war wohl geklebt), weshalb das Einstecken in die Steckdose jetzt eine sehr wackelige Angelegenheit ist - deshalb Abwertung von 4 auf 2 Sterne. Bin mir nicht sicher, ob das Teil noch sicher ist - noch funktioniert es.

Der kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit: Band 18
Der kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit: Band 18

5.0 von 5 Sternen Prima Geschichte, 15. Januar 2013
Die Geschichte hat großen Spaß gemacht.Am besten hat uns gefallen, wie Klonk versucht hat, sich vor dem Bären rauszureden, und natürlich der Feuerpups und die Drachennamen Zöpfchen und Knöpfchen. Und die Bilder sind sehr lustig.
Die Jungs von miki.epic

Roces Kinder verstellbarer Skischuh Idea 22.5-25.5
Roces Kinder verstellbarer Skischuh Idea 22.5-25.5
Preis: EUR 111,92 - EUR 119,95

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Skischuh für unterschiedliche Füße, 5. Januar 2012
Da unser Sohn seit Geburt (Klumpfusshaltung einseitig) unterscheidlich große Füße hat, haben wir sehr oft Probleme bei Schuhkäufen, bzw. müssen uns meist mit Einlagen behelfen.
Bei Skischuhen ist das Problem umso größer, wenn man keine eigenen hat und immer nur welche ausleiht.
Deshalb kam uns dieser größenverstellbare Skischuh sehr gelegen. Die Anpassung funktioniert recht gut, sodass BEIDE Füße endlich so sitzen wie sie sollen. Zwei Skitage haben wir hinter uns und unser Großer ist begeistert.
Jetzt können auch die richtigen Skiurlaube kommen ;)

Seite: 1 | 2 | 3