Profil für Monique Brigit > Rezensionen

Beiträge von Monique Brigit
Top-Rezensenten Rang: 1.140.325

Monique Brigit (Frankfurt)

Bach-Blüten Kartenbuch: Ein kleiner Ratgeber zur Bach-Blüten als Buch oder Kartenset
von Peter Latsch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bach-Blüten Kartenbuch, 19. Mai 2013
Ein sehr schönes und ansprechendes Büchlein. Auch ideal für die Handtasche, da das Material der Karten stabil sind und nicht knicken. Nutzbar als schnelles Nachschlagewerk und zusätzlich ein Vergnügen, wegen den traumhaft schönen Fotographien.
Durch die kurze Beschreibung für jede Blüte auf der Rückseite der Karten, kann man dieses Büchlein, wenn man die Karten heraustrennt auch als Lernkarten-Set nutzen.

Neue Therapien mit ätherischen Ölen und Edelsteinen: In Verbindung mit Bach-Blüten Hautzonen
von Dietmar Krämer

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 23. Oktober 2009
Ein wertvolles Nachschlagewerk, für alle, die sich mit Heilung beschäftigen. Dietmar Krämer beschreibt ein einfach umzusetzendes System, wie man ätherische Öle und Heilsteine bei akuten und chronischen Beschwerden einsetzen kann. Ob Beschwerden auf der psychischen oder physischen Ebene, aufgrund der Zuordnungen zu den entsprechenden Bachblüten und Hautzonen kann auf jeder Ebene erfolgreich therapiert werden. Als Heilpraktikerin hat sich dieses Buch in meinem Praxisalltag immer wieder bewährt. Vielen Dank dafür.

Aura und Bach-Blüten - Das Handbuch zur Aura-Deutung
Aura und Bach-Blüten - Das Handbuch zur Aura-Deutung
von Dietmar Krämer

5.0 von 5 Sternen Einfach grandios, 26. September 2009
Ein sehr schön gestaltetes Buch mit vielen Farbbildern von den verschiedenen Auren. Beeindruckend und zum ersten Mal beschrieben findet man hier die Aufteilung in eine Vordergrund Aura, welche das akute Bachblütenmittel symbolisiert und eine individuelle Hintergrund-Aura. Auch werden in diesem Buch die unterschiedlichen Formen der Aurasichtigkeit erklärt und die Kommunikation mit geistigen Führern beschrieben. Ferner zeigt es Einblicke in die verschiedenen feinstoffliche Körper und vieles mehr.
Auch für Nicht Aura-Sichtige ein sehr interessantes und hilfreiches Buch, da es detailliert sämtliche Gemütszustände vermittelt, die ein Mensch erleben kann.

Neue Wege des spirituellen Heilens mit Heilungstechniken für Jedermann
Neue Wege des spirituellen Heilens mit Heilungstechniken für Jedermann
von Hagen Heimann

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 26. September 2009
Ich bin beim Lesen dieses Buches aus dem Staunen einfach nicht mehr herausgekommen. Wahrlich freimütig beschreibt Hagen Heimann tiefe Geheimnisse aus der Welt eines spirituellen Heilers. Ich glaube, bisher wurde dieses Wissen noch nie niedergeschrieben, sondern nur mündlich vom Meister zum Schüler weitergegeben.
In diesem Buch werden aber auch einfach umsetzbare Heilungstechniken vermittelt. Dies kann von jedem sofort mit seinen Händen umgesetzt werden. Mich hat die Kraft dieser Heilungstechnik sehr beeindruckt. Ich habe sie gleich bei mehreren Patienten angewendet und bin immer wieder über die Heilerfolge beeindruckt, und das nach eigener langjähriger Praxistätigkeit als Heilpraktikerin
Meiner Meinung nach, das bisher beste Buch von Hagen Heimann.