holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für rumpelstilzchen > Rezensionen

Beiträge von rumpelstilzchen
Top-Rezensenten Rang: 1.548.354

rumpelstilzchen

Compo 1733502 Wespen Power-Spray 500 ml
Compo 1733502 Wespen Power-Spray 500 ml
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen bei lästigen insekten sehr hilfreich, 27. Oktober 2014
ware kam recht fix, war schon an der verpackung zu erkennen, das sich darin ein gefahrstoff befindet.
da sich im rolladenkasten des kinderzimmers einige schon häuslich eingerichtet hatten und diese sich dann auch hin und wieder im zimmer verirrten, habe ich mich zur radikalkur entschieden. das spray wirkt jedenfalls sofort und lies nach nur wenigen sekunden die ersten wespen tot aus dem spalt fallen. die langzeitwirkung lies aus tag später noch einige an der schnittkante steben.
wenn man die dose gut einsetzt und nicht gleich alles versprüht, können damit mindestens drei nester ausgeräuchert werden.

OBOY SENSITIVE Pants M
OBOY SENSITIVE Pants M
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: OBOY SENSITIVE Pants (rot) (Textilien)
gute verarbeitung der Stoffe und durch den sehr schmalen abschluß am bund ist sie beim tragen wirklich sehr angenehm auf der haut.

Gillette Body Rasierer, 1 Stück
Gillette Body Rasierer, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Gutes Rasurergebnis, gutes Handling, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Body Rasierer, 1 Stück (Badartikel)
Ich habe den Rasierer über eine Testplattform erhalten und darf ihn somit genauestens unter die Lupe nehmen.
Vom Design her ist der Rasierer auf jeden Fall gut gemacht. Er sieht schon nach einem Männerrasierer aus. Vorteilhaft unter der Dusche ist der weiche gummierte Griff und die extra Griffschalen an Ende und Kopf für die etwas schwieriger zu erreichenden Stellen. Auch dort gibt er in der Haltung eine gutes Bild ab. Durch den abgerundeten Kopf ist die Rasur gerade an engeren Körperstellen doch etwas leichter. Jedenfalls bleibt da keine Kante irgendwo hängen.
Überrascht war ich über das geringe Gewicht. Ich sehe darin bisher jedoch keinen Mangel, da ich mit den schwereren und somit auch unbeweglicheren Rasierern nicht so hundertprozentig zufrieden war.
Das Rasierergebnis ist sehr gut. Auch wenn ich bisher nur dreimal rasiert habe, ist das Ergebnis richtig gut. Die Haut ist schön glatt. Kaum Irritationen und selten kleinere Schnitte.
Zur Standfestigkeit der Klingen kann ich noch keine Aussagen treffen. Wird sich im Zuge der weiteren Tests wohl aber zeigen, wie lange eine Klinge hält. Ebenso die Steckverbindung aus Kunststoff für den Klingenkopf. Da bin ich noch ein wenig skeptisch, ob der gut hält.
Was auf alle Fälle fehlt ist eine Halterung für die Dusche. Der Rasierer muss somit irgendwo hingelegt werden und fällt durch sein leichtes Gewicht dann mal im Vollstrahl der Dusche herunter.

Aber alles in allem bin ic hmit den Ergebnissen bisher sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2014 9:15 AM MEST

Ireggaeular
Ireggaeular

5.0 von 5 Sternen hessischer reggea, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ireggaeular (MP3-Download)
gute laune musik uff hessisch...
einfach nur genial und ohrwurmverdächtig...
vielleicht für außerhessische ohren nicht immer ganz verständlich, aber die einheimischen werden sich daran freuen...

Amscan Affe aufblasbar Hawaii 59 cm
Amscan Affe aufblasbar Hawaii 59 cm
Wird angeboten von PARTY NATION

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, etwas längere Lieferzeit, 11. Februar 2014
Neben dem Affen, hatten wir noch einen Flamingo bestellt.
Bestellung kam später, aber immer noch im Rahmen dessen, der von amazon als Lieferfenster gegeben wurde.
Bei dem Flamingo ist es ein wenig schade, dass die Beine nach dem Aufpumpen abstehen. Sieht arg nach Grätsche aus.
Sonst ist das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.