Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Joachim Lippold > Rezensionen

Beiträge von Joachim Lippold

Joachim Lippold

PEARL Überzieh-Nachtsichtbrille "Night Vision" für Brillenträger
PEARL Überzieh-Nachtsichtbrille "Night Vision" für Brillenträger
Wird angeboten von ASVP Shop

2.0 von 5 Sternen Nachtfahrbrille ist lt.Beipackzettel "Nicht geeignet zum Autofahren und für Verkehrsteilnehmer"., 21. Dezember 2015
Habe mir diese Brille für Nachtfahrten, Nebel, Schnee und difuse Lichtverhältnisse bestellt. Zwar paßt die Brille bequem über meine normale Brille, doch wird sie auf dem beigelegten Zettel als "nicht geeignet zum Autofahren und für Verkehrsteilnehmer".beschrieben, obwohl auf der Folienverpackung die Brille als "Nachtfahrbrille" ausgewiesen (siehe Foto). Das ist echte Irreführung.
Die Lichtbrechungen sind mit dieser Brille unverändert, es erscheint nur alles gelb eingefärbt, beim Kontrast keine wirkliche Verbesserung. Habe auch schon andere Brillen getestet, die jedoch wegen ihrer starken Wölbung nicht ungünstig waren, jedoch vom Kontrast her deutlich besser.
Wegen der Irreführung und der minimalen Wirkung nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die Götter müssen verrückt sein 3
Die Götter müssen verrückt sein 3
DVD ~ Carina Lau
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Schrott, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Götter müssen verrückt sein 3 (DVD)
Der Teil 3 ist im Gegensatz zu den beiden ersten Teilen einfach unterirdisch schlechter Klamauk, überflüssig und enttäuschend. Der Film ist so schlecht, daß ich nach einiger Zeit die STOP-Taste gedrückt habe.

Orcs!
Orcs!
DVD ~ Adam Johnson
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen leider Mist, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Orcs! (DVD)
dieser Film ist ein traurig schlechter Trittbrettfahrer der sich an die "Herr der Ringe" Filme dranhängt. Schade für's Geld und die Zeit. Habe bei der Hälfte dann abgebrochen - da war nix mehr zu erwarten.

iZKA Sport-Kopfhörer / Headset (Bluetooth, ohraufliegend, stereo, mit Nackenbügel und integriertem Mikrofon)

4.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 27. Mai 2013
dieses Headset ist angenehm zu tragen, keine Ohrstöpsel, die nach einiger Zeit im Gehörgang für unangenehmen Druck sorgen. Die Hörmuscheln sind weich gepolstert und liegen leicht auf, so daß die Umgebung noch gut wahrgenommen werden kann. Bluetooth-Anschluß klappt gut, Telefon und MP3-Player Funktion sind ok.

Original Motorola Headset HS700 Razr V3 V3i V3x Pebl U6 E-Marketing
Original Motorola Headset HS700 Razr V3 V3i V3x Pebl U6 E-Marketing
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 27. Mai 2013
ärgerlich: dieses Headset funktioniert nicht ! Habe 2 Stück bestellt, es ist kaum etwas zu hören, bei max Lautstärke. Wegen des geringen Preises erspare ich mir die Rücksendung jedoch.

Rieker 08956, Herren Slipper, Braun (kastanie/nougat/kastanie/26), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen bequem und leicht, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08956 Herren Slipper (Schuhe)
Der Schuh ist sehr bequem und leicht, wie ich es bisher von Rieker Schuhen gewohnt bin. Guter Sommer Schuh der meine Erwartungen erfüllt.

Elecom Bluetooth neckband Kopfhörer orange
Elecom Bluetooth neckband Kopfhörer orange
Wird angeboten von All4living

2.0 von 5 Sternen ...mit Einschränkungen verwendbar, 28. April 2013
Gerät funktioniert;

in der Bedienungsanleitung fehlt die Anweisung, wie der Pairingmodus aktiviert wird. Im ausgeschalteten Zustand den Ein/Aus-Schalter solange gedrückt halten, bis die LED im Wechsel blau und rot blinkt.

Ohrhörer rutschen immer wieder aus der optimalen Hörposition, so daß immer wieder nachjustiert werden muß. Beim Laufsport also eher wenig geeignet.

Bei Telefonaten ist das Mikrofon so empfindlich, daß selbst leise Nebengeräusche für den Gesprächspartner extrem laut sind. Deshalb für Gespräche bei Umgebungsgeräuschen wenig geeignet.
Bin doch etwas enttäuscht.

Mit Einschränkungen verwendbar.