Profil für Marcel Jurek > Rezensionen

Beiträge von Marcel Jurek
Top-Rezensenten Rang: 5.159.569

Marcel Jurek "Masel" (NRW)

Seite: 1 | 2
Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition [Blu-ray + Blu-ray 3D]
Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition [Blu-ray + Blu-ray 3D]
DVD ~ Billy Connolly

4.0 von 5 Sternen gut, 18. Mai 2015
Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut verpackung unterscheidet sich zum vorgänger. Schade aber ansonsten gut

25 Blarney Roses (Deluxe Edition)
25 Blarney Roses (Deluxe Edition)
Wird angeboten von InfraRot

4.0 von 5 Sternen Sturmfeuerzeug geht nicht, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 25 Blarney Roses (Deluxe Edition) (Vinyl)
Ganz cool alles. Perfekt wäre es gewesen wenn das Feuerzeug auch mit Benzin gefüllt wäre.
Trotzdem eine schöne Box. Super

BioShock: Infinite - Premium Edition (uncut)
BioShock: Infinite - Premium Edition (uncut)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!!!, 1. Februar 2015
Das Spiel ist einfach genial wie seine Vorgänger. Doch der Code für den Soundtrack und dem Upgrade-Pack sind ungültig! Fühl mich schon verarscht und bin froh es nicht früher geholt zu haben wo die Edition noch teurer war.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

1.0 von 5 Sternen gibt bestimmt bessere, 30. Januar 2015
Das Handy passt nicht genau in der Tasche.
Dadurch ist Dreck in den Nischen gelangt was Kratzer an der Hülle vom Handy verursacht hat.
Nach einem größeren Sturz aus der Hosentasche (1m) ist ein Halter der Tasche abgebrochen. Muss jetzt ne neue holn...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 12:35 PM CET

Assassin's Creed Unity - [Xbox One]
Assassin's Creed Unity - [Xbox One]

1.0 von 5 Sternen Der Tod einer Saga, 28. Dezember 2014
Kann nur allen rechtgeben. Das Game ist unfertig, als auch unfair. Ich habe alle Teile gezockt und seit Blackflack fehlt zur Story auch noch jeder mögliche Bezug zur "Gegenwart" was ich sehr mochte. Kein Grund mir noch jemals ein weiteren Teil zu holen.

Xbox One Konsole + Kinect inkl. Assassin's Creed Unity und Black Flag  (DLC)
Xbox One Konsole + Kinect inkl. Assassin's Creed Unity und Black Flag (DLC)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Traurig., 22. Dezember 2014
Klar. Die Grafik der Next Gen Konsolen ist super.
Die Konsole ist unglaublich leise. TOP
Doch bis jetzt bin ich im gesamten nur mäßig zufrieden.
Ich meine wenn ich mir eine Konsole kaufe, will ich doch auch das Spiel sofort spielen können. Da hilft auch das "tolle Feature" wenig, dass man angeblich die Spiele schon vor dem installieren spielen können soll. Denn das funktioniert erst bei ~20% abgeschlossener Installation und dann kann man vllt gerade mal das Tutorial spielen... bevor man wieder warten muss. Der Standby Modus scheint auch noch paar Updates zu brauchen, da installierende Spiele trozdem abgebrochen werden. Im allen dauerte die Installation von AC UNITY von 42 GB bei mir quasi einen ganzen Tag... da bleiben von den 500GB bei dem gerade mal 350~ nutzbar sind nicht viel übrig. Wofür die anderen 150 Gb genutzt werden bleibt mir auch ein Rätsel, da Bluray Player, Xbox Music/Video und co. alles noch mal seperat heruntergeladen werden müssen. Heißt: Hätte ich kein Internet könnte ich mein Bluray Player garnicht nutzen, da eine App dafür benötigt wird.
Auch einige Funktionen die ich an der 360 geschätzt habe fehlen anscheinend. Vielleicht bin ich zu blöd für, aber ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden wie man vom Controller aus die CD aus dem Laufwerk herausfahren lassen kann. Man merkt einfach das nach gut nach einem Jahr (?) noch viel gemacht werden muss. Und ich kann nur hoffen das auch noch was gegen gemacht wird.
Für mich ist die XBox One leider nicht wirklich Next Gen. Und bezweifel das die Ps4 es besser macht...

Fack ju Göhte [Blu-ray]
Fack ju Göhte [Blu-ray]
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen 5***** zurecht, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte [Blu-ray] (Blu-ray)
Halt eigentlich nix von deutschen Produktionen...
aber dieser Film verdient sein Erfolg.
Lustig, die story ist ok und die komik ist garnicht mal so weit hergeholt.
#Yolo #swag

Sunset Overdrive - Day One Edition - [Xbox One]
Sunset Overdrive - Day One Edition - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Nix für Spießer!!!, 7. Dezember 2014
Nach ca 10 Stunden ist es klar: Ich LIEBE Sunset Overdrive!
Ok ok der Humor ist manchmal flach, aber das ist meins ebenfalls.
Die Steuerung macht einem anfangs teilweise zu schaffen und frustiert auch mal. Aber sobald man es raus hat und weiß wo und wie ich mich fortbewegen kann macht es riesen Spaß.
Die Waffenauswahl ist bis jetzt mehr als ausreichend und abwechslungsreich. Durch verschiedene Upgrades("AMPS") lassen sich diese zum beispiel aufrüsten, was für verschiedene Strategien bei Gegnerwellen sorgen kann.
Da ich ne Schwäche für Charaktergestaltung hab und bei Rpg's eine schönere Rüstung eher vorziehe als eine bessere wurde ich auch hier nicht enttäuscht. Von Pandaköpfen bis hin zu Känguruslips... bescheuerter gehts nicht. Aber hey, ist ja eh Apocalypse.
Sunset Overdrive ist ein Spiel bei dem man sein Kopf auch mal abschalten kann und einfach mal durch die sehr liebvoll gestaltete Stadt rumgrindet und mit Hüpfeinlagen paar Mutanten das Leben schwer macht.
Danke Insomniac für Sunset Overdrive!
...und ratchet & clank. Meine Helden der Kindheit

Batman Collection (1968) - Die komplette Serie + Batmobil (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]

5.0 von 5 Sternen 5*****, 22. November 2014
Kann allen 5er Bewertungen nur recht geben.
Super geile Box! Na na na na batman! Mir fehlen noch 5 Wörter. ..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 12:47 AM CET

Breaking Bad - Die komplette Serie (Deluxe Gift Set - limitiert und exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Bryan Cranston
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen JO BITCH, 9. April 2014
GUT (^_^) =
Das Herzstück ist sicherlich das Fass und macht einen sehr guten Eindruck. Die BlueRays liegen bequem und übereinandergereiht in der Mitte des Fasses. Die Klappe lässt sich dabei leicht öffnen und bleibt durch einen kleinen Magneten auch sicher geschlossen.
Die Schürze ist ebenfalls sehr qualitativ und erfüllt ihren Zweck. Mir sind einige Flecken aufgefallen, die aber sehr klein und beinahe mit dem Finger entfernt werden konnten. Deshalb die Schürze am besten einmal durch die Waschmaschine jagen.
Die Münze ist sehr qualitativ und sehenswert. Sie liegt natürlich gut in der Hand und ist schwerer als Gedacht, was mir auch gefällt.

Nicht so Gut (-_-) =
Die BlueRays sind in diversen Magnethüllen aus Plexiglass(?) geschützt. Diese sehen zwar sehr Schick aus, lassen sich aber meiner Meinung nach unkompfortabel benutzen. Da die CD's dabei lose innen drin liegen, können diese sofort rausfallen, wenn man die Hülle öffnet. Nebenbei habe ich an den Plerxischeiben einige Flecken entdeckt die leider auch nicht entfernen konnte. Diese sind aber nur sehr rar.
Außerdem befindet sich kein Spielraum zwischen Hülle und CD, was nach einiger Zeit vielleicht für Kratzer sorgen könnte.

Fazit=
Für jeden BB-Fan ein echte Offenbarung. Für alle anderen reicht die normale Komplettbox allemal. ;D

Seite: 1 | 2